OldSchoolHack

Register / Login English

Multihack bfbc2 UD Privat cracked!


icon #61

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from geddo
ok dann ist dein pc jetzt clean, aber es könnte sein dass da noch was ist aber seeeeehr unwarscheinlich... zu 99% ist dein pc jetzt clean....

wenn du 100% sicher sein willst hilft nurnoch pc formatieren
Würde ich nicht sagen. Es ist schwer zu sagen ob es clean ist, wenn man wo anders sitzt.
Natürlich wird der hack wohl net so gut sein, aber hab schon mal gesehn die nocht von hijackthis erkannt wurden.

icon #62

Join Date: Aug 2008

Posts: 276

Quote from ShoTaXx
haha ja komm ich schick dir einen ok ?
wenns in ordnung is dass ich alle deine konten klaue und dein pc bis ins unendliche so zerstöre, das nichtmal ne neuinstallation hilft.
aber macht jemanden wie $n!p3R bestimmt nix aus schließlich streiten sich die stealer auf seinem pc darum, wer die sachen zuerst seinem herrchen übermittelt
LoL du Doff
Ich hab nicht vor das Ding auf meinen Computer auszufüren. Ich will schaun ob ich es nach langen wieder hinbekomme die FTP Daten vom Stealer oder die NO-IP Daten vom RAT rauszubekommen, und nein ich benutz dafür keine 0815 Snifer und nein ich hab keine Zeit jemanden zu erklären wie ich das mache

Wegen den Konten wäre mir egal. Weill wenn du von da was haben willst musst du mir erst mal was raufgeben
Ich sag nur Frau im Kaufrausch  :schaden:

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #63

Join Date: Oct 2009

Posts: 55

ihr wisst aber schon, dass ihr das kleine ads opfer anzeigen könnt,oder? ip kann man net verstecken. soweit ich weiss, müsste der betreiber der seite die ip iwo geloggt haben. und spätestens beim uploaden wird die ip geloggt. einfach zu den fettärschigen nichtsnutzen gehen und anzeige erstatten, lasst denen aber mindestens ne stunde zeit zum kaffeetrinken, sonst fangen die an gegen euch zu ermitteln.
icon #64

Join Date: Mar 2010

Posts: 529

Quote from igromanru
Quote from geddo
ok dann ist dein pc jetzt clean, aber es könnte sein dass da noch was ist aber seeeeehr unwarscheinlich... zu 99% ist dein pc jetzt clean....

wenn du 100% sicher sein willst hilft nurnoch pc formatieren
Würde ich nicht sagen. Es ist schwer zu sagen ob es clean ist, wenn man wo anders sitzt.
Natürlich wird der hack wohl net so gut sein, aber hab schon mal gesehn die nocht von hijackthis erkannt wurden.


:schaden:  ich glaub lesen ist nicht so dein Fall :schaden:

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #65

Join Date: Aug 2008

Posts: 276

Quote from Special_Soldier
ihr wisst aber schon, dass ihr das kleine ads opfer anzeigen könnt,oder? ip kann man net verstecken. soweit ich weiss, müsste der betreiber der seite die ip iwo geloggt haben. und spätestens beim uploaden wird die ip geloggt. einfach zu den fettärschigen nichtsnutzen gehen und anzeige erstatten, lasst denen aber mindestens ne stunde zeit zum kaffeetrinken, sonst fangen die an gegen euch zu ermitteln.
Bringt nichts wenn er mit NL Socks5 oder NL VPN hier auf der Seite war.
Da ist es doch viel Lustiger sein No-Ip Acc oder FTP Acc daten rauszubekommen.
Aber das bringt nicht wirklich was. Wie du schon sagtest die Fettärschigen Trotel unternehmen in 99% der Fälle nichts
Da ist es am besten wenn man einfach nur eine Abuse Mail an den Betreiber schreibt. Vieleicht wachen die Trotel mal auf und speren das Internet von Mamy und Daddy wegen dem Scheisdreck den ihr Sohn im Interet treibt.

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #66

Join Date: Oct 2009

Posts: 55

Quote from $n!p3R
Bringt nichts wenn er mit NL Socks5 oder NL VPN hier auf der Seite war.
Da ist es doch viel Lustiger sein No-Ip Acc oder FTP Acc  rauszubekommen.
Aber das bringt nicht wirklich was. Wie du schon sagtest die Fettärschigen Trotel unternehmen in 99% der Fälle nichts
Da ist es am besten wenn man einfach nur eine Abuse Mail an den Betreiber schreibt. Vieleicht wachen die Trotel mal auf und speren das  von Mamy und Daddy wegen dem Scheisdreck den ihr Sohn im Interet treibt.

mhh, total gay, ich wette das geht, aber würde zu viel  machen, deswegen propagiert man, dass es net geht. kann mir das ehrlich gesagt net vorstellen aber ok, ich hab auch kein plan vom richtigen hacken, nur vom cheaten

...dann bleibt echt nur noch vorsicht und alle anderen warnen. ich weiss ja net ob knacker hier ein paar hilfsadmins auf der hp hat, aber ich denk das wäre am besten, wenn er und sie das so machen würden, dass links und uploads auf irgendeine weise erst nach bestätigung angezeigt werden, dh, dass sie die sachen erst checken und wenn sie ok sind oder auch mit ner warnstufe zum anklicken freigeben.