OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

SUCHE!!!ESL Wire UD Cheat und TZAC


icon SUCHE!!!ESL Wire UD Cheat und TZAC #1

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 49

Jo

suche ESL Wire UD cheat und TZAC UD cheat wenn wer welche kennt posten. Am besten wenn man mit paysafe zahlen kann.

mfg

icon #2

Anmeldungsdatum: Jun 2010

Beiträge: 561

Gibts immomant keine normalen privates, die esl wire supporten(soweit ich weiß)
icon #3

Anmeldungsdatum: Dez 2011

Beiträge: 6

Moin Moin, ich könnte dir einen vermittel. Nur preislich ist es extrem da der hack nur für dich gecodet wird und mehrere arbeitsstunden benötigt. d.h. mit 100-300€ bist du dabei melde dich einfach fals du interesse hast.

-ich könnte sonst auch einen WireAntiCheat blocker+einen normalen hack verkaufen, das würde heißen das du wire aus hast aber bei den anderen wire angezeigt wird und der hack ist vac sicher sodass es keinem auffällt das du cheatest.

mfg
icon #4

Anmeldungsdatum: Nov 2007

Beiträge: 2801

fordere Ban für x22 LiKE!

__________________

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #5

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 136

Zitat von AldiSkill
fordere Ban für x22 LiKE!
Von mir auch bitte.

__________________

[21:43:44] <-> Reita heißt jetzt R|GW2
[21:44:08] <-> Igromanru heißt jetzt Reita
[21:44:20] <-> Cycode2 heißt jetzt Igromanru
[21:44:27] <-> R|GW2 heißt jetzt Cyode2
icon #6

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Zitat von sMp
Zitat von AldiSkill
fordere Ban für x22 LiKE!
Von mir auch bitte.
+1

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #7

Anmeldungsdatum: Dez 2011

Beiträge: 6

was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht? es gibt einen hack! und ich habe lediglich geschrieben das ich einen VERMITTELN kann d.h. das ich ihn weiterleiten kann!

und was ich verkaufen will würde ich nur über treue hand mit knacker machen! also ruhe!
icon #8

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von AldiSkill
fordere Ban für x22 LiKE!
+1
icon #9

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 136

Zitat von x22
Moin Moin, ich könnte dir einen vermittel. Nur preislich ist es extrem da der hack nur für dich gecodet wird und mehrere arbeitsstunden benötigt. d.h. mit 100-300€ bist du dabei melde dich einfach fals du interesse hast.

-ich könnte sonst auch einen WireAntiCheat blocker+einen normalen hack verkaufen, das würde heißen das du wire aus hast aber bei den anderen wire angezeigt wird und der hack ist vac sicher sodass es keinem auffällt das du cheatest.

mfg
Stellen wir eine theoretische Überlegung an:
Ich bin Prorammierer. Ich kann sehr gut programmieren und habe auch schon den ein oder anderen Hack für das oder spiele auf der selben Engine programmiert. Auch habe ich viel Efahrung mit Reversing und Anticheats.
An so einem Hack arbeite ich je nach Qualität und Funktionsumfang so an die 50 Stunden. Diese Zeitspanne variiert natürlich je nach Skill und eventueller Vorarbeit durch andere Hacks.
Ich bin also einer derjenigen die es in der Beziehung einfach draufhaben. Da ich sowieso auch anderes zu tun habe, muss natürlich die Bezahlung stimmen. Sagen wir, wir fangen mal bei 10€ die Stunde an. 50 * 10 = 500 €.
Mal angenommen es gibt vllt. 20 Leute die so was machen würden (was ich nicht glaube), glaubst du dann wirklich das soetwas wie du es hier beschrieben hast sein könnte? Wie viele Sonderanfertigungen muss es dann geben, wenn jeder cheater in der ESL (und natürlich anderen Ligen) eine "spezialanfertigung" benutzt? Wie viele Leute gibt es, die sowas vermitteln könnten?
</Theorie>
Irgendwie klingst du nicht sehr plausibel, dann auch noch kein Status und 3 posts. Es gab schon genug Scammer hier

PS: das iPad ist einfach Hammer zum tippen

__________________

[21:43:44] <-> Reita heißt jetzt R|GW2
[21:44:08] <-> Igromanru heißt jetzt Reita
[21:44:20] <-> Cycode2 heißt jetzt Igromanru
[21:44:27] <-> R|GW2 heißt jetzt Cyode2
icon #10

Anmeldungsdatum: Dez 2011

Beiträge: 6

@smp

1. aVitamin hat schon mehreren Leuten einen Wire UD hack verkauft der Preis lag bei 600€ Pro jahr. Auch einige ESL-Pro-Series Spieler haben sich diesen hack gekauft.

2. ich glaube es versteht niemand das ich hier keinen über den tisch ziehen will, denn ich will es über KNACKER PER TREUEHAND machen und ich weiß nicht ob ihr alle was am kopf habt weil das habe ich mehrmal schon gepostet!

3. ich weiß ja nicht wie gut du dich mit cheatss coden auskennst. aber z.b. der x22 coder hat ne vorlage oder was meinst du warum er innerhalb von 3 tagen einen hack codet, obwohl das spiel erst 3 tage raus ist.

nur noch ordentliche nachrichten, das ist hier eine diskussion und kein 'suche theard' mehr..

fals jemand interesse hat NUR TREUEHAND ÜBER KANACKER

MFG
icon #11

Anmeldungsdatum: Sep 2011

Beiträge: 90

Zitat von AldiSkill
fordere Ban für x22 LiKE!

diese "vorlage" ist das so gennate framenetwork

und dann ist es kein privat hack mehr

...

blabla etc.pp

icon #12

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von x22

1. aVitamin hat schon mehreren Leuten einen Wire UD hack verkauft der Preis lag bei 600€ Pro jahr. Auch einige ESL-Pro-Series Spieler haben sich diesen hack gekauft.

2. ich glaube es versteht niemand das ich hier keinen über den tisch ziehen will, denn ich will es über KNACKER PER TREUEHAND machen und ich weiß nicht ob ihr alle was am kopf habt weil das habe ich mehrmal schon gepostet!

3. ich weiß ja nicht wie gut du dich mit cheatss coden auskennst. aber z.b. der x22 coder hat ne vorlage oder was meinst du warum er innerhalb von 3 tagen einen hack codet, obwohl das spiel erst 3 tage raus ist.

nur noch ordentliche nachrichten, das ist hier eine diskussion und kein 'suche theard' mehr..

fals jemand interesse hat NUR TREUEHAND ÜBER KANACKER

MFG
1. für 600€ und nicht für 300€. Naütlrich benutzt er teilweise schon vorgefertigte Sachen.
2. Nein, du versteht nicht, wieso soll jemanden mit 4 Posts vertauen der "x22 LiKE" heißt und dazu noch nichts schlaues beiträgt. Abgesehn davon kannst du auch über KN4CK3R scam verkaufen, wenn der hack scheiße ist oder in wirklichkeit detected, kann und wird KN4CK3R es sicherlich nicht prüfen.
3. Was hat es mit x22 zutun? Er vekauft VIP hack, jeder kriegt das selbe!
icon #13

Anmeldungsdatum: Jan 2011

Beiträge: 58

Zitat von xst
Zitat von sMp
Zitat von AldiSkill
fordere Ban für x22 LiKE!
Von mir auch bitte.
+1
+1

__________________

We aRe oSh
icon #14

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 490

Benutzer-Bewertung:

12 positiv
0 negativ
@acdcaffe haste mal aufs datum geguckt du affe(;D)? Bitte nicht unnöttig alte threads auskramen.

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg