OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Wie wurdet ihr zum cheater?

icon Thema: Wie wurdet ihr zum cheater?

Anmeldungsdatum: Dez 2009

Beiträge: 4

Hm.. das erstemal wo ich zum "Cheater" wurde war als ich mit meinem Kumpel GTA Sanandreas auf der Playsration 2 zockte.. da hatte er immer haufen Zettel rumliegen mit den Cheats.. war einfach lustiger mit Jetpack usw gegenseitig zu Kämpfen oder unsinn anzustellen

Und dann ging es weiter mit Pokemon aufm Gameboy mit dem Hardware Cheat device (Xploder) wo man sich spielvorteile wie spezielle Pokemon usw holen konnte.
Aber so ein wirklichen "Spielvorteil" im Sinne eines Online Spieles hatte ich nicht benutzt, ist also nicht so das ich in Counterstrike oder so gecheatet hätte um besser zu sein. Bei mir ist es eher die Faszination das sowas möglich ist.. ein Spiel zu Modifizieren um es so zu gestalten wie man es gern möchte, und das man sich mit diesen Skills dann auch Spielvorteile verschaffen könnte.. wenn man wollte.
Kurz gesagt - ich Cheate nicht wirklich, ich finde den Hintergrund Aspekt dahinter aber tierisch interessant,  die Technik wie man die Cheats entwickelt und wie sie funktionieren.

p.s: Sehe grad das der Thread uralt ist..wtf wieso holt man sowas wieder hoch-_- Jetzt hab ich mich gefreut zu antworten.. Thread Necros ihr.. *seufz*