OldSchoolHack

Register / Login English

BFBC2 private hack undetected


icon BFBC2 private hack undetected #1

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
mein private hack ist immer noch undetected.


esp (jederzeit sehen, wo gegner sind), gesundheitsanzeige, namensanzeige und minimap anzeige (auf dem radar sieht man alle gegner).

punkbuster undetected. bei interesse pn an mich

icon #2

Join Date: Dec 2009

Posts: 85

User-Rating:

1 positive
0 negative
Ich glaub wir habens verstanden

__________________

http://img534.imageshack.us/img534/6223/sfdsf.png
icon #3

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Mal eine Frage, wenn PB was detected, wird man gleich gebannt?
icon #4

Join Date: Mar 2010

Posts: 31

Kumpel von mir hat erzählt er ist direkt nach dem starten von BC2 gebannt worden.Hätte sich wohl doch nen privaten Hack holen sollen und nicht einen den schon zig andere haben und auf der Blacklist steht
icon #5

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
für aimbot kriegt man einen global bann, die public multihacks inzwischen wohl auch. waren davor nur serverkicks, werden jetzt aber in die bann listen eingetragen. sogar für die entdeckung von winject kriegt man einen bann. soweit kommt es noch, dass man für fraps und co. gebannt wird

naja, die einzig sichere lösung bleibt ein private hack und teuer ist es auch nicht
icon #6

Join Date: Dec 2009

Posts: 85

User-Rating:

1 positive
0 negative
Jetzt mal auf reiner Neugierde: Für wie viel verkaufst du deine Pvt. Hacks?

__________________

http://img534.imageshack.us/img534/6223/sfdsf.png
icon #7

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
interessierte bekommen die info per pn
icon #8

Join Date: Apr 2010

Posts: 168

also ich wurde schon öfters wegen FRAPS von PB gekickt in BFBC2 ;-)

__________________

mfg ZeRoKiLLeR

*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden:

Only registered and activated users can see links.

Let's Rock ! :schaden:
icon #9

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
in BFH gabs auch kicks wegen fraps und xfire. aber banns?
icon #10

Join Date: Nov 2009

Posts: 346

Ok. man wird soffort mit jeglicher art von hacks in BFBC2 gebatt war bei mir auch so 1 kick--> auf die bannliste sehn .. mein name

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #11

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Las bloß die finger von solchen "privet" hacks wie der von Ardok. Am ende kriegt eh einen ban. Ohne schutzt bringgen private hacks genau so viel wie pub.

icon #12

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
labber kein zeug. du hast einfach keine ahnung, kollege. was soll der versuch, meine arbeit schlecht zu machen?

dein geflame kannst du stecken lassen.

naja, eine erklärung für deinen bash-versuch könnte ja sein, dass du in deiner sig so intensiv werbung für royalhack machst. das ist wohl aber kein schöner weg andere coder schlecht zu machen, oder? kriegst du dafür dort dann rabatt?


hack ist weiterhin undetected und läuft bestens.


und squadron hat nicht durch meinen hack einen bann bekommen, sondern hat public hacks benutzt.

EDIT 04.05.10 wieder 5 nutzer. jeder begeistert. es gibz schon komische schlechtmacher. hier aktuelles video: http://www.youtube.com/watch?v=WQsFLDcDTew
icon #13

Join Date: Mar 2010

Posts: 31

Sorry igromanru aber die Aktion hättest du dir auch sparen können.Denke mal nicht das du Ardok´s Hacks schon mal getestet hast oder sprichst du aus Erfahrung? Zumindest bist du der erste der sich Negativ über seine Arbeit äussert.Hab bis jetzt nur gutes gelesen also was soll der Privatkrieg? Wir sind alle aus dem gleichen Grund hier in diesem Forum von daher bringt es keinem was den anderen schlecht zu machen.Sei lieber froh das er einer der wenigen ist die Ahnung haben und arbeitet lieber zusammen anstatt gegeneinander...
icon #14

Join Date: Sep 2009

Posts: 23

hey leute last die finger davon warum heißt ein hack privat hack ???? weil ich ihm verkaufe ???!!! hallo was soll das denn... wenn einer ein privat hack verkaufen tut denn verkauft er ihm nicht nur einmal also wird ein PB Banned auf jeden fall kommen...
wozu die hack´s noch für das spiel...
es gibt ja keine battlefield bad company 2 ranked server mehr die ohne PB on haben!!!!!!!!!!!!!!!
und wer mit den aim´s noch zocken tut naja PB sagt LOL !!!!!!!!!!!


JUNGS nach dem Update gibt eine KEINE Ranked Sever mehr die PB off haben...
egal was ihr lesen tut beim an melden auf dem server, ist alles falsch
icon #15

Join Date: Dec 2009

Posts: 85

User-Rating:

1 positive
0 negative
Quote from yoga
hey leute last die finger davon warum heißt ein hack privat hack ???? weil ich ihm verkaufe ???!!! hallo was soll das denn... wenn einer ein privat hack verkaufen tut denn verkauft er ihm nicht nur einmal also wird ein PB Banned auf jeden fall kommen...

Du hast den Sinn des Wortes ''Private'' noch nicht ganz begriffen...
Nur weil die Hacks auf dem gleichen Framework basieren nehme ich doch an dass jeder Käufer einen eigenen kriegt.

__________________

http://img534.imageshack.us/img534/6223/sfdsf.png
icon #16

Join Date: May 2010

Posts: 3

KOMM ON!!! :C

Need HAXX!!

icon #17

Join Date: Mar 2009

Posts: 5

kann die hacks von Ardok auch nur empfehlen super preis hammer support nimmt sich zeit und täglich erreichbar.
weiß gar nicht wieso so viele Ardok immer flamen wenn sie selber seine hacks noch gar nicht getestet haben oder davon kaum ahnung haben

mfg J0k3r

ps:  kann ardoks arbeiten nur weiter empfehlen preis+leistungsverhältnis = top

__________________

Only registered and activated users can see links.
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
You can challenge the Devil, but not defeat!
Ich bin ein niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: ICH bin perfekt!
Only registered and activated users can see links.
icon #18

Join Date: Apr 2009

Posts: 120

Quote from J0k3rD3LuX3
kann die hacks von Ardok auch nur empfehlen super preis hammer support nimmt sich zeit und täglich erreichbar.
weiß gar nicht wieso so viele Ardok immer flamen wenn sie selber seine hacks noch gar nicht getestet haben oder davon kaum ahnung haben

mfg J0k3r

ps:  kann ardoks arbeiten nur weiter empfehlen preis+leistungsverhältnis = top

das is so ne sache mit neuen postern... denen glaub ich nie...
icon #19

Join Date: Mar 2009

Posts: 5

Quote from Eisenbeisser
das is so ne sache mit neuen postern... denen glaub ich nie...

was heißt neuer poster ? stimmt bin noch nich arg lange registriert und bin nich der forum spamer wie manch andere was nicht heißt das ich nicht schon länger hier unterwegs bin
keine vorurteiligen schlüsse bitte ... danke

mfg J0k3r

__________________

Only registered and activated users can see links.
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
You can challenge the Devil, but not defeat!
Ich bin ein niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: ICH bin perfekt!
Only registered and activated users can see links.
icon #20

Join Date: May 2010

Posts: 2

Quote from J0k3rD3LuX3
kann die hacks von Ardok auch nur empfehlen super preis hammer support nimmt sich zeit und täglich erreichbar.
weiß gar nicht wieso so viele Ardok immer flamen wenn sie selber seine hacks noch gar nicht getestet haben oder davon kaum ahnung haben

mfg J0k3r

ps:  kann ardoks arbeiten nur weiter empfehlen preis+leistungsverhältnis = top

Kann ich nur bestätigen.. hab ebenfalls bei ihm gekauft und die Abwicklung war outstanding.
Wo Erfolg ist, ist auch Neid. So ist der Mensch.
Aber nochmal speziell zum Hack:
Es ist schon gewöhnungsbedürftig wenn da auf einmal die ganzen roten Namen auch da stehen.. war zumindest bei mir so. Find es etwas verwirrend wenn alles voll mit rot is, mir wär da lieber dass nur Gegner in der Nähe auch in 3d angezeigt werden, alles was weiter als 100m weg ist, wird nur auf der Map oder als kleines rotes Dreieck angezeigt. Mir ist da die Ablenkung beim Zielen zu groß.

Gruß