OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Suche Coder für VIP Pubg Hack (Ausführlich)


icon Suche Coder für VIP Pubg Hack (Ausführlich) #1

Anmeldungsdatum: Nov 2017

Beiträge: 1

Hallo zusammen!

Ich suche einen erfahrenen Coder für einen PUBG Hack. Das Ganze soll nur an "ausgewählte" Personen verkauft werden. Meine Erfahrung mit der Programmierung von Hacks ist gleich 0 bzw werde ich auch nicht selber hinbekommen für das Spiel.

Der Cheat soll in 3 Paketen kommen:

Paket 1
  • Player esp only 


Paket 2
  • ESP für Player, Autos, Items, Airdrops,...
  • No Recoil
  • No Spray
  • No Sway


Paket 3
  • ESP für Player, Autos, Items, Airdrops,...
  • No Recoil
  • No Spray
  • No Sway
  • No Bulletdrop
  • Infinite Bulletrange
  • Aimbot 
  • Vielleicht sogar Stream Sniper Feature (Streamer PUBG Namen werden im ESP gehighlighted)



Preislich werden die Pakete natürlich gestaffelt sein. Für mehr Geld soll man auch mehr bekommen.


Warum soll jetzt ein Coder sein Produkt nicht selber verkaufen sondern mit mir im Team? 


Seit Juli bin ich Account Verkäufer für PUBG Hacker. Sprich ich erstelle billige Steam Accounts mit VPN im Ausland und verkaufe die fertigen Accounts mit einer frischen Kopie von PUBG an alle möglichen Leute. (mit kleiner Gewinnspanne)

Ich verkauf 100+ Accounts im Monat und immer wieder fragen mich Leute ob ich nicht auch einen Cheat anbiete. Kenne die Preise, die Leute bezahlen für welches Angebot, kenne Communites, wo man als "Trusted" gelistet werden könnte um an weitere Leute zu kommen usw... 

Mittlerweile hätte ich 20+ Kunden, die Interesse an einem PUBG Cheat hätten. Bei PUBG Cheats läuft das Alles eig nur über Discord Server und Zahlungen per BTC oder teilweise Paypal. Es ist eine kleine Goldgrube und es wird sich gut Geld verdienen lassen.

Daher mein Angebot: 

  • DU kümmerst die um die Programmierung von dem Cheat und der Instandhaltung.
  • ICH kümmere mich um den Verkauf, betreibe Werbung, wer es kaufen darf und wer nicht, Discord Server, und die Kundenbetreuung etc... 




Also hast man mit mir jemanden, der sich um das sichere Einkommen kümmert und man nichts anderes außer Updates bei neuer PUBG Version erstellen oder neue Features adden.


Man kann mich erreichen über Discord: Corve#5676 Schickt mir eine Freundschaftsanfrage.




Freu mich auf Antworten

Zuletzt geändert von KN4CK3R (Mo 27. Nov 2017, 10:00)

Grund: kein Grund angegeben