OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

c++ css


icon c++ css #1

Anmeldungsdatum: Jul 2012

Beiträge: 175

hallo ich habe mir am wochenende c++ geladen und wolte wissen, ob ihr vielleicht einen code habt also einen cs 1.6 hack oder css also ich möchte zuerst was einfaches ausprobieren danke leute

__________________

Legalize it !
icon #2

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 490

Benutzer-Bewertung:

12 positiv
0 negativ
Auf diese Weise kannstes gleich vergessen. Einfach compiler laden und codes erschnorren läuft nicht.

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #3

Anmeldungsdatum: Jun 2010

Beiträge: 561

Google liefert genug Sources und Snippets, womit du aber "leider" nichts anfangen können wirst.
icon #4

Anmeldungsdatum: Jul 2012

Beiträge: 175

ja ok wo kan ich den ein compiler laden ,,,,
danke jungs im vorraus

__________________

Legalize it !
icon #5

Anmeldungsdatum: Jun 2012

Beiträge: 18

bitte erstell dir erstmal einen neuen account, sich hacker12314 nennen...nc.
Hier da haste mal nen simple chams code, engine, keine d3d. intern.

CPP Code:
  1. #include "IVModelRender.h"
  2.  
  3. IMaterial* g_pTextureRed;
  4. IMaterial* g_pTextureYellow;
  5. IMaterial* g_pTextureBlue;
  6. IMaterial* g_pTextureGreen;
  7. IMaterial* g_pTextureWhite;
  8. IMaterial* g_pTextureWhite2;
  9.  
  10. CVMTHook gDrawModelExHook;
  11. int __stdcall new_DrawModelEx( ModelRenderInfo_t &pInfo )
  12. {
  13. if(g_pTextureRed == NULL)
  14. g_pTextureRed = gCheat.m_pMaterialSystem->FindMaterial("models\\textures\ed", TEXTURE_GROUP_MODEL);
  15. if(g_pTextureYellow == NULL)
  16. g_pTextureYellow = gCheat.m_pMaterialSystem->FindMaterial("models\\textures\\Yellow", TEXTURE_GROUP_MODEL);
  17. else
  18. {
  19. if(g_pTextureYellow->GetMaterialVarFlag(MATERIAL_VAR_IGNOREZ) == FALSE)
  20. g_pTextureYellow->SetMaterialVarFlag(MATERIAL_VAR_IGNOREZ, TRUE);
  21. }
  22. if(g_pTextureBlue == NULL)
  23. g_pTextureBlue = gCheat.m_pMaterialSystem->FindMaterial("models\\textures\\Blue", TEXTURE_GROUP_MODEL);
  24. if(g_pTextureGreen == NULL)
  25. g_pTextureGreen = gCheat.m_pMaterialSystem->FindMaterial("models\\textures\\Green", TEXTURE_GROUP_MODEL);
  26. else
  27. {
  28. if(g_pTextureGreen->GetMaterialVarFlag(MATERIAL_VAR_IGNOREZ) == FALSE)
  29. g_pTextureGreen->SetMaterialVarFlag(MATERIAL_VAR_IGNOREZ, TRUE);
  30. }
  31. if(g_pTextureWhite == NULL)
  32. g_pTextureWhite = gCheat.m_pMaterialSystem->FindMaterial("models\\textures\\White", TEXTURE_GROUP_MODEL);
  33. if(g_pTextureWhite2 == NULL)
  34. g_pTextureWhite2 = g_pTextureWhite;
  35. else
  36. {
  37. if(g_pTextureWhite2->GetMaterialVarFlag(MATERIAL_VAR_IGNOREZ) == FALSE)
  38. g_pTextureWhite2->SetMaterialVarFlag(MATERIAL_VAR_IGNOREZ, TRUE);
  39. }
  40.  
  41. gDrawModelExHook.UnHook();
  42. if( pInfo.pModel )
  43. {
  44. const char* pszModelName = gCheat.m_pModelinfo->GetModelName(pInfo.pModel);
  45.  
  46. if(strstr(pszModelName, "models/player"))
  47. {
  48. IMaterial* pTexture = g_pTextureWhite;
  49. IMaterial* pWallHackTexture = g_pTextureWhite2;
  50.  
  51. CBaseEntity* pModelEntity = (CBaseEntity*)gCheat.m_pEntList->GetClientEntity(pInfo.entity_index);
  52. if(pModelEntity)
  53. {
  54. player_info_t pinfo;
  55. int iLifestate = *(int*)((DWORD)pModelEntity + 0x87);
  56.  
  57. if( iLifestate == LIFE_ALIVE
  58. && gCheat.m_pEngine->GetPlayerInfo(pInfo.entity_index, &pinfo))
  59. {
  60. int iTeam = *(int*)((DWORD)pModelEntity + 0x90);
  61.  
  62. if(iTeam == 2)
  63. {
  64. pTexture = g_pTextureRed;
  65. pWallHackTexture = g_pTextureYellow;
  66. }
  67. else if(iTeam == 3)
  68. {
  69. pTexture = g_pTextureBlue;
  70. pWallHackTexture = g_pTextureGreen;
  71. }
  72. }
  73. else
  74. {
  75. pTexture = g_pTextureWhite;
  76. pWallHackTexture = g_pTextureWhite2;
  77. }
  78. }
  79. else
  80. {
  81. if(strstr(pszModelName, "models/player/t_"))
  82. {
  83. pTexture = g_pTextureRed;
  84. pWallHackTexture = g_pTextureYellow;
  85. }
  86. if(strstr(pszModelName, "models/player/ct_"))
  87. {
  88. pTexture = g_pTextureBlue;
  89. pWallHackTexture = g_pTextureGreen;
  90. }
  91. }
  92. gCheat.m_pModelRender->ForcedMaterialOverride(pWallHackTexture);
  93. gCheat.m_pModelRender->DrawModelEx(pInfo);
  94. gCheat.m_pModelRender->ForcedMaterialOverride(pTexture);
  95. }
  96. else
  97. {
  98. gCheat.m_pModelRender->ForcedMaterialOverride(NULL);
  99. }
  100. }
  101. int iRet = gCheat.m_pModelRender->DrawModelEx(pInfo);
  102. gCheat.m_pModelRender->ForcedMaterialOverride(NULL);
  103. gDrawModelExHook.ReHook();
  104.  
  105. return iRet;
  106. }

