OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Einige Fragen


icon Einige Fragen #1

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 3

Hi,

erstmal hoffe ich, dass das hier das richtige Forum ist, aber hier werden anscheinend die codingbezüglichen Fragen gestellt.

Am besten fang ich gleich mal an

1. Die meisten Hacks - jedenfalls für Counter-Strike - funktionieren per DLL-Injection. Ich denke zwar eigentlich in c++ jedenfalls die Grundsätze zu kennen, - ja, ich habe auch ein Buch gelesen - aber ich finde einfach keinen Einstiegspunkt in die DLL-Programmierung. Könnte ihr mit eine Hilfestellung geben?

2. Aufgrund der ausgezeichneten Tutorials hier habe ich schon erste Erfolge mit einem Memoryhack. Nun stellt sich mir die Frage ob ich nun damit auf einen VAC² gesicherten Server joinen kann (und natürlich auch bleiben ohne gebannt zu werden )

3. Falls nicht, ist es möglich das per Code Caves zu umgehen oder ist VAC² zu schlau für mich

MfG
daeMon

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
1. Um Links zu sehen, musst du dich registrieren und google sollten dir weiterhelfen.
2. MemoryHacks sind schon lange nicht mehr sicher.
3. Lern erst mal hooking und injection.
icon #3

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 3

Danke für den sehr interessanten Link. Erste Versuche waren recht  

Allerdings bisher nur Offline; Ich vertraue noch nicht  ganz auf meine DLLs:
Ich habe gehört, dass VAC² hauptsächlich CRC-Prüfsummen checkt. Wenn ich nun nur genug Mist in meinem Hack (und vllt Injector) schreibe, ist   undetected?

Wenn das eine dumme Frage war bitte klärt mich auf, aber ich denke in so einer  sollte Neueinsteigern geholfen werden

Edit: Vielleicht ja noch wichtig: Ich versuche keinen Aimbot oder ähnliches zu schreiben, meine einzige Absicht ist ein paar Werte zu überschreiben
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Solange du nichts im CSS rumhooks ist es ud.

Werte zu überschreiben ist ja memory patching, dafür brauchst du keine dll zu injecten. Was nicht mehr ud ist. Natürlich kommt es drauf an, was genau aber ich würde nicht riskieren.
icon #5

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 3

Ok, vielen Dank nochmals für die schnelle Antwort.

Nächste Frage:
Es ist doch so, dass VAC die Dateichecksumme mit einer Blacklist vergleicht. Dazu müssen ja Pakete von meinem PC an VAC gesendet werden. Ist es nicht möglich, diese zu manipulieren? (Nur eine theoretische Frage, das übersteigt meine Fähigkeiten bei weitem)