OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Coding Fragen


icon Coding Fragen #1

Anmeldungsdatum: Nov 2012

Beiträge: 6

Moin OSH-Community,

Die Fragen hier richten sich primär an die "erfahreneren Programmierer" hier. 

Zu meiner Lage:

Ich habe jetzt ca ein Jahr Programmiererfahrung in Java. Wirklich ein größeres Projekt habe ich noch nicht gehabt, eher alles kleinere Spielereien. - Aber ich würde behaupten im Groben kenne ich mich mit der Sprache aus. Was ja auch die Grundvoraussetzung für andere Sprachen wie C++ sein sollte. Gerade um die soll es ja gehen, da ich vor habe einen Cheat zu schreiben. Um genau zu sein, soll es ein externer werden, readprocessmemory only. Zu diesem Zweck, und für die Eingewöhnung in die neue Sprache werde ich mir noch eine mehr Stündige Playlist auf Youtube für C++ anschauen. 

Ich denke ein paar Leute können mir dann bestimmt etwas helfen und mir die grundlegendsten Dinge erklären. (nur auf hackcoding bezogen, die Sprache will ich bis dato nahezu perfekt können).

Doch ich frage mich wie das ganze mit VAC dann funktionieren wird. Ich kenne mich damit nämlich nicht wirklich aus. Ich habe vor, jede einzelne Zeile selbst zu schreiben, maximal Lösungsarten von anderen Sourcen abzukupfern. Den Cheat will dann nur ich usen, und wird weder verkauft noch weitergegeben. Muss man dann noch auf etwas besonderes achten, um ihn vor Vac zu schützen? Oder langt alleine die Tatsache, dass er ein einmaliges Build ist?

Verfolge ich die richtige Herangehensweise für das ganze?

Liebe Grüße,
Sunnii

Zuletzt geändert von Sunnii (So 24. Mai 2015, 23:31)

Grund: kein Grund angegeben

icon #2

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 978

Benutzer-Bewertung:

89 positiv
6 negativ
Zitat

Ich habe jetzt ca ein Jahr Programmiererfahrung in Java. Wirklich ein größeres Projekt habe ich noch nicht gehabt, eher alles kleinere Spielereien. - Aber ich würde behaupten im Groben kenne ich mich mit der Sprache aus. Was ja auch die Grundvoraussetzung für andere Sprachen wie C++ sein sollte. Gerade um die soll es ja gehen, da ich vor habe einen Cheat zu schreiben. Um genau zu sein, soll es ein externer werden, readprocessmemory only. Zu diesem Zweck, und für die Eingewöhnung in die neue Sprache werde ich mir noch eine mehr Stündige Playlist auf Youtube für C++ anschauen.

anstatt eines videotutorials würde ich eher ein gutes buch wie z.b. den c++ primer empfehlen.

Zitat
Ich denke ein paar Leute können mir dann bestimmt etwas helfen und mir die grundlegendsten Dinge erklären. (nur auf hackcoding bezogen, die Sprache will ich bis dato nahezu perfekt können).

um die sprache "perfekt" zu können, wirste ne ganz schöne weile brauchen, c++ ist inzwischen ganz schön groß geworden
Jop sicher, empfehle dir hier die tuts aus der tutorial section, insbesondere die von KN4CK3R und mir.
Desweiteren wirst du, zmdst. wenn du über ein copypastelevel hinauskommen willst, um Assembler und Reversing nicht drumrumkommen -> Beliebiges windows assembler buch/online-tuts, das buch "Secrets of reverse engineering" und lena151s reversing tutorials sind hier wärmstens zu empfehlen.
Ein blick in die Tiefen von windows ist auch lohnenswert - bücher: "Windows via C/C++" und "Windows Internals" sind da die standardwerke.
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren ist auch eine gute anlaufstelle um sich über ein bestimmtes spiel zu informieren, ansonsten hier einfach fragen, oder im irc vorbeischauen.

Zitat
Doch ich frage mich wie das ganze mit VAC dann funktionieren wird. Ich kenne mich damit nämlich nicht wirklich aus. Ich habe vor, jede einzelne Zeile selbst zu schreiben, maximal Lösungsarten von anderen Sourcen abzukupfern. Den Cheat will dann nur ich usen, und wird weder verkauft noch weitergegeben. Muss man dann noch auf etwas besonderes achten, um ihn vor Vac zu schützen? Oder langt alleine die Tatsache, dass er ein einmaliges Build ist?

solange du nichts 1:1 kopierst bekommst du wenn du nur liest erstmal keine probleme mit vac - darüber würde ich mir aber erst gedanken machen wenn du soweit bist.

__________________

http://www.abload.de/img/signfj5o.png
Spoiler
Vids:
Zitate:
Spoiler

Zitat von xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Zitat von f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Zitat von gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Zitat von irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Zitat von irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
Tutorials:
Releases:
Gifs:
Spoiler
http://www.abload.de/img/uberesp2sgul2.gif
https://i.imgur.com/Z5VQMrV.gif
http://www.abload.de/img/minesweeperzgaef.gif
1 positiv
1 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Sunnii (Mo 25. Mai 2015, 13:21), Andi2025 (So 3. Apr 2016, 20:29)