ist nicht von mir, benutze ich selber auch nicht, wurde vor einer woche public geposted.

Weißte was du jetzt machen musst? :o
VC10 starten
neues projekt erstellen (Win32 konsolenanwendung)
den oberen code copy+pasten
auf den grünen playbutton klicken
profit ?
icon #6

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 490

Benutzer-Bewertung:

12 positiv
0 negativ
ehm anuz du hast ja scheinbar auch kienen blassen schimmer. Wenn er deinen paste cp'ed wird er gar nichts davon haben, wiel ungefähr die restlichen 80% des codes fehlen. Ohne hook etc. läuft mit dem code da rein gar nichts.

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #7

Anmeldungsdatum: Jul 2012

Beiträge: 175

danke ich probiers mal aus

__________________

Legalize it !
icon #8

Anmeldungsdatum: Jul 2012

Beiträge: 175

also da kommt irgendwie eine feler meldung hmm...
und wo bekom ich einen compiler her???

__________________

Legalize it !
icon #9

Anmeldungsdatum: Jun 2012

Beiträge: 18

Zitat von Mantarochen
ehm anuz du hast ja scheinbar auch kienen blassen schimmer. Wenn er deinen paste cp'ed wird er gar nichts davon haben, wiel ungefähr die restlichen 80% des codes fehlen. Ohne hook etc. läuft mit dem code da rein gar nichts.

haste schonma was von trolls gehört du held

witzig wie der mulucke denkt der kann alles
icon #10

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 454

Benutzer-Bewertung:

10 positiv
0 negativ
Zitat von Mantarochen
ehm anuz du hast ja scheinbar auch kienen blassen schimmer. Wenn er deinen paste cp'ed wird er gar nichts davon haben, wiel ungefähr die restlichen 80% des codes fehlen. Ohne hook etc. läuft mit dem code da rein gar nichts.

Ich glaube das war auch sein Ziel

__________________

Zitat

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
[16:45:11] <sMp> instaleave
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack
icon #11

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
ich schließe hier an der Stelle mal...

@hacker12314: wenn du wirklich mit Programmieren anfangen willst, dann kauf dir ein gescheitest Buch und fang nicht mit "Hacks" an

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #12

Anmeldungsdatum: Jul 2012

Beiträge: 175

ja kan mir jetzt mal jemand helfen

__________________

Legalize it !