OldSchoolHack

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[TUT] CSS Extern Radar + bunnyhop


icon #81

Anmeldungsdatum: Dez 2012

Beiträge: 2

hi help plz

Zuletzt geändert von docc2009 (Mo 13. Mai 2013, 18:29)

Grund: kein Grund angegeben

icon #82

Anmeldungsdatum: Dez 2012

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wie es zu montieren pliz sagen ???
icon #83

Anmeldungsdatum: Jan 2011

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Sorry für den push, aber es ist ein super tutorial, deswegen ist das wohl nicht all zu schlimm.
Ich habe ein Problem und zwar finde ich das array (sau leicht) aber die base davon nicht!
Ich hab schon den Namen und davon -0x10 zurück gegangen und nach nem pointer gesucht, was aber erfolglos war. Gibt es ein Tutorial wie ich die "Funktionen welche auf vars zugreifen" finde oder irgendwelche Tipps in die richtige Richtung? Ich muss sagen, dass ich mich derzeit noch in reverse engineering rein lese und ausprobiere. Bitte nicht einfach die Base posten, ich möchte lernen wie man sie heraus findet!
icon #84

Anmeldungsdatum: Jan 2014

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*Push!*

Das Tutorial ist super, lässt aber einige Sachen komplett aus! Zum Beispiel den Anfang: Wie komme ich an die Adresse von client.dll?
Ich möchte nur einen externen Hack schreiben (Radar auf 2. Monitor) und programmiere in C#. Und ich wüsste gerne, wie ich an die Base der client.dll komme. Denn laut CheatEngine liegt das Array im Bereich bei 0x1BFD5CEC, die client.dll aber irgendwo bei 0x57020000... Eine Erklärung wäre top!

Danke aber für das Tutorial, es ist gut verständlich!

Gruß,
X-Zat
icon #85

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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an die adresse von client.dll kommste mithilfe der Toolhelp library von windoof:
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im speziellen Module32First und Module32Next um über alle module eines prozesses zu iterieren und da das modul namens client.dll rauszusuchen, baseadresse davon wird dir in der strukt mit ausgespuckt.
dass das array nicht im direkten bereich der client.dll liegt ist normal, es wird wohl dynamisch mit new von code in der client.dll allokiert, liegt dementsprechend auf dem heap, während der pointer auf das array in der client.dll zu finden ist.

__________________

http://www.abload.de/img/signfj5o.png
Spoiler
Vids:
Zitate:
Spoiler

Zitat von xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Zitat von f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Zitat von gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Zitat von irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Zitat von irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
Tutorials:
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Gifs:
Spoiler
http://www.abload.de/img/uberesp2sgul2.gif
https://i.imgur.com/Z5VQMrV.gif
http://www.abload.de/img/minesweeperzgaef.gif
icon #86

Anmeldungsdatum: Jan 2013

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hab gerade dein tutorial entdeckt super arbeit hat mir bis jetzt noch nicht geholfen weil ich so weit selber schon war hab meinen player in der mitte meines radars und wenn ich den clients näher komme verändert sich ihere position auf meinem radar das funktioniert alles super jetz bin ich bei dem problem das ich möchte das sich mein radar mitdreht wenn ich meine maus drehe habe schon vieles versucht aber wenn ich mich drehe ändert sich die position des clients nur auf einer linie senkrecht von mir ich frage hier auch nicht nach nem code oder sonstiges nur nach der berechnung wie genau ich das anstelle 


x = x' * cos(alpha) - y' * sin(alpha)
y = x' * sin(alpha) + y' * cos(alpha)


das steht in deinem tutorial. da ich nur mit Autoit arbeite verstehe ich nicht so viel von deinem code und weis nicht was  "cos(alpha)" und "sin(alpha)" darstellen soll wäre nett wenn du mir das ganze noch einmal erklären kannst

icon #87

Anmeldungsdatum: Mai 2011

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Google / in Mathe aufpassen, hilft

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Beispiel:
http://abload.de/img/asdfzypc7.png

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http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch
Zuletzt geändert von Dr_Pepper (Sa 8. Nov 2014, 21:40)

Grund: kein Grund angegeben

icon #88

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Zitat von Dr_Pepper;79056
vielen dank für deine antwort jetzt drehen sich die spieler mit wenn ich mich drehe nur ein problem was ich noch habe ist wenn ich jetzt auf eien spieler zulaufe kommt der spieler nicht von oben auf mich zu sondern von der seite auf mich villt kannst du mir da noch helfen? 
http://prntscr.com/54els5

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http://prntscr.com/54emff

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hier sind 2 bilder die zeigen wie ich mich nähere aber das radar ist etwas verschoben villt weist du ja was ich machen muss
danke für deine hilfe
icon #89

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Zitat von Darknightx37
vielen dank für deine antwort jetzt drehen sich die
spieler mit wenn ich mich drehe nur ein problem was ich noch habe ist wenn
ich jetzt auf eien spieler zulaufe kommt der spieler nicht von oben auf mich
zu sondern von der seite auf mich villt kannst du mir da noch helfen? 

Da wirst du irgendwo was vertauscht / vergessen haben,
das Radar ist nicht nur falsch gedreht, sondern auch irgendwie
gespiegelt, zeig mal etwas von deinem Code (wo du die Koordinaten umrechnest) ..

__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch
Zuletzt geändert von Dr_Pepper (Sa 8. Nov 2014, 23:29)

Grund: kein Grund angegeben

icon #90

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Zitat von
Zitat von Darknightx37
vielen dank für deine antwort jetzt drehen sich die
spieler mit wenn ich mich drehe nur ein problem was ich noch habe ist wenn
ich jetzt auf eien spieler zulaufe kommt der spieler nicht von oben auf mich
zu sondern von der seite auf mich villt kannst du mir da noch helfen? 

Da wirst du irgendwo was vertauscht / vergessen haben,
das Radar ist nicht nur falsch gedreht, sondern auch irgendwie
gespiegelt, zeig mal etwas von deinem Code (wo du die Koordinaten umrechnest) ..
$abstand1x = $playerx/$masstab - $c1x/$masstab
$abstand1y = $playery/$masstab - $c1y/$masstab

$mousexf = $mousex + 180/90000000000   ; über den teil nicht wunder hier habe ich so lange rumgetüftelt bis es gepasst hat von meinem radar zu dem ingame radar
$mousexff = $mousexf / 50

$c1xff = $abstand1x * cos($mousexff) - $abstand1y * sin($mousexff)
$c1yff = $abstand1x * sin($mousexff) + $abstand1y * cos($mousexff)
GUICtrlSetPos($Button2, $c1xff+$radarsize/2, $c1yff+$radarsize/2 ,8,8)
so wird das ganze für das radar berechnet das wäre jetzt client 1 habe ein paar sachen weg gelassen wie health check und teamcheck ist aber hier für irrelevant
ich vermute das mit meinem code irgendwas nicht ganz stimmt danke nochmahl das du dir zeit für mich nimmst
icon #91

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Zitat
das wäre jetzt client 1
Du willst mir doch jetzt nich sagen, du hast obiges 32mal für jeden Player im Code ?

Zitat
GUICtrlSetPos(...)
Warum verschiebst du Buttons o.O?

Zitat
$mousexf = $mousex + 180/90000000000
$mousexff = $mousexf / 50
wtf !?
In die umrechnung (um die Punkte zu drehen) gehört dein Aktueller Blickwinkel (Yaw),
und kein konstanter Wert..

Zitat
habe ich so lange rumgetüftelt
deine cos() und sin() funktionen wollen vermutlich eine Angabe in Um Links zu sehen, musst du dich registrieren,
und nicht in Um Links zu sehen, musst du dich registrieren. Umrechnung:

deg * PI / 180 = rad
rad * 180 / PI = deg

Außerdem vermute ich mal, ist dein Koordinatensystem umgedreht,
y=0 -> oberer Rand  und nicht y=0 -> unterer Rand...

Ich glaub dir fehlen allgemein grundsätzliche Programmier- und Mathe-kenntnisse...

__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch
icon #92

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Zitat von Dr_Pepper;79078
Zitat
das wäre jetzt client 1
Du willst mir doch jetzt nich sagen, du hast obiges 32mal für jeden Player im Code ?


Zitat
GUICtrlSetPos(...)
Warum verschiebst du Buttons o.O?


Zitat
$mousexf = $mousex + 180/90000000000
$mousexff = $mousexf / 50
wtf !?
In die umrechnung (um die Punkte zu drehen) gehört dein Aktueller Blickwinkel (Yaw),
und kein konstanter Wert..


Zitat
habe ich so lange rumgetüftelt
deine cos() und sin() funktionen wollen vermutlich eine Angabe in Um Links zu sehen, musst du dich registrieren,
und nicht in Um Links zu sehen, musst du dich registrieren. Umrechnung:

deg * PI / 180 = rad
rad * 180 / PI = deg

Außerdem vermute ich mal, ist dein Koordinatensystem umgedreht,
y=0 -> oberer Rand  und nicht y=0 -> unterer Rand...

Ich glaub dir fehlen allgemein grundsätzliche Programmier- und Mathe-kenntnisse...
-ich habe es 10 mal im code für MM
-weil ich nicht genau wusste wie ich es sonst machen sollte und auf gdi+ nicht klar komme
- $mousex    =_MemoryRead($playerbase    + $Offset5[1], $Open,'float');mousex
  $mousexf = $mousex + 180/90000000000 
  $mousexff = $mousexf / 50
- das verstehe ich nicht ganz
- das auch nicht
und zu deinem letzten satz..
ja das stimmt wohl aber ich versuche es ja zu lernen.
icon #93

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Zitat
$mousexf = $mousex + 180/90000000000
$mousexff = $mousexf / 50
wtf !?
In die umrechnung (um die Punkte zu drehen) gehört dein Aktueller Blickwinkel (Yaw),
und kein konstanter Wert..
Ups, das is mir ein kleiner Fehler reingerutscht, hab nicht bemerkt das
$mousex noch ne zusätzliche Variable ist, deine Variablen sind aber
auch etwas behindert benannt...  $mousex, $mousexf, $mousexff ... ^^
Das sind natürlich keine konstanten Werte..


Zitat
-ich habe es 10 mal im code für MM
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20130710154045/cardfight/images/thumb/6/60/Facepalm.png/463px-Facepalm.png
schonmal was von Schleifen und Arrays gehört ?


Zitat
- das verstehe ich nicht ganz
- das auch nicht
das ist schlecht ^^

__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
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icon #94

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Zitat von Dr_Pepper;79080
Zitat
$mousexf = $mousex + 180/90000000000
$mousexff = $mousexf / 50
wtf !?
In die umrechnung (um die Punkte zu drehen) gehört dein Aktueller Blickwinkel (Yaw),
und kein konstanter Wert..
Ups, das is mir ein kleiner Fehler reingerutscht, hab nicht bemerkt das
$mousex noch ne zusätzliche Variable ist, deine Variablen sind aber
auch etwas behindert benannt...  $mousex, $mousexf, $mousexff ... ^^
Das sind natürlich keine konstanten Werte..



Zitat
-ich habe es 10 mal im code für MM
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20130710154045/cardfight/images/thumb/6/60/Facepalm.png/463px-Facepalm.png
schonmal was von Schleifen und Arrays gehört ?



Zitat
- das verstehe ich nicht ganz
- das auch nicht
das ist schlecht ^^
ja manchmal facepalm ich mich selber ^^ ich habs halt nich richtig gelernt und hab mir halt alles so n bisschen abgeguckt von youtubern usw und dabei kommt das raus  das ich das nicht tausendmah extra schreiben muss für jeden client is mir auch vorhin aufgefallen hab mich mega geärgert über die schreibarbeit  und mit sinus und cosinus hab ich vorher auch noch nie zu tuhn gehabt (bin 10 klasse) trzdem danke das du mir versucht hast zu helfen ^^
icon #95

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Zitat
mit sinus und cosinus hab ich vorher auch noch nie zu tuhn gehabt (bin 10 klasse)
Das wundert mich aber...

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Zuletzt geändert von Dr_Pepper (So 9. Nov 2014, 03:23)

Grund: kein Grund angegeben