OldSchoolHack

Register / Login English

Suche UD Wallhack


icon #21

Join Date: May 2010

Posts: 12

Joa habe leider die Qual der Wahl.. werde mir einfach mal das Radar anschauen und testen wie das Ding so ist . Vllt. werde ich mir später mal catalyst anschauen, ich werde mich dann vertrauensvoll an dich wenden, wenns recht ist

icon #22

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

kein problem helfe gerne
icon #23

Join Date: Jul 2010

Posts: 34

Soooo dann werd ich mir auch mal den x22, den hab ich auch im CF empfohlen bekommen. Ich BEDANKE mich auch hier.
icon #24

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

Quote from buzze
Soooo dann werd ich mir auch mal den x22, den hab ich auch im CF empfohlen bekommen. Ich BEDANKE mich auch hier.

auf CF solltest nie hoern , die MODS dort sind gradmal 12jahre alt
icon #25

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
ich aber nicht -.- und ich glaube ich war derjenige dreh das alter um und du hast meins
icon #26

Join Date: Jul 2010

Posts: 34

Ui, Kiddi Alarm oder was^^! Einer Namens Killcool hat mir den Empfohlen, könnt ihr den x22 jetzt auch Empfehlen oder nicht^^??
Aber Prowler hat ihn mir auch Empfohlen und ich denke dass Prowler eine Vertrauenswürdige Person ist, so wie man hier ließt. Ich bin echt froh mal so jemanden Gefunden zu haben. Also weiter so^^
Klar kann uns Niemand versprechen das ein Hack UD bleibt aber das von AA und Ardok ist, war schon ne schöne Verarsche.

icon #27

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Ne so heiße ich nciht.Ich heiße dort so wie hier.Aber x22 ist ganz ok fürn anfang.hatte weniger D's in der letzten zeit.Am anfang gab es aber noch welche aber ist schon ne ganze weile her
icon #28

Join Date: Jun 2010

Posts: 25

Also ich spiele auch den x22, bis jetzt keine Detects.
x22 bringt auch hin und wieder neue Updates raus.
Hack is HWID und man bekommt dort echt tollen Support

Wie gesagt, ich kann ihn nur empfehlen
icon #29

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

das es DEDECTS auf jeder seite gab ist sehr bekannt und VERSTEANDLICH/NORMAL !!

da :

Bc2 ist eine TOTAL NEUE ENGINE und PB hat nichtmehr die selben sachen gescannt wie bei BF2 somit muss man anfangs herumspielen/testen und ein dedect riskiern bis man weiss wo jetzt ueberall neu gescannt wird.

hat sich eig. auf meisten seiten gelegt , x22 ueber 3monate , catalyst auch schon leanger nicht.
icon #30

Join Date: May 2010

Posts: 12

Das mit x22 kann ich auch nur bestätigen.. bin auch dem Rat von Prowler.inc gefolgt und habe mir mal x22 und catalyst angeschaut.
Hab jetz voerst nur 1 Monat bei x22 geholt, um zu testen.. bis jetzt muss ich sagen TOP .. Werde mir vllt. nächsten Monat mal Catalyst anschauen, wobei die Preise dort recht großzügig sind .. aber wenn Prowler.inc recht hat und die Qualität auch dementsprechend ist.. mal schauen...

BTW: Bin ich der einzige im x22 Forum, der den Status seit den letzen 2 Tagen akutell hält?
icon #31

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

Quote from Dome2409
Das mit x22 kann ich auch nur bestätigen.. bin auch dem Rat von Prowler.inc gefolgt und habe mir mal x22 und catalyst angeschaut.
Hab jetz voerst nur 1 Monat bei x22 geholt, um zu testen.. bis jetzt muss ich sagen TOP .. Werde mir vllt. nächsten Monat mal Catalyst anschauen, wobei die Preise dort recht großzügig sind .. aber wenn Prowler.inc recht hat und die Qualität auch dementsprechend ist.. mal schauen...

BTW: Bin ich der einzige im x22 Forum, der den Status seit den letzen 2 Tagen akutell hält?

also fuer mich is catalyst zB ein MUSS , weil ich einfach kein legit spieler bin oda versuch was zu verheimlich , ich zocke jede 2-3tage 1ne stunde

und versau einigen servern den spass und bring alle zu heuln , also ich versteck nichts ich rage die boons einfach weils mir spass macht wenn die rumheuln und ein game wie real life aufnehmen.. , das heisst meine stats sind immer so 120-150 zu 1-2-3-4-5

aba grosteils aller cheater , cheaten ja und wollen es verstecken , somit reicht x22 vollkommen aus mit ( ESP )

und ja status von bc2 , kannst NIE aktuell halten , den es ein DEELAY bann weare das heisst du cheatest heute spielst 1-2wochen garnicht und bekommst dann den bann , ist wie bei vac2 , somit ist es eig. recht unnoetig wenn da jeder postet, aba sobald 1ner dedected weird , wirst du das in nem thread auch vorfinden.

gruss

icon #32

Join Date: May 2010

Posts: 12

achso okay... dann habe ich wohl um sonst die letzen 2 tage gepostet, wenns sowieso delay ban ist..

Ja ich zocke auch max. nur 1-2mal die Woche.. derzeit ist es anders weil ich Urlaub/Semesterferien habe
Wenn der Catalyst so abgeht, werde ich das wohl auch mal versuchen... Bin auch nicht der unauffällige Spieler.. mir isses egal was die denken.. is eh nur en Spiel..
icon #33

Join Date: Jul 2010

Posts: 34

Jo da geb ich euch Recht , is nur ein Game. AAAAAber als ich mit dem Aimbot von AA gezockt hab, hatte ich nach ner Stunde keine Lust mehr. Ist einfach(für mich) etwas zu öde wenn man einfach alles und jeden Abballert. Ohne Aimbot machtes mir mehr Spaß, aber leider bin ich ziehmlich  Farbenblind( hab ich glaub ich schon erwähnt) und deswegen brauch ich eben ein Radar, ohne brauch ich gar net zu zocken ich seh dann fast keine Soldaten( leider) aber ich verurteile niemanden der mit Aimbot zockt, der eine So der andere so.
just for Fun.
Also Jungs haut Rein^^
icon #34

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Quote from buzze
Jo da geb ich euch Recht , is nur ein Game. AAAAAber als ich mit dem Aimbot von AA gezockt hab, hatte ich nach ner Stunde keine Lust mehr. Ist einfach(für mich) etwas zu öde wenn man einfach alles und jeden Abballert. Ohne Aimbot machtes mir mehr Spaß, aber leider bin ich ziehmlich  Farbenblind( hab ich glaub ich schon erwähnt) und deswegen brauch ich eben ein Radar, ohne brauch ich gar net zu zocken ich seh dann fast keine Soldaten( leider) aber ich verurteile niemanden der mit Aimbot zockt, der eine So der andere so.
just for Fun.
Also Jungs haut Rein^^

ah du bist derjenige, der 5 verschieden Grüntöne unterscheiden kann und ein normaler wie wir oder ander 25

War aber bei CF als du es sagtest
icon #35

Join Date: Jul 2010

Posts: 34

Jepp , der bin ich.
Ich bin heilfroh das man(n) weiß das an den Verkehrsampeln, Rot oben, gelb Mitte und Grün unten ist. Sonst müsst ich glaub ich bald die Pappe abgeben;-))
icon #36

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
naja solange man noch sieht ist alles ok! besser als erblindet zu sein etc

icon #37

Join Date: Jul 2010

Posts: 34

jepp , in Schwarz weiß seh ich wie ein Adler, ist halt nur DOOF mit den Farben