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Verhalten von Input in Source-Games

icon Thema: [Help] Verhalten von Input in Source-Games

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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Ich hab mich damit noch nicht genauer beschäftigt und hab das Problem beim OSHFusion "per Readme" gelöst, in der steht:

Zitat
Q: Warum kann ich die Maus im Menü nicht bewegen?
A: Viele Spiele blockieren die Maus während des Spielens. Öffne einfach ein Spielmenu, dann kannst du die Maus meistens bewegen.

Früher hab ich das in CSS so gemacht:
CPP Code:
  1.  
  2. Point backup;
  3. bool WINAPI new_SetCursorPos(int x, int y)
  4. {
  5. backup.X = x;
  6. backup.Y = y;
  7.  
  8. if (gui.drawgui)
  9. return true;
  10.  
  11. return pSetCursorPos(x, y);
  12. }
  13. //---------------------------------------------------------------------------
  14. bool WINAPI new_GetCursorPos(LPPOINT actpoint)
  15. {
  16. bool getret = pGetCursorPos(actpoint);
  17.  
  18. if (gui.draw)
  19. {
  20. ScreenToClient(GetForegroundWindow(), actpoint);
  21. gui.mouse.X = actpoint->x;
  22. gui.mouse.Y = actpoint->y;
  23. actpoint->x = backup.X;
  24. actpoint->y = backup.Y;
  25. }
  26.  
  27. return getret;
  28. }
  29. //---------------------------------------------------------------------------


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