OldSchoolHack

Register / Login English

flyff level bot


icon flyff level bot #1

Join Date: Sep 2008

Posts: 17

kann  mir bitte jemand sagen wo ich dies herbekomme?

bitte ausührlich wenss ginge ...

dankeee

icon #2

Join Date: Feb 2008

Posts: 356

Für scheiß Flyff gibbet soweit ich weiß leider nix...

__________________

.
icon #3

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Doch, es gibt ein bot. Es heißt Automaton. Google mal.
icon #4

Join Date: Oct 2008

Posts: 4

Ich gehe mal schwer davon aus das Automaton gepatched wurde.
Ist es denn so schwierig solche Hacks zu machen für Flyff und der gleichen?
icon #5

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
nein, für programmierer nicht. aber es zockt keiner solche spiele. Auserdem macht es kein Sinn so was zu machen. Da es nach 3 tagen von gameguard eh detected ist.
icon #6

Join Date: Oct 2008

Posts: 4

nen Geldhack oder der gleichen würde mir auch 1 Tag reichen  

icon #7

Join Date: Aug 2008

Posts: 26

Jemals schonmal ein Onlinespiel gesehn, wo es ein programm gab, wo du eine taste drückst unf aufeinmal zigfacher millionär bist? nein, also stell doch nich solche fragen...

__________________

http://666kb.com/i/b1kkjtf8b88otjolu.png
icon #8

Join Date: Oct 2008

Posts: 4

Quote
Original von Twizz
Jemals schonmal ein Onlinespiel gesehn, wo es ein programm gab, wo du eine taste drückst unf aufeinmal zigfacher millionär bist? nein, also stell doch nich solche fragen...

1. Sollte man sich erst alles durchlesen bevor man antwortet oder einfahc nicht antworten
2. das was du geschrieben hast hat überhaupt nix damit zu tun was wir vorher geschrieben haben
3. Wenn man anderen unterstellt sie hätten keine Ahnung weil man selber nicht lesen kann sollte man es generell lassen in einem Forum zu posten
icon #9

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote
Original von syntax_error
1. Sollte man sich erst alles durchlesen bevor man antwortet oder einfahc nicht antworten
2. das was du geschrieben hast hat überhaupt nix damit zu tun was wir vorher geschrieben haben
3. Wenn man anderen unterstellt sie hätten keine Ahnung weil man selber nicht lesen kann sollte man es generell lassen in einem Forum zu posten
Stimmt doch garnicht. Du wiederspricht sich selbst. Du hast über geldhack geredet.
Quote
Original von syntax_error
nen Geldhack oder der gleichen würde mir auch 1 Tag reichen  

Und was Twizz meint ist das Geldhack garnicht geht! Bei keinen online Spielen. Weil alles wird auf dem server gespeichert, und dafür muss man den server hacken. Wenn das jemand auch schafft dann kommt polizei gleich vorbei.^^