OldSchoolHack

Register / Login English

BF4 Autospot Ban?


icon BF4 Autospot Ban? #1

Join Date: Nov 2013

Posts: 2

Hallo OldSchoolHack gemeinde,
ich habe bei euch den BF4 Autospott gefunden, habe mir diesen aber von einer anderen seite geladen,weil er hier noch nicht freigegeben ist. 
Ich habe den schon ein paar tage im Gebrauch und dachte er wär sicher gegen pb und fairfight. Heute habe ich ein pb mpi ban bekommen und habe keine anderen hacks genutzt. 
Weiß einer von euch ob das möglich ist wegen den Autospotter gebannt zu werden?

icon #2

Join Date: Feb 2013

Posts: 535

User-Rating:

92 positive
24 negative
Beantwortet sich deine Frage nicht von selber?
icon #3

Join Date: Nov 2013

Posts: 2

Ja eigentlich schon, ich wollt nur wissen ob jemand auch die Erfahrung gemacht hat.

Nach dem ich gebannt wurde habe ich nach nicht mal einer Minute eine friend request von einen Brasilianer bekommen der mir dann schrieb das viele Leute von pb durch ein bug ohne Grund gebannt werden und mit einem youtube link wie man dagegen Veto einlegt.
Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen das das pb oder fairefight ein Script erkennt was einmal in der Sekunde eine Tastenanschlag ausgibt... das das auch noch illegal ist 
wtf
icon #4

Join Date: Feb 2013

Posts: 535

User-Rating:

92 positive
24 negative
Ist ja eigentlich eine Unfaire hilfe, aber naja... Battlefield 4 ist eine riesige Alpha, die stark rumspackt. Kann schon sein, dass durch einen Skinbug durchgesickert ist, dass du nen Aimbot hättest...