OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

WoW problem


icon WoW problem #1

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 5

hi leute, bin neu hier, hab aber gleich gesehen das ihr jungs ahnung habt, deshalb wende ich mich an euch.
ich hab folgendes problem: bin auf einem private server gebannt worden, hab ip changer versucht, trotzdem nichts, mac changer, wieder nichts, hardware id`s geaendert, nichts. kumpel von mir kann auf seinem pc auf mein acc drauf, aber von dem pc von meinem bruder kann ich nicht drauf. ich vermute das der jenige meine modem id gebannt hatt, aber die ip changer sache hatt nichts gebracht. Waere cool wenn mir jemand helfen wuerde

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
hast du denn auch ne andere IP bekommen, nachdem du den IP Changer benutzt hast?

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #3

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 5

yep hab ich  
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Wenn ip change geklappt hat, dann kann es doch eigentlich nicht sein, dass du immer noch gebannt bist.
Bei WoW kann man doch sicherlich nicht über hwid gebannt werden, kenne kein einziges Game, dass sowas macht.
icon #5

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 5

kein plan, ich bin nur auf dem einem realm des servers gebannt. und ein hardware id bann schliesse ich aus, den von dem comp. meines bruders komm ich auch nicht auf den realm. da muss wohl der admin irgend ein spezieles programm entwickelt haben  
icon #6

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1662

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Zitat
Original von Meha
kein plan, ich bin nur auf dem einem realm des servers gebannt. und ein hardware id bann schliesse ich aus, den von dem comp. meines bruders komm ich auch nicht auf den realm. da muss wohl der admin irgend ein spezieles programm entwickelt haben  


loggst du dich mit deinem normalen acc ein oder neuen?

icon #7

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 5

ich hab sicher bis zu 20-30 neue acc gemacht aber das problem blieb das selbe