OldSchoolHack

Register / Login English

punkbuster permanent ban issued on this game server


icon #61

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
hätte ich 50 Accounts würde ich auch mit Detected aimbots und wh's so derbe rumballern das es mir scheißegal wäre ob ich n Bann bekomm.Aber da ist trotzdem noch dieser reiz da^^ xD kp wie man den beschreiben soll

icon #62

Join Date: May 2010

Posts: 23

... und das schrieb mir punkbuster !!!


Note #2: The supplied GUID has been associated with hacking or interfering with the normal operation of our PunkBuster software and has therefore been compromised resulting in a global ban from PunkBuster enabled game servers. We have no way of knowing who was actually playing with this GUID at the time the violation was triggered. We also have no way to know if the violation was triggered on your specific computer. Our system does not collect personal information and furthermore we have no way to attach a cheat/hack violation to a specific person. This ban will not be lifted as then the person who did trigger the violation would again be able to join PunkBuster Servers using this GUID.

To be clear: we are not saying that you cheated as we have no way to know who triggered the violation. If it is certain that no one playing on your computer ever had a cheat/hack violation triggered by PunkBuster, then your GUID (cdkey and/or game account password) has been stolen by or leaked to someone who has used it on a different computer to trigger the violation. We do not have the means to help you find out who is responsible for compromising your GUID.
icon #63

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
die standard bla mail. jeder kriegt das gleiche.

installiere das spiel neu, aktiviere den key und wenn die trotzdem spacken, mach denen klar, dass du den legal erworben hast, also sollen die sputten!
sollten die trotzem rumkacken, melde dich bei mir.

es sei den, du hast nur einen key bei einem nicht autorisierten keyshop gekaupt, wie g2play, onlinekeystore, gamerdeals (der ist eh pleite), oder wie diese betrüger alle heissen. dann bist du angeschissen
icon #64

Join Date: Nov 2009

Posts: 346

Punkbuster geht das am arsch vorbei wenn sie dich gleich ficken, wenn du das spiel neu installiertst.

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #65

Join Date: May 2010

Posts: 23

... nur panikmache. neuer key. neu installiert und gleich mal 2std. gezockt. nur auf pb servern. also leute, kein kick, kein ban, nichts der gleichen... also, fazit, nicht immer gleich panik machen....

gruß
astro
icon #66

Join Date: Apr 2010

Posts: 219

ende gut alles gut

icon #67

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
ich will jetzt diesen thred zusammesfassen: egal, wer recht hat , oder nicht. oder panickmache verbreitet hat.

wir alle wollen zocken!

bitte lasst euer halbwissen sein. das schadet hier vielen, die sich neu anmelden!
icon #68

Join Date: May 2010

Posts: 23

...sehe ich auch so. dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

kann geschlossen werden!!!!
icon #69

Join Date: Aug 2009

Posts: 4

Hallo ! Also das ist nicht ganz richtig! global pb guid ban bedeutet das nicht nur der Key erfasst wurde sodern deine Mac adresse. Du must diese Mac mit einen Toll ändern und einen neuen Key und dann kannste wieder rauf. Habe ich alles schon durch. Bitte versuche mal einen neuen Account mit dem gebannten Key zu erstellen. Würde mich mal interessieren ob es geht.

__________________

Hi
icon #70

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

Quote from Chamane
Hallo ! Also das ist nicht ganz richtig! global pb guid ban bedeutet das nicht nur der Key erfasst wurde sodern deine Mac adresse. Du must diese Mac mit einen Toll ändern und einen neuen Key und dann kannste wieder rauf. Habe ich alles schon durch. Bitte versuche mal einen neuen Account mit dem gebannten Key zu erstellen. Würde mich mal interessieren ob es geht.
soldier is am key gebunden mit dem gebannten kann er nix mehr anfangen...
icon #71

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
er hat doch einen neuen. lesen, herr kollege, lesen

icon #72

Join Date: Apr 2010

Posts: 9

Also: Wenn ich 3 Spiele auf meinem Origin ACC habe, alle 3 sind PB gesichert. Aber nur ein Spiel z.B. Battlefield 3 hat einen Global Ban bekommen.

Kann ich denn keine Spiele mehr auf gesicherten PB Servern spielen? Was ist wenn ich das neue BF 4 auf meinen Origin Acc draufhaue, kann ich dann von Anfang an nicht mehr auf diese gesicherten Servern spielen???

Oder ist eben nur dieses eine BF3 Konto gesperrt? Und kann somit BF 4 getrost zocken?!?!

Hab schon google ausgereizt, aber nischt an passende Antworten bekommen :/

Bitte um Rat! LG
icon #73

Join Date: Jun 2013

Posts: 16

Quote from Astro
hi leute,

ich habe auch das leidige problem des pb bans "punkbuster permanent ban issued on this game server" global pb guid ban.

gib es irgend eine möglichkeit es noch abzuwegen oder muss ich mir einen key neu kaufen?

kann ich es nicht mit einer guten email zu pb wieder hinbiegen?

gruß
astro

-------------------------
If you want I can give complete instructions on how to unban, but it is in Russian. If you are interested write to the PM.

__________________

Selling accounts Battlefield 3, cheap, e-mail and security question.
icon #74

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
GUID spoofer ftw

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #75

Join Date: Aug 2010

Posts: 1131

User-Rating:

22 positive
2 negative
Quote from spooky
Also: Wenn ich 3 Spiele auf meinem Origin ACC habe, alle 3 sind PB gesichert. Aber nur ein Spiel z.B. Battlefield 3 hat einen Global Ban bekommen.

Kann ich denn keine Spiele mehr auf gesicherten PB Servern spielen? Was ist wenn ich das neue BF 4 auf meinen Origin Acc draufhaue, kann ich dann von Anfang an nicht mehr auf diese gesicherten Servern spielen???

Oder ist eben nur dieses eine BF3 Konto gesperrt? Und kann somit BF 4 getrost zocken?!?!

Hab schon google ausgereizt, aber nischt an passende Antworten bekommen :/

Bitte um Rat! LG
es wird nur das jeweilige game gebannt..
kannst dan ruhig bf4 auf deinen bf3banned acc draufklatschen.

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png