OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Kaufe Arma 3 Deutsch


icon Kaufe Arma 3 Deutsch #1

Anmeldungsdatum: Apr 2014

Beiträge: 8

Hey Will mir Arma3 Deutsch Kaufen wenn jemand was hat meldet euch !

icon #2

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Bei dem von MMOGA kann ich dir allerdings nicht sagen obs die DE version ist.
Ansonsten kenn ich nurnoch Seiten die dir RU Keys verkaufen die du dann über VPN aktivieren musst.
Alternativ kann man sich das Spiel natürlich noch im Laden zulegen.
icon #3

Anmeldungsdatum: Apr 2014

Beiträge: 8

Zitat von Olmoody
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Bei dem von MMOGA kann ich dir allerdings nicht sagen obs die DE version ist.
Ansonsten kenn ich nurnoch Seiten die dir RU Keys verkaufen die du dann über VPN aktivieren musst.
Alternativ kann man sich das Spiel natürlich noch im Laden zulegen.
Hey hab dieses angebot schon gesehen die haben noch nix im lager darum steht da 1 woche lieferzeit haha
wenn ich ru key kaufe kann ich dann auf deutschen servern spielen habe gehört das ich dann nur auf ruski sprache plus server spielen kann ?
icon #4

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Zitat von turkishboxer
Zitat von Olmoody
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Bei dem von MMOGA kann ich dir allerdings nicht sagen obs die DE version ist.
Ansonsten kenn ich nurnoch Seiten die dir RU Keys verkaufen die du dann über VPN aktivieren musst.
Alternativ kann man sich das Spiel natürlich noch im Laden zulegen.
Hey hab dieses angebot schon gesehen die haben noch nix im lager darum steht da 1 woche lieferzeit haha
wenn ich ru key kaufe kann ich dann auf deutschen servern spielen habe gehört das ich dann nur auf ruski sprache plus server spielen kann ?
Server ist eigentlich Server, bei mir hats zumindest aufm alten Account funktioniert, musste allerdings nen Sprachpatch installieren^^
icon #5

Anmeldungsdatum: Apr 2014

Beiträge: 8

habe es so mitbekommen das wenn man russich hat und auf deutsch irgendwas macht das man gebannt wird will es nicht riskieren ^^
icon #6

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
1. Wenn man ARMA 3 russischen Key kauft, muss man es einmal mit russische IP aktivieren. Meisten Seiten bieten dafür eine VPN. Danach kann man bei der Sprache, nur Englisch oder Russisch einstellen.
2. Wenn bei MMOGA nicht dabei steht das es ein russischer Key ist, kann man davon ausgehen, dass es deutscher ist, vor allem wenn es über 30€ kostet. Die russischen keys kosten meistens max. 20€.

Zuletzt geändert von Dovahkiin (So 20. Apr 2014, 11:51)

Grund: kein Grund angegeben

1 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Olmoody (So 20. Apr 2014, 13:13)
icon #7

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Zitat von Dovahkiin
1. Wenn man ARMA 3 russischen Key kauft, muss man es einmal mit russische IP aktivieren. Meisten Seiten bieten dafür eine VPN. Danach kann man bei der Sprache, nur Englisch oder Russisch einstellen.
2. Wenn bei MMOGA nicht dabei steht das es ein russischer Key ist, kann man davon ausgehen, dass es deutscher ist, vor allem wenn es über 30€ kostet. Die russischen keys kosten meistens max. 20€.
Richtig, wie gesagt: Dann nochn Sprachpatch und tada hat man das Spiel für unter 20€ und das auf Deutsch.