OldSchoolHack

Register / Login English

BFBC2 private hack undetected


icon #21

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

Quote from kingofkingz
Quote from J0k3rD3LuX3
kann die hacks von Ardok auch nur empfehlen super preis hammer support nimmt sich zeit und täglich erreichbar.
weiß gar nicht wieso so viele Ardok immer flamen wenn sie selber seine hacks noch gar nicht getestet haben oder davon kaum ahnung haben

mfg J0k3r

ps:  kann ardoks arbeiten nur weiter empfehlen preis+leistungsverhältnis = top

Kann ich nur bestätigen.. hab ebenfalls bei ihm gekauft und die Abwicklung war outstanding.
Wo Erfolg ist, ist auch Neid. So ist der Mensch.
Aber nochmal speziell zum Hack:
Es ist schon gewöhnungsbedürftig wenn da auf einmal die ganzen roten Namen auch da stehen.. war zumindest bei mir so. Find es etwas verwirrend wenn alles voll mit rot is, mir wär da lieber dass nur Gegner in der Nähe auch in 3d angezeigt werden, alles was weiter als 100m weg ist, wird nur auf der Map oder als kleines rotes Dreieck angezeigt. Mir ist da die Ablenkung beim Zielen zu groß.

Gruß
naja redet doch mit ardox ihr seit seine keaufer und ich bin mir sicher er sieht gerne kritik gut entgegen und geht auch bestimmt auf den einen oder anderen wunsch von euch ein solange es sein projekt nicht scheadigt.! , zB chams oda Bounding Boxes , versucht es doch einfach , wenn ihr ihm keine vorschleage macht wird es dazu auch nicht kommen den riechen kann er das ja auch nicht

igromanru + yoga , ihr seit die groesten spastis was ich je gesehn hab , ich habt 0 plan aba den mund sehr weit offen... , vorallem yoga , und igromanru du sprichst aus neid sonst nichts geh zu dein royal site und nerv nicht mit deinen kindischen aussagen.!

mfg

icon #22

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
ich baue nichts ein, was das risiko eines detectes steigert. der hack ist undetected seit release, so wie er ist. und das ist gut so
icon #23

Join Date: Mar 2009

Posts: 5

Quote from Ardok
ich baue nichts ein, was das risiko eines detectes steigert. der hack ist undetected seit release, so wie er ist. und das ist gut so

don't touch a running system

__________________

Only registered and activated users can see links.
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
You can challenge the Devil, but not defeat!
Ich bin ein niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: ICH bin perfekt!
Only registered and activated users can see links.
icon #24

Join Date: May 2010

Posts: 3

Hallo

Also ich habe mal ein paar Wochen getestet und bin sehr begeistert von diesem Privatehack.
Die Abwicklung funktionierte Reibungslos und er beantwortete mir alle Fragen die ich hatte.

Wenn ich mich nicht irre nutzt der Hack nur die normalen Playernames/Healthbars, welche man sieht wenn man jemanden spottet.
Es wird nicht extra etwas "gemalt" darum ist dieser auch so sicher. (glaubich).

Danke nochmal an dieser Stelle @ Ardok

ps: manchmal bissu im ICQ etwas schwer zu erreichen, aber musst ja auch arbeiten xD

edit: Wenn diese Woche der Patch kommt... frag ich dich vorher ob alles i.O. ist okay?