OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Buch


icon Buch #1

Anmeldungsdatum: Jul 2008

Beiträge: 22

Hallo zusammen.
Kennst jemand ein Buch, welches alles oder wenigstens vieles beinhaltet, was man gebrauchen kann, wenn man einen Hack bastelt  ?
Bin noch ziemlich Anfänger und würde mich gerne weiterbilden...

Mfg

icon #2

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1662

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Zitat
Original von Herr Atomic
Hallo zusammen.
Kennst jemand ein Buch, welches alles oder wenigstens vieles beinhaltet, was man gebrauchen kann, wenn man einen Hack bastelt  ?
Bin noch ziemlich Anfänger und würde mich gerne weiterbilden...

Mfg

wie man einen hack bastelt wird dir sicherlich kein buch genau erklären

probier mal c++ for dummies oder google einfach mal

ich hab paar e-books wenn du die haben willst beinfach melden
icon #3

Anmeldungsdatum: Jul 2008

Beiträge: 22

ich hab gleich 43 Books
Werden wohl die Selben sein^^

C++ for Dummies brauch ich nicht, die Grundlagen kann ich ja. (Hab "Jetzt lern ich C++" und "Jetzt lern ich Visual C++" , beide durch)...
Aber mehr als Grundlagen sind da nicht drin...Hab mir jetzt noch was über 3D-Spieleprogrammierung bestellt, aber ich denke das bringt mich auch nicht viel weiter in Sachen hacken....
Perfekt wäre natürlich jemand, der mir alles Step by Step erklären könnte, aber ich kenne niemanden der C++ kann -.-

Mfg
icon #4

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1662

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Zitat
Original von Herr Atomic
ich hab gleich 43 Books
Werden wohl die Selben sein^^

C++ for Dummies brauch ich nicht, die Grundlagen kann ich ja. (Hab "Jetzt lern ich C++" und "Jetzt lern ich Visual C++" , beide durch)...
Aber mehr als Grundlagen sind da nicht drin...Hab mir jetzt noch was über 3D-Spieleprogrammierung bestellt, aber ich denke das bringt mich auch nicht viel weiter in Sachen hacken....
Perfekt wäre natürlich jemand, der mir alles Step by Step erklären könnte, aber ich kenne niemanden der C++ kann -.-

Mfg

c++ fuer dummies ist keineswegs für anfänger ich persoenlich bevorzuge dieses buch gegenüber anderen buechern
icon #5

Anmeldungsdatum: Jul 2008

Beiträge: 22

Hast du davon ein E-Book ?
icon #6

Anmeldungsdatum: Jul 2008

Beiträge: 22

Hat sich erledigt

Hab mir gerade mal die 10 Tutz von KN4CK3R durchgelsen........gibt ja hier soo viele "Tutorials", hab die iwie übersehen oO
Sind echt der Hammer !