OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

sv_pure 2 bypassen


icon sv_pure 2 bypassen #1

Anmeldungsdatum: Okt 2009

Beiträge: 3

Wie schaffe ich es sv_pure 2 zu bypassen.
Einen Pointer finde ich nicht und es werden mir 4 Memory Adressen angezeigt doch ich habe keine Ahnung wie ich die in C++(memhack tutorial 2 by root.) auf 0 setzen kann(die Value).

MfG uLow

icon #2

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1662

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Zitat
Original von uLow-
Wie schaffe ich es sv_pure 2 zu bypassen.
Einen Pointer finde ich nicht und es werden mir 4 Memory Adressen angezeigt doch ich habe keine Ahnung wie ich die in C++(memhack tutorial 2 by root.) auf 0 setzen kann(die Value).

MfG uLow
pure 2 dient nur für detox und zblock um diese zu umgehen da der normale pure bypass geblockt wird
icon #3

Anmeldungsdatum: Okt 2009

Beiträge: 3

Ja und das versuche ich. Ich denke mal OSH wurde auch in C++ geschrieben und irgendwie muss KN4CKER es ja geschafft haben sv_pure sogesagt auf 0 zu setzen.
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Man muss mit ollydbg arbeiten und wenn du selbst nicht in c++ dann umwandeln kannst, dann kannst du hilfe vergessen.
Der tutorial ist da, copy past zu machen kann jeder. Wir bzw ich werden dir nicht einfach die fertige code geben. Entweder lernst du richtig c++ oder machst garnicht.
Der tutorial ist nur da damit die die schon sich mit c++ auskennen wissen wie memorywriting geht.
icon #5

Anmeldungsdatum: Okt 2009

Beiträge: 3

Ich kenne mich mit Memorywriting aus. Nur nicht in C++ :9. Ich benutze eine andere Sprache und nein kein C oder C#. Ich hab mir das Tutorial angeschaut um zu wissen wie man die Funktion schreibt und richtig anwendet. In der Sprache die ich normal nutze gibts eine Funktion wo man Speicheradresse und Wert angibt und fertig doch mit sv_pure und Wert 0 für die 4 Addressen hats nicht funktioniert nur auf Lan Servern und da dachte ich mir das es vielleicht mit C++ funktioniert.
icon #6

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1662

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
ää? da kann ich mit meinem C+P nicht mithalten, nja aber ich habe ja schon die fertigen Cods, also warum selber schreiben?

icon #7

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Also du benutzt andere Sprache? Las mich raten, eine scriptsprache.  Verrätst du auch was das für Sprache ist?
WIe ich schon bereits sagte, wenn du was in c++ machen willst, dann muss du c++ gescheit lernen, das ist nicht eine von diesen billigen scriptsprachen wo man fast nichts wissen muss um was machen zu können. Entweder man lernt alles oder nichts.
icon #8

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Amen! :|

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #9

Anmeldungsdatum: Apr 2009

Beiträge: 7

Zitat
Original von igromanru
Also du benutzt andere Sprache? Las mich raten, eine scriptsprache.  Verrätst du auch was das für Sprache ist?
WIe ich schon bereits sagte, wenn du was in c++ machen willst, dann muss du c++ gescheit lernen, das ist nicht eine von diesen billigen scriptsprachen wo man fast nichts wissen muss um was machen zu können. Entweder man lernt alles oder nichts.

PHP xD Nee mal ernst. Klar ist C++ stark aber letzter Zeit sehe ich übels viele sachen von Scriptsprachen die schon sehr weit mithalten können. Was hat C++ was eine Script nicht hat? Na klar ein N1 Compiler der Maschinencode erzeugt. Dagegen kann man meistens die Scriptsprachequelltext mit Editor auch nachdem Compilen auslesen(und dazu denken).
Spoiler

Was haben sie gemeinsam? Im prinzip arbeiten sie beide gleich. IDE Sucht nach Header Dateien, Includeordnern in einer IDE. C/C++ kann nicht ohne seine library vernünftige Ergebnisse erzielen und AutoIT ohne (mit C/C++ erstellte) .dlls nicht (wobei ich kenn den .dll und .lib unterschied nicht ).
Die einzigen Unterschiede (verglichen zu Autoit), was ich eigentlich da erkennen kann ist C++ ist deutlich schnell und dafür deutlich schwer, aber hat auch viele Vorlagen, Engines. (im internet). Autoit ist langsamer, ist viel leichter(bzw. zu merken) und hat erst (GANZ GROßES "NOCH") weniger als C++ funktionen, aber die von update zu update ins include ordner gepackt werden oder von usern selbst erstellt wird, werden immer mehr und darum ist AutoIT jetzt so mächtig geworden.

Wusstet ihr Beispiel das bei MSVC++ 5 kein Befehl zum Write gabs bis zu einem Update (oder war es bis 6?)
IHR wisst das ohne SDK DirectX nicht läuft oder ohne OpenGL Library und glut.h glu.h glaux.h ein OpenGL 3D APP nicht erzeugt werden kann. So gehts AutoIT auch. Es kann mittlerweile was jeder mit C++ macht. Du kannst 2D-3D Spiele proggen. Irrlicht einbinden, DIrectX 9 & OpenGL, AutoIT Injection, Virus, Multitasking (Desktop hin und her switch, ist nice), eigene Server und clientchat zum Server, FTP Server, IRC-Chat. Dank viele schlauen ppl haben sie für uns immer mehr UDF geschrieben. So gings C++ auch.

Aber natürlich ist C++ immernoch N1, weil er viel schneller läuft, aber wenn es um Kleinigheiten geht, besonders um Memoryhack geht reicht AutoIT auch.
Wollte dazu noch was sagen wurde gerade abgelenkt und hab vergessen -.-
icon #10

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 96

Herrlich, irgendwie sticht bei einigen Leuten ziemlich die Arroganz hervor.

Code vorkauen muss ja nicht sein, aber ein Denkanstoß wär doch drin gewesen oder

Muss einfach mal meinen Senf dazu geben.
MaZy hat recht, AutoIT für memhacking ist absolut ausreichend (wOuter functions), die Performance bei einem derartigen Projektchen ist vernachlässigbar.


Zitat
Original von igromanru
Also du benutzt andere Sprache? Las mich raten, eine scriptsprache. ...

Kennst du Perl? Oder hats nur für ein C++ - Taschenbuch gereicht?

TEXT Code:
  1.  
  2. my $readmem = Win32::API->new( kernel32 => q| BOOL ReadProcessMemory( HANDLE hProcess, LPCVOID lpBaseAddress, LPVOID lpBuffer, SIZE_T nSize, SIZE_T* lpNumberOfBytesWritten)|);
  3.  

Hui, und schon hab ich Speicher manipuliert, mit einer Scriptsprache...

Zitat
Original von igromanru
Entweder man lernt alles oder nichts ...

Am Besten man lernt alles, schnürrt sich aber ein paar Arbeitspackete...irgendwie muss man ja Anfangen, warum nicht mit nem kleinen Memhack. Ohne kleine Erfolgserlebnisse bleibt der Spass auf der Strecke...

Überdenkt mal euer Verhalten gegenüber "noobs", in der selben Situation habt ihr euch auch mal befunden.

@ uLow-
Schrei mir ne PM, ich nehm mir gerne mal n paar Minuten Zeit für dich.

__________________

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
SimpleCSSHack, SimpleL4DHack, SimpleTF2Hack - still UD
icon #11

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat
Original von Stormy
Herrlich, irgendwie sticht bei einigen Leuten ziemlich die Arroganz hervor.
Bevor du andere krkritisierst solltest du dich mal von der Seite anschauen. Ich weiß, es ist schwer zu glauben um man denkt man hat immer recht aber in wirklichkeit sieht es von der Seite ganz anders aus.

Zitat
Original von Stormy Kennst du Perl? Oder hats nur für ein C++ - Taschenbuch gereicht?

TEXT Code:
  1.  
  2. my $readmem = Win32::API->new( kernel32 => q| BOOL ReadProcessMemory( HANDLE hProcess, LPCVOID lpBaseAddress, LPVOID lpBuffer, SIZE_T nSize, SIZE_T* lpNumberOfBytesWritten)|);
  3.  

Hui, und schon hab ich Speicher manipuliert, mit einer Scriptsprache...
Ohoho. Ein ganz toller.-.-
Wenn du aber genau hinschaust und vllt 2 mal mehr darüber nachdenkst, hab ich nicht gesagt das man mit scriptsprachen keinen memorywriting machen kann. Ich kenne mich mit AutoIt aus und hab damit eine frühere version von Chammodels Activator gemacht, keiner hat was bemekrt. Also überleg dir gut bevor du hier den oberschlaun spielst. Er hat gesagt das er in seine Sprache nicht gepackt hat zu machen, und wollte deshalb in c++ machen, kennt sich aber damit nicht aus. Deshalb hab ich ja gesagt, er soll zuerst c++ lernen. Ein memoryhack ist kein anfang, wenn man die Grundlage allen Grundlagen nicht kennt. Der wenn man die Grundlagen kennt, dann kann man die memoryhacks zutorial benutzen um weiter zu machen.

Zitat
Original von Stormy Am Besten man lernt alles, schnürrt sich aber ein paar Arbeitspackete...irgendwie muss man ja Anfangen, warum nicht mit nem kleinen Memhack. Ohne kleine Erfolgserlebnisse bleibt der Spass auf der Strecke...

Überdenkt mal euer Verhalten gegenüber "noobs", in der selben Situation habt ihr euch auch mal befunden.
Bevor ich einen memoryhack gemacht hab, hab ich zuerst die grundlagen gelernt, und dann hat mir root.s memhack tutorial weiter geholfen. Keiner hat mir gesagt wie was geht, weil ich schon als selbst gecheckt hab, weil ich bloß die funtionen von writememory usw nicht wuste. Es gibt auch einen tutorial vom KN4CK3R.

Und zu verhalten zu noobs: Ich habe gerne geholfen, bis ich so einen überlsten spaßt hier getroffen. Ich habe ihn sogar in skype geholfen. Aber abgesehn davon das er kein spaß versteht hat er noch versucht mich zu verarschen und als ich den nur was interessantes Zeigen wollte, hat er gemeint das er aus Leuten nur sein nutzen zieht und nichts weiter macht, er hatte sogar schiss ein Bild von mir anzunemmen. Seit dem gebe ich keinen direkte hilfe. Man weiß nie was das für Menschen sind, die meisten sind bloß kiddies denen deine hilfe so wie so nichts bringt.