OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

unresolved external symbol obwohl die OSH Lib eingebunden ist

icon Thema: [Question] unresolved external symbol obwohl die OSH Lib eingebunden ist

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 20

Mhh doch wohl zu früh gefreut, wird nicht gezeichnet.
TEXT Code:
  1. std::unique_ptr<OSHGui::Drawing::Renderer> gRender;
Das habe ich global gemacht.
Dann in der EndScene :
TEXT Code:
  1. static bool first = true;
  2. if (first)
  3. {
  4. gRender = std::make_unique<Direct3D9Renderer>(device);
  5. first = false;
  6. } else {
  7. gRender->BeginRendering();
  8. auto buffer = gRender->CreateGeometryBuffer();
  9. {
  10. Graphics g(*buffer);
  11. g.FillRectangle(Color::Black(), 900, 500, 300, 200);
  12. g.FillCircle(Color::Blue(), 900, 500, 200);
  13. } buffer->Draw();
  14. gRender->EndRendering(); }