OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Simple CSS Hack v0.5.4


icon Simple CSS Hack v0.5.4 #1

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 96

Performance erhöht, paar Bugs ausgebügelt. Immernoch VAC² proof.

TEXT Code:
  1. SimpleCSSHack v0.5.4 by Stormharbinger@Ramsor (aka Stormy aka ramsor-project)
  2.  
  3. Welcome to the SimpleCSSHack v0.5.4!
  4.  
  5. Status: VAC² proof (altough some jerks claim memhacks to be detected :P)
  6. Detox proof
  7. zBlock proof
  8.  
  9.  
  10. News:
  11. *****
  12.  
  13. Deleted the NoSpread-Feature and fix a cham activator startup bug.
  14. I also made the hack more performant!
  15.  
  16.  
  17. Usage:
  18. ******
  19. 1.) Start CS:S
  20. 2.) Tab out and start the hack
  21. 3.) Make your choice
  22. 4.) Close the hack!
  23. 5.) Go back into game
  24. 6.) Have fun!
  25.  
  26. My hacks are memhacks, they are save as long
  27. you follow the rules!
  28.  
  29. Features List:
  30. --------------
  31.  
  32. Update Reminder:
  33. ****************
  34. If we release a newer version
  35. of this hack, it will be announced
  36. at start-up! So you will ever be
  37. up-to-date :-D
  38.  
  39. PANIC KEY:
  40. **********
  41. Press the \"Del\" - key and the
  42. hack will be terminated!
  43. (obsolet, you shall close the hack
  44. after choosing the features you want ;) )
  45.  
  46. INI FILE:
  47. *********
  48. You can activate/deactivate
  49. features of the hack at startup
  50. with the INI-File.
  51. \"true\" means activated, \"false\"
  52. means deactivated.
  53. If you want to use the Cham Activator
  54. you shall NOT delete the INI-File!
  55.  
  56. Useful Scripts:
  57. ***************
  58. Read the scripts.txt for some usefull
  59. scripts. They should not be used on
  60. detox secured servers ;) Safety first!
  61.  
  62. Multiplayer Hacks:
  63. *****************
  64. # No Flash
  65. # No Smoke
  66. # No Rain
  67. # No Hud
  68. # Radarhack
  69. # Easy HS
  70. # Hitlocator
  71. # Fullbright
  72. # Chrome Models
  73. # Greyscale
  74. # Wallhack (WF)
  75. # ESP
  76. # Squared Walls
  77. # Blue Walls
  78. # Muzzle Beacon
  79. # Cham Activator
  80. HowTo with pictures: http://simplehax.blogspot.com/2009/09/chammodel-activator-howto-with-pictures.html
  81.  
  82. Bypasses:
  83. *********
  84. # Cheats Bypass
  85. # Consistency Bypass
  86. # Pure Bypass (sv_pure 1 & 2)
  87. # Cvar bypass (replicated)
  88.  
  89. Requirements:
  90. *************
  91. .NET Framework
  92.  
  93. Support & Contact:
  94. *****************
  95. http://simplehax.blogspot.com
  96.  
  97. The last word:
  98. **************
  99. I hope you have read this readme ;) You will see why I ask :D
  100. If someone will make this readme easier and more english I would be happy ^^
  101. I will be happy too if you recommend this hack or make some advertisement.
  102.  
  103.  
  104.  

DL: http://tinyurl.com/yzsv9ev
VT: http://tinyurl.com/yax6x6d

Und das memhacks detected sind ist immernoch bullshit ;-)

http://4.bp.blogspot.com/_RW7OHvpTPA8/SuonbgCNCDI/AAAAAAAAADQ/YgXXxX8o3pc/s1600-h/csshud.png

__________________

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
SimpleCSSHack, SimpleL4DHack, SimpleTF2Hack - still UD
icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat
Original von Stormy
Und das memhacks detected sind ist immernoch bullshit ;-)
Erzähl es den accounts die gbannt wurde. Ich werde erst glauben wenn ich selbst getestet hab, und testen werde ich nur wenn mir jemand ein account gibt. Also bleibt für erstes unglaubwürdig.

Übrigens, hab gesehn das du einen l4d 2 hack machen willst, aber wo hast du die garantie das l4d 2 genau so gemacht ist wie l4d?
icon #3

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 96

Was brauch ich da für ne Garantie? Und was hat das mit L4D 1 zu tun? Logischer Zusammenhang?

Im übrigen hab ich von keinem meiner User mitbekommen, dass jemand gebannt wurde.
Wenn du der Meinung bist memhacks seien detected, bitte sehr. Dann sei dir selbst gegenüber aber so ehrlich und nimm deinen Cham Activator aus der Signatur und biete anderen Usern nicht die Hilfe beim memhacking an ;-)

Im Übrigen würde ich an deiner Stelle meine Beziehung zur deutschen Grammatik überdenken.

__________________

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
SimpleCSSHack, SimpleL4DHack, SimpleTF2Hack - still UD
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat
Original von Stormy
Was brauch ich da für ne Garantie? Und was hat das mit L4D 1 zu tun? Logischer Zusammenhang?

Im übrigen hab ich von keinem meiner User mitbekommen, dass jemand gebannt wurde.
Wenn du der Meinung bist memhacks seien detected, bitte sehr. Dann sei dir selbst gegenüber aber so ehrlich und nimm deinen Cham Activator aus der Signatur und biete anderen Usern nicht die Hilfe beim memhacking an ;-)

Im Übrigen würde ich an deiner Stelle meine Beziehung zur deutschen Grammatik überdenken.
1. Ich meine so wie vorherige source games. Das da bestimmte console befehle gabs usw.
2. Ich meine eigentlich das nur bestimmte features detected sind. Aber da keiner was genau weiß lieber nicht benutzen. Wäre es 100% sicher, dann hätte KN4CK3R secure wieder hingeschrieben. Abgesehn davon, hast du bestimmt nicht so viele user wie OSH hat und auch wenn einer von denen gebannt wurde, sagt er bestimmt nichts, weil jeder von denen bestimmt auch mal KF oder OSH benutzt haben. Auserdem sind ja nicht alle OSh user gebannt nur sehr viele. Ich kenne einenen, er wurde auch nicht gebannt. Er hat aber jetzt aufgehört memhacks zu usen.
Und ChamModels activator hat 100% nicht den ban verursacht. Max 10 Leute haben es benutzt, und gebannt wurde mindestens 50. Abgesehn davon kann man alles immer noch im lan benutzen und auf nicht vac geschutzen server, ich habe auch so schon v2.2 nicht reingestellt.
3. pawol v zopu

ps: ist g2play ein key store?
icon #5

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 96

zu 1.) Die Source Engine komplett umschmeissen? Würde Valve nicht tun Wenns ne andere Engine ist, wäre ich mit meinen Aussagen vorsichtiger.
zu 2.) k, steam detected nur manche Features weil die Herrschaften die sich um VAC  bzw. den Steamclient kümmern in die Mittagspause gegangen sind und sich anschliessend nie wieder blicken haben lassen. Meine User? Zwischen 2 und 3k am Tag. Dürfte für ne aussagekräftige Statistik ausreichen.
zu 3.) Gesundheit
zu PS der beste Keystore den gibts :-P

__________________

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
SimpleCSSHack, SimpleL4DHack, SimpleTF2Hack - still UD
icon #6

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Allso ich meine jetzt das vlave nicht so dumm ist wie sie mögen scheinen. Sie haben bei l4d schon manche sachen verändert und rausgenommen und sie verändern alles so um cheatern das leben schwer zu machen. Bei tf2 z.B. kriegt man nicht mehr die Waffen wenn man errungschaften freischaltet und bei l4d in gegenseits zu tf2 haben sie für richtigen cut gesorgt, man kann es so einfach nicht umgehen l4d uncut zu machen. Und das manche features vllt detected sind liegt nicht daran das Valve was vergessen hat sondern an das was gemacht wird. Wenn bei eine funtion einfach durch memorywriting value auf andere Zahl gesetzt wird, dann kann man das schlecht detected, weil es auch so durch console normaleweise auf die Zahl verändert werde kann. Aber wenn man eine if abfrage überspringt oder so was, dann kann man schon merken das da was verändert wurde. Abgesehn davon, wie erklärst du bitte schön das viele gebannt wurden? Ich glaube nicht das jeder public hacks benutzt hat. Viele von denen haben zu viel schiss um so was zu tun. Und nur weil es versichert wurde haben sie memoryhacks benutzt.
Und zu 2 bis 3k. Sind es wirklich die user oder nur besucher. Ich z.B. gehe auch manchmal auf deine Seite um zu gucken wenn mir langweilig ist. Abgesehn davon kriegst du doch bestimmt geld für werbung oder so.

Zu store. Ich emfehle mymemory.co.uk . Es ist kein key store aber aus uk kriegt man vieles viel billiger. z.B. l4d 2 kostet £25.95 was ca 28€ entspricht. Und versand ist free. Und viele nehmen nur kreditkarten aber da kann man auch mit paypal zahlen.