OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Youtube Bot


icon #21

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
lol 8 views, 1001 like 1217 commis

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #22

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Hast du auch einen? Ich hab n kleines Problemchen mit den comments..der fügt nie welche ein aber der Rest klappt super.
icon #23

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Nein das ist von den Screens die er gepostet hat ^^ ich hab das selbe nur gecrackt ausm p2p network ;-DDDDD

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #24

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von xst
Nein das ist von den Screens die er gepostet hat ^^ ich hab das selbe nur gecrackt ausm p2p network ;-DDDDD

das kannst nicht gecrackt haben , meinst vl von SPK mit nem schwarzen GUI?
icon #25

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
nicht deins... ein anderes programm was den selben sinn hat ^^

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #26

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von xst
nicht deins... ein anderes programm was den selben sinn hat ^^

aso , aba hat sicher kein captcha bypasser somit is kein bot wenn du vorm pc sitzen musst und captcha pic manual adden musst sonst gehts nicht weiter

icon #27

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
muss nix eingeben

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #28

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von prowler.inc
aso , aba hat sicher kein captcha bypasser somit is kein bot wenn du vorm pc sitzen musst und captcha pic manual adden musst sonst gehts nicht weiter
Glaub mir es gibt auch andere gute Programmierer die das selbe hinkriegen.
icon #29

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
prowler ich hab n Pro falls es gelesen hast. Kannst mal Steam kommen?
icon #30

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von igromanru
Zitat von prowler.inc
aso , aba hat sicher kein captcha bypasser somit is kein bot wenn du vorm pc sitzen musst und captcha pic manual adden musst sonst gehts nicht weiter
Glaub mir es gibt auch andere gute Programmierer die das selbe hinkriegen.

hab nie das gegenteil gesagt , nur gibt es nur 1nen anderen youtube bot neben meinen der

auto captcha bypasser hat ohne decaptcha.com usw zu zahlen ! , deswegen weiss ichs

@goli bin ich jetzt
icon #31

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von prowler.inc
hab nie das gegenteil gesagt , nur gibt es nur 1nen anderen youtube bot neben meinen der

auto captcha bypasser hat ohne decaptcha.com usw zu zahlen ! , deswegen weiss ichs

@goli bin ich jetzt
Aso. Also kannst du russisch und hast du schon alle russische Forums nach so einen Bot durchgesucht?

icon #32

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 240

cool das teil lad ich mir gleich runter xDD

__________________

>> Klick Meine Page <<
icon #33

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von $ELFCODED
cool das teil lad ich mir gleich runter xDD
Hauptsache irgendwelchen spam abgeben?
Man muss es kaufen...
icon #34

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 240

ja aber es gibt sicher auch welche die kostenlos sind

__________________

>> Klick Meine Page <<
icon #35

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von igromanru
Zitat von prowler.inc
hab nie das gegenteil gesagt , nur gibt es nur 1nen anderen youtube bot neben meinen der

auto captcha bypasser hat ohne decaptcha.com usw zu zahlen ! , deswegen weiss ichs

@goli bin ich jetzt
Aso. Also kannst du russisch und hast du schon alle russische Forums nach so einen Bot durchgesucht?

jop ich wuerde es sonst wissen , bin in die groessten foren unter anderem auch paar russische dabei , und wenn es es geben wuerde weare es in die besagten 6forums oder auch auf hackforums.net

mach nicht einen auf schlau wenn du doch unrecht hast. , bin kein kiddy der gross labbert wie 90% von hier
also bevor du neachstes mal postest halt in gedanken fest das du dich bei mir nur selbst leacherlich/peinlich machst , bin in der szene bestimmt ein ganzes weilchen leanger als du.. , jaja fast 11jahre jetzt , da hattest warsch noch garkein pc
icon #36

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von prowler.inc
mach nicht einen auf schlau wenn du doch unrecht hast. , bin kein kiddy der gross labbert wie 90% von hier
also bevor du neachstes mal postest halt in gedanken fest das du dich bei mir nur selbst leacherlich/peinlich machst , bin in der szene bestimmt ein ganzes weilchen leanger als du.. , jaja fast 11jahre jetzt , da hattest warsch noch garkein pc
lol
Wo hatte ich unrecht? Ich habe genau so gesagt wie es ist.
Zitat von igromanru
Aso. Also kannst du russisch und hast du schon alle russische Forums nach so einen Bot durchgesucht?
Ich habe dich gefragt ob es so ist. Was soll daran falsch sein?
Ich habe nicht geachtet was so alles in Programmen drinnen ist, aber ich habe gesehen, dass es in russischen hacken Foren mehr gibts als in Deutschen. Es gilt nur für pc hacks aber die meisten machen eh private Sachen die keiner auser Freunden zu Gesicht bekommt, ich kenne so paar Leute.
Und wenn wir schon dabei sind. Es ist egal wie lange man dabei ist. 11 Jahre, 5 oder 2. Alles entwickelt sich weiter und das was man vor 10Jahren kannte, stimmte heute nicht mehr, man muss dann eh neu lernen. Also ist es egal ob 11 Jahre oder 5.
Und sag jetzt bloß das es nicht stimmt.

icon #37

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von igromanru
Zitat von prowler.inc
mach nicht einen auf schlau wenn du doch unrecht hast. , bin kein kiddy der gross labbert wie 90% von hier
also bevor du neachstes mal postest halt in gedanken fest das du dich bei mir nur selbst leacherlich/peinlich machst , bin in der szene bestimmt ein ganzes weilchen leanger als du.. , jaja fast 11jahre jetzt , da hattest warsch noch garkein pc
lol
Wo hatte ich unrecht? Ich habe genau so gesagt wie es ist.
Zitat von igromanru
Aso. Also kannst du russisch und hast du schon alle russische Forums nach so einen Bot durchgesucht?
Ich habe dich gefragt ob es so ist. Was soll daran falsch sein?
Ich habe nicht geachtet was so alles in Programmen drinnen ist, aber ich habe gesehen, dass es in russischen hacken Foren mehr gibts als in Deutschen. Es gilt nur für pc hacks aber die meisten machen eh private Sachen die keiner auser Freunden zu Gesicht bekommt, ich kenne so paar Leute.
Und wenn wir schon dabei sind. Es ist egal wie lange man dabei ist. 11 Jahre, 5 oder 2. Alles entwickelt sich weiter und das was man vor 10Jahren kannte, stimmte heute nicht mehr, man muss dann eh neu lernen. Also ist es egal ob 11 Jahre oder 5.
Und sag jetzt bloß das es nicht stimmt.

du sagtest er hat captcha bypasser , was es nicht puplic gibt und das ist FAKT ! sonst weare es in einer der boards wo ich bin dort findet man jeden muell.

glaub doch das 11jahre nen grosen unterschied zu 5 macht , allein die programmier erfahrung usw usw
und die deutsche szene is sowieso die duemmste die es gibt , auch wenn ich selbst einer bin es ist ne tatsache. , beste is armys bzw internationale boards.

und ohne die ATEN SACHEN zb in der cheating szene weare die CHEATS nicht wo sie jetzt sind , speedhack , aimbot usw usw , das ist schon solang her jap
icon #38

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von prowler.inc

du sagtest er hat captcha bypasser , was es nicht puplic gibt und das ist FAKT ! sonst weare es in einer der boards wo ich bin dort findet man jeden muell.

glaub doch das 11jahre nen grosen unterschied zu 5 macht , allein die programmier erfahrung usw usw
und die deutsche szene is sowieso die duemmste die es gibt , auch wenn ich selbst einer bin es ist ne tatsache. , beste is armys bzw internationale boards.

und ohne die ATEN SACHEN zb in der cheating szene weare die CHEATS nicht wo sie jetzt sind , speedhack , aimbot usw usw , das ist schon solang her jap
Nö, da hast du mich falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt, dass es einen public bot mit captcha bypass gibt. xst hat gesagt er hat ja gecrackt. gecrackt != public
Über die Zeit lässt sich streiten, mit Beispielen usw. Du hast ja gesagt du bist länger in der SZENE als ich und jetzt globalisierst du. Das ist jetzt nicht wichtig. Ich halte mich jetzt einfach da raus. Verkaufe weiter deine Sache ich kriege ja auch so was ich brauche. Und das ist das wichtigste.    
icon #39

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von igromanru
Zitat von prowler.inc

du sagtest er hat captcha bypasser , was es nicht puplic gibt und das ist FAKT ! sonst weare es in einer der boards wo ich bin dort findet man jeden muell.

glaub doch das 11jahre nen grosen unterschied zu 5 macht , allein die programmier erfahrung usw usw
und die deutsche szene is sowieso die duemmste die es gibt , auch wenn ich selbst einer bin es ist ne tatsache. , beste is armys bzw internationale boards.

und ohne die ATEN SACHEN zb in der cheating szene weare die CHEATS nicht wo sie jetzt sind , speedhack , aimbot usw usw , das ist schon solang her jap
Nö, da hast du mich falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt, dass es einen public bot mit captcha bypass gibt. xst hat gesagt er hat ja gecrackt. gecrackt != public
Über die Zeit lässt sich streiten, mit Beispielen usw. Du hast ja gesagt du bist länger in der SZENE als ich und jetzt globalisierst du. Das ist jetzt nicht wichtig. Ich halte mich jetzt einfach da raus. Verkaufe weiter deine Sache ich kriege ja auch so was ich brauche. Und das ist das wichtigste.    

richtig , und wenn du ja so gute bots bekommst , mach nen 10sek video mit nen mass uploader oder auto captcha bypasser usw usw dann koennen wir weiter redn
icon #40

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
uii muss igro dir was beweisen?

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif