OldSchoolHack

Register / Login English

punkbuster permanent ban issued on this game server


icon punkbuster permanent ban issued on this game server #1

Join Date: May 2010

Posts: 23

hi leute,

ich habe auch das leidige problem des pb bans "punkbuster permanent ban issued on this game server" global pb guid ban.

gib es irgend eine möglichkeit es noch abzuwegen oder muss ich mir einen key neu kaufen?

kann ich es nicht mit einer guten email zu pb wieder hinbiegen?

gruß
astro

icon #2

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
"[...]global pb guid ban."
Das ist schlecht, ein neu Kauf des Spiels würde dir dann jetzt auch nichts mehr bringen!
icon #3

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
wie nichts bringen? er kann dann wieder spielen.
icon #4

Join Date: May 2010

Posts: 23

ich denke mal, ein neuer key würde das problem lösen.

kann ich mich dann wieder unter meinem soldaten namen einloggen,
oder muss ich von vorne anfangen?

gruß
astro
icon #5

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
global pb guid ban bedeutet, dass die pb guid gebannt wurde und die ist PC gebunden. Durch einen neuen Key wird diese Guid nicht geändert, d.h. du bleibst so weiterhin gebannt trotz neuem Key. So einen Ban bekommt man meistens, wenn ein Hack versucht PB zu patchen.
Durch Festplatte formatieren und MAC Adresse ändern, konnte man glaub ich eine neue Guid erzeugen, bin mir aber nicht sicher.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #6

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
was nichts daran ändert, dass er seinen erspielten soldaten nicht mehr verwendet kann. so oder so, muss er neustarten.

icon #7

Join Date: Dec 2009

Posts: 85

User-Rating:

1 positive
0 negative
Quote from Ardok
was nichts daran ändert, dass er seinen erspielten soldaten nicht mehr verwendet kann. so oder so, muss er neustarten.
Das ist aber genau das gegenteil von dem was du vorhin gepostet hast ?!?

__________________

http://img534.imageshack.us/img534/6223/sfdsf.png
icon #8

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
heee?

ich habe nicht geschrieben, dass er mit dem gleichen soldaten spielen kann, oder steht es da?
icon #9

Join Date: Dec 2009

Posts: 85

User-Rating:

1 positive
0 negative
Hab ich auch nich behauptet. Du hast lediglich geschrieben das er weiterhin spielen kann, und jetzt eben das gegenteil

__________________

http://img534.imageshack.us/img534/6223/sfdsf.png
icon #10

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

Quote from KN4CK3R
global pb guid ban bedeutet, dass die pb guid gebannt wurde und die ist PC gebunden. Durch einen neuen Key wird diese Guid nicht geändert, d.h. du bleibst so weiterhin gebannt trotz neuem Key. So einen Ban bekommt man meistens, wenn ein Hack versucht PB zu patchen.
Durch Festplatte formatieren und MAC Adresse ändern, konnte man glaub ich eine neue Guid erzeugen, bin mir aber nicht sicher.

greetz KN4CK3R
wie knacker schon erweahnt eig fast alles richtig , formatieren und neue mac adresse hilft leider auch nicht ist wie wennst beim cheatn in der ESL erwischt wirst darfst dir schoen ne neue festplatte kaufen neue netzwerkkarte usw usw

have fun
icon #11

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
Quote from KN4CK3R
global pb guid ban bedeutet, dass die pb guid gebannt wurde und die ist PC gebunden. Durch einen neuen Key wird diese Guid nicht geändert, d.h. du bleibst so weiterhin gebannt trotz neuem Key. So einen Ban bekommt man meistens, wenn ein Hack versucht PB zu patchen.
Durch Festplatte formatieren und MAC Adresse ändern, konnte man glaub ich eine neue Guid erzeugen, bin mir aber nicht sicher.

greetz KN4CK3R

Formatieren etc hilft nix, wie der übermir schon sagte neu Hardware kaufen oder Kernspoofer besorgen

icon #12

Join Date: Apr 2010

Posts: 219

Quote from Exxon
"[...]global pb guid ban."
Das ist schlecht, ein neu Kauf des Spiels würde dir dann jetzt auch nichts mehr bringen!
Hart aber fair
icon #13

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
Quote from CamelioY
Hab ich auch nich behauptet. Du hast lediglich geschrieben das er weiterhin spielen kann, und jetzt eben das gegenteil

irgendwie begriffsstutzig?

exxon schrieb: "ein neu Kauf des Spiels würde dir dann jetzt auch nichts mehr bringen"

daraufhin habe ich geschrieben, dass er beim neukauf wieder spielen kann.

nicht WEITERHIN!

lesen, verstehen und erst dann mund aufmachen


ansonsten blribt es dabei, sein soldatenkonto gebannt.

als ergänzung zu knackers antwort, kriegt jeder, der eine aimbot-hack-id erhält, auch einen dauerbann. bei esp ist es meistens erst ein temp.
icon #14

Join Date: Dec 2009

Posts: 85

User-Rating:

1 positive
0 negative
Eqal, auch wenn du ''Wieder spielen'' geschrieben hast, ändet das nichts daran das du nachher das gegen teil behauptet hast.

UND das man bei einem neukauf nicht wieder spielen kann.

__________________

http://img534.imageshack.us/img534/6223/sfdsf.png
icon #15

Join Date: May 2010

Posts: 23

Also, verstehe  ich das jetzt richtig. ich muss mir neue hardware kaufen um bc2
auf einen punkbuster server zu spielen. ein neuer key bringt mir rein garnicht.
tolle idee von pb. dann verzichte ich doch lieber auf bc2. bin ich jetzt bei allen pb games
gebant?

gruß
astro
icon #16

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
@CamelioY

ok, jetzt ist mir klar, du bist begriffstutzig

@Astro
nein, du kannst dir ein neues spiel kaufen und spielst dann wieder neu. nur deine alten stats kriegst du halt nicht wieder.

icon #17

Join Date: Dec 2009

Posts: 85

User-Rating:

1 positive
0 negative
Quote from Ardok
ok, jetzt ist mir klar, du bist begriffstutzig

hmm das verstehe ich wirklich nicht. Also hättest du bitte die Freundlichkeit mir zu erklären was du jetzt meinst?

__________________

http://img534.imageshack.us/img534/6223/sfdsf.png
icon #18

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
lies bitte die beiträge nochmal. wo behaupte ich etwas und später das gegenteil?

ich habe lediglich geschrieben, dass er wieder spielen kann, da im vorherigen beitrag und sonst im thread der eindruck entsteht, er könnte ohne neue hardware nie wieder zocken. was so nicht stimmt.

ich habe nicht behauptet, er könnte seine alten stats benutzen. und das behauptest du.

aber liess nochmal die beiträge. ausserdem ist es eine diskussion für PN und nicht hier im thread
icon #19

Join Date: Dec 2009

Posts: 85

User-Rating:

1 positive
0 negative
Hmm ich weiß zwar nicht wo genau ich geschrieb habe dass er seine alten stats benutzen kann aber mir fällt soweiso nichts mehr ein...

btw ''weiterhin'' muss jan nicht unbedingt heißen mit dem selben soli
Aber gut für mich ist die Sache erledigt.

__________________

http://img534.imageshack.us/img534/6223/sfdsf.png
icon #20

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
weiterhin bedeutet genau das. er könnte WEITERHIN seine alten stats benutzen und weiterhin das spiel spielen, was er nach einem perm bann nicht kann. oder? und das habe ich eben nicht geschrieben.

"weiterhin" und "wieder" haben in diesem zusammenhang eine ganz andere bedeutung

deutsche sprache....

aber lassen wir das, ist reines gespamne und hilft dem fragesteller auch nicht weiter. wenn du chaten willst, empfehle ich single-börsen