OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

CA-EU Crosshair Tutorial


icon CA-EU Crosshair Tutorial #1

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Hi ich hab nochnie einen Hack gecodet... Und hoffe daher das mit jemand ein Tutorial/Erklärung schreiben könnte Wie ich in CA Eu ein Crosshair bei einem Sniper machen kann.
Und ich würde auch gerne wissen wie ich ihn updaten kann ich möchte nämlich ja nicht meinen ACC riskieren da ich viel Geld hineingesteckt habe. Es wäre aber toll ein Sniper Crosshair zu haben.
Vl. kann mir einer helfen.
Danke mfg Suquadron

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #2

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 529

wenn du einen sichereren crosshair haben willst,
dann mach das mit visual studio
leichter gehts net und ist safe

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #3

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Visual studio was ist das Danke für die Antwort.. Nur eben ich habe keine ahnung was ich machen muss das müsste mir bitte einer geanu erklären.
Danke
mfg

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #4

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 529

da hier
http://www.youtube.com/watch?v=ZmimLRDEySg

kurz rausgesucht... nicht probiert aber sieht glaub gut aus

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #5

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Ok ich werds mir mal ansehen, Danke

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #6

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 529

mach das
aber ich schlag dir vor d3d zu lernen .... gibt hübsche tut's
bin auch dabei macht spaß

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #7

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Ok ich bin mit dem Crosshair fast vertig... Aber ich wollte entlöich mal mit dem teil gamen also hab ich mir im internet 2 crosshairprogramme runtergeladen... http://www.gamerzplanet.net/forums/general-gaming-discussion/364416-crosshair-for-all-games-denchikxhair-0-4-a.html
http://www.brothersoft.com/crosshair-63808.html

Das 2 ist eher ein vrosshair das nichtzum gamen gedacht ist aber egal... Das problem ist, dass diese scheiss fadenkreutze im game immer nur hiten durch *flimmern* Mann sieht sie nur schlecht und nicht immer sie flimmer eifach durch das bild(coambat Arms) was kann ich da machen diese corsshairs solten doch im vordergrund sein aber sie flimmern irgenwie hiter dem bild und man sieht sie nur stück weise... Jemand ne Idee wie ich das Z.B in den verdergrund auf das game bild bringen könnte, dass das nicht immer nur hitern durch flimmert.. mit dem kann ich nichts anfangen XD
Danke
mfg

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #8

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Ok das durchschimmer ist ja eines aber was mir jezte echt auf den SACK geht ist, dass das sniper gar nicht auf das fadenkreutz angepasst ist... (mitte) es schiesst gar nicht dorthin wo das kreutz ist es schiesst nur genau wen man zoomt  aber das faden kreuz ist genau aufdem punkt des zooms aber es schiest im nicht zoom modus auf einen anderen punkt... und wie finde ich den punkt wo das teil im nicht zoom hinschiesst?

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #9

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 9

Die einfachste Methode: Mal in der Mitte deines Bildschirmes ein Kreuz ;D Mach ich auch

MFG.

L1nK !
icon #10

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 8

Nimm dir nen Tesafilm mal ein Kreuz drauf und kleb es in die Mitte vom Bildschirm.
icon #11

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 529

man seit ihr freaks xD

lern d3d und mach dir kurz ein ist total simple haha

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #12

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

^^ hab ihr nicht gelesn das problehm ist, dass das sniper wenn es nicht im zoom modus ist einfach irgendwo hin ballert...
aber egal spiele so oder so nicht mer CA

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #13

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 529

naja wie manns nimmt man kann alles manipulieren

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #14

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 2

Mal ne Frage:
Hab des ganze jetzt gemacht war ja auch net schwirig..
Aber kann man da auch irgentwie Vac (usw) gebannt werde.. eigentlich müsste man nicht gebannt werden, da es ja nicht ins Spiel eingreift

__________________

http://img202.yfrog.com/img202/3511/bannergf.jpg
icon #15

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

also: bei andern spielen würde ich aufpassen weil punkbuster macht screenshots und dann bist du Geeefffiiicckkkt

__________________

Cheater?  :schaden: