OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Verhalten von Input in Source-Games

icon Thema: [Help] Verhalten von Input in Source-Games

Anmeldungsdatum: Jul 2014

Beiträge: 12

Benutzer-Bewertung:

3 positiv
0 negativ
Gerade in der MSDN gefunden btw. Du tust aber genau das in der WindowsMessage.cpp ;-)

OSHGui zeichnet den Cursor selber. Trotzdem buggt es zurzeit noch heftig, der Cursor bewegt sich nicht mehr wenn ich SetCursorPos hooke. Ich schaue mal weiter...

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Important  Do not use the Um Links zu sehen, musst du dich registrieren or Um Links zu sehen, musst du dich registrieren macros to extract the x- and y- coordinates of the cursor position because these macros return incorrect results on systems with multiple monitors. Systems with multiple monitors can have negative x- and y- coordinates, and LOWORD and HIWORD treat the coordinates as unsigned quantities.

Aktueller Ansatz:


TEXT Code:
  1.  
  2. BOOL WINAPI Gui::SetCursorPos(int X, int Y)
  3. {
  4. Implode::Gui->mousePos_ = { X, Y };
  5.  
  6. if (Application::Instance()->IsEnabled() && SDK::Engine->IsConnected() && SDK::Engine->IsInGame() && !SDK::Engine->Con_IsVisible() && !SDK::Engine->IsLevelMainMenuBackground())
  7. {
  8. Application::Instance()->ProcessMouseMessage(MouseMessage(MouseMessage::Move, MouseButton::None, Drawing::Point(X, Y), 0));
  9. }
  10.  
  11. return Implode::Gui->hookSetCursorPos_(X, Y);
  12. }