OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

CoD BO2 ohne steam zocken?

icon Thema: CoD BO2 ohne steam zocken?

Anmeldungsdatum: Apr 2011

Beiträge: 86

Zitat von r4t5h0t_h4x
Tut mir leid tafelschwamm,das ich dein tolles MW3 nur mit hacks spiele,da es ohne unspielbar ist.
-spawns sind behindert
-jeder campt in irgendner ecke
-Ac-130 und MOAB
-90% aller spieler haben FMG9 oder MP7
Hab ich je gesagt dass ich MW3 gut finde? Nein. Also hör auf mir Worte in den Mund zu legen.
Ich finde MW3 ebenfalls schlecht. Aber anstatt zu cheaten, sollte man einfach aufhören das Spiel zu spielen. Denn Cheats ändern nichts daran, dass es eben ein schlechtes Spiel ist.

Zitat
-unrealistische "perks"
-killstreaks??was ist das fürn müll.ein amokläufer bekommt auch nicht nach 3 kills eine drohne oder?
Was ist denn das für eine Kritik? Du kritisierst nicht, du regst dich einfach nur über etwas auf was dir nicht gefällt. Das ist keine Kritik, sondern einfach subjektive Meinung und hat in objektiver Kritik nichts zu suchen.

In Battlefield ist es zum Beispiel auch einfach nur unlogisch und unrealistisch, dass man einen Soldaten wiederbeleben kann, der gerade von einer Rakete getroffen wurde. Oder, dass es sowas wie Spawn Beacons gibt.
Also bitte, wenn du schlau klingen willst, dann sag auch schlaue Sachen.


Desweiteren: Ja, ich mag CoD. Nicht alle Teile, nur einige davon. Na und