OldSchoolHack

Register / Login English

Suche UD Wallhack


icon Suche UD Wallhack #1

Join Date: Jul 2010

Posts: 34

Hallo ich such nen undetected Wallhack für Bf BadCompany 2, hat da jemand was vernünftiges der von Ardok ist ja jetzt auch schon ne Zeitlang detected.
Bin für jede Hilfe Dankbar

icon #2

Join Date: Nov 2009

Posts: 346

kein pub im moment.

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #3

Join Date: May 2009

Posts: 18

http://www.youtube.com/watch?v=MBVqL-HaOvg
teste den...ist ud aber funzt nicht bei jedem... außerdem brauchst steam dafür und halt auch bad company2 in steam (GLAUBE ICH) aber teste einfach
icon #4

Join Date: Nov 2009

Posts: 346

Ich weis nicht genau, von dem hack gibts auh ne version die ein keyloger in sich hat...

Pass auf

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #5

Join Date: Jul 2010

Posts: 34

hab e keine Steam version und es muss kein pub sein kann ja auch Privat  sein^^
icon #6

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Stealer drinnen ! würde ich auf keinen Fall benutzen -.-

icon #7

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

das is nur ein geklautes video , das ist artificialaiming hack erkennt man am radar+visible

alsom 101% virus
icon #8

Join Date: Jul 2010

Posts: 34

AA ist ja am Stück Dt, ich glaub die bekommen das nicht mehr hin  ist leider schade das so viele von denen gebannt werden!!
Ich war leider AUCH schon viermal dran :[  
icon #9

Join Date: Jul 2010

Posts: 34

Also ich wäre auch bereit meinen Acc von AA zu tauschen, hab das Masterpackage, läuft noch 3/4 Jahr enthält jede Menge Hacks und wenn neue Spiel rauskommen bekommt man die Hacks umsonst dazu. Alles was ich will ist sowas wie Ardok angeboten hat, der HAck war ja nicht schlecht. Natürlich sollte er er UD sein und auch ne weile bleiben^^
icon #10

Join Date: May 2010

Posts: 12

Hi,

nachdem ja anscheinend die Sache mit Ardoks Hack ein riesen Schwindel war (sein "Private Hack" soll ja ein russischer Public gewesen sein), wollte ich wissen wo/an wen man sich wenden kann um einen echten Private Hack zu kaufen?
Die sache mit den VIP hacks kommt mit jetzt nicht sooo toll vor..
Hoffe ihr könnt mir sagen wo oder an wen ich mich wenden muss.

Vielen dank

lg
icon #11

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
wende dich doch an die russen die den wahren Privat Hack gemacht haben der war ja lange genug UD.

Oder warte einfach n bisschen, vllt meldet sich n altes haus hier und fängt an mit dem coden dafür.

icon #12

Join Date: May 2010

Posts: 12

mhh wäre schon cool wenn sich jemand melden würde
aber du kennst keinen der einen verkauft (aber halbwegs seriös)
icon #13

Join Date: May 2010

Posts: 365

Also ein Kumpel von mir zockt mit dem x22 Radar, ein Aimbot haben die gar net.
Und laut Forumsberichten war der am Anfang detected, ist jetzt aber schon seit mehr als drei Monaten undetected.
Er ist auf jeden Fall sehr zufrieden damit.
icon #14

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

ich wuerde euch raten hier sich nen bc2 hack zu holen...

die hatten erst 2 dedects insgesamt und das ganz am anfang.

http://catalyst-hax.com/forum/
icon #15

Join Date: May 2010

Posts: 12

vielen dank für euere Vorschläge, habe mir jetzt mal die Seite von x22 und Ragehack angeschaut.. das mit Catalyst ist mir neu..
Prowler.inc benutzt du den selber auch, kannst du dazu was sagen.. ich bin lieber gut informiert, bevor ich Geld ausgeben

Danke dir schonmal

lg
icon #16

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

Quote from Dome2409
vielen dank für euere Vorschläge, habe mir jetzt mal die Seite von x22 und Ragehack angeschaut.. das mit Catalyst ist mir neu..
Prowler.inc benutzt du den selber auch, kannst du dazu was sagen.. ich bin lieber gut informiert, bevor ich Geld ausgeben

Danke dir schonmal

lg

ich hab ihn seit 3monate ja. , und hatte kein dedect... , der 1ne dedect war kurz bevor ich dort geholt habe.

einzige nachteil ist das wenn mal update oder so is kann es so zwischen 3-7tage dauern , da ru sehr auf qualiteat achtet.

icon #17

Join Date: May 2010

Posts: 12

Das hört sich doch klasse an..
Die haben ja einen Aimbot mit drinnen.. es heisst ja immer, dass Aimbots schneller detecetd werden.. stimmt also nicht? Wie siehts preislich aus..?

Danke
icon #18

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

Quote from Dome2409
Das hört sich doch klasse an..
Die haben ja einen Aimbot mit drinnen.. es heisst ja immer, dass Aimbots schneller detecetd werden.. stimmt also nicht? Wie siehts preislich aus..?

Danke

ja sie haben nen sehr schnellen aimbot + einer der einzigen mit realen NOSHAKE , ach wenn man weiss wie man es hidded dann is selbe risiko als wie mit nen wh. , ja preislich monatlich 20$ glaub ich... also bisschen kostspielig.
icon #19

Join Date: May 2010

Posts: 12

joa scheint bissl teuerer zu sein als x22, hab da gelesen, dass der Radar 10 € mtl. kosten soll unn lifetime support 35 €.
Gibts sowas wie lifetime support bei catalyst auch?
icon #20

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

Quote from Dome2409
joa scheint bissl teuerer zu sein als x22, hab da gelesen, dass der Radar 10 € mtl. kosten soll unn lifetime support 35 €.
Gibts sowas wie lifetime support bei catalyst auch?

ne leider nicht sind deswegen meiner meinung nach ueberteuert , wennst nur esp willst , ratte ich auch zu x22 waren auch nur anfangs dedected jetzt nicht mehr schon lange , aber die haben halt nur esp.