OldSchoolHack

Register / Login English

BFBC 2 NO PB


icon BFBC 2 NO PB #1

Join Date: Nov 2009

Posts: 346

Hi ich hab heute nen ahck auf nem no PB server benützt. Und plötlich kan da ganz kurtz ne eingeblendete meldung des PB's... irgend das von player punkbuster oder so konnte es nicht richtig lesen. War das wirklich ein no PB server? ich hab uach nochmal anchgesehn und das tand punkbuter = aus. ICh hab aber Kampf punkte bekommen und ist es nicht so das man wenn man auf no punkbuster servern spielt keine Punkte kriegt?

mfg

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #2

Join Date: Aug 2009

Posts: 14

sorry, aber du solltest das cheaten vielleicht lassen, denn offensichtlich scheinst du, hmm "intelektuell", dafür nicht ausreichend bestückt zu sein. um es freundlich auszudrücken
icon #3

Join Date: Apr 2010

Posts: 7

Punkte bekommt man auch auf NO PB Servern, kann man ja seperat einstellen.
Wenn ich bei PB = off mache, kommen komischerweise auch Server mit PB und wenn ich PB = on mache, kommen die ganzen NO PB Server. Alles bisschen verwirrent. Mehr weiß ich leider auch nicht sry

PS: Woher hast du den Hack?

__________________

Wenn wer ein BFBC2 Hack hat bitte melden.
icon #4

Join Date: Nov 2009

Posts: 346

Also nochaml das mit dem Cheaten hat er vl. recht XD aber ich chete in sehr vieln spielen.. XD also offenbar giebt es Server bei denen edr Pukbuster als off angezeigt, aber eigentlich sit er an das hab ich gestern festgestellt und hab auch gleich nen bann kassiert^^ und dan hab ich es auch auf andern NO Pb servern versucht und es war wieder so das bei einigen wo PB off stand der punkbuster doch on war und ich gleich wieder gekickt wurde. naja das problem hat sich jezt aber geklärt da ich so oder so gebannt wurde scheisse egal ist nciht mein erster bann
aber danke

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #5

Join Date: Mar 2010

Posts: 529

bei bc2 lohnt es sich eh nicht zu hacken ... macht dann sowas von kein spas... aber ganz wie ihr wollt!!!

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #6

Join Date: Mar 2010

Posts: 529

bei bc2 lohnt es sich eh nicht zu hacken ... macht dann sowas von kein spas... aber ganz wie ihr wollt!!!

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #7

Join Date: Apr 2010

Posts: 7

Mein Beileid wegen deinem Bann xD

__________________

Wenn wer ein BFBC2 Hack hat bitte melden.
icon #8

Join Date: Apr 2010

Posts: 33

bei bc2 gibts es pb server,nicht pb server und gefakte nicht pb server.ist mir auch schon öfter passiert dass ich von nem nicht pb server nach 2 sek die ich draf war wegen multihack gekickt wurde(war nur nen esp^^).
naja,diese server machen so,dass du pb auch im bc2 menü ausstellen kanns,es aber im hintergrund trotzdem da ist und somit auch ein bann möglich ist.aber keine sorge,wenn man auf nicht pb servern gebannt ist bist du auf normalen pb servern nicht gebannt sondern nur auf dem server wo du gebannt wurdest.
icon #9

Join Date: Nov 2009

Posts: 346

Ich weiss danke für's beileid aber bann geht mir am ***** vorbei. schliesslich giebt es hir net so wie bei bf 2142 nur PB server

__________________

Cheater?  :schaden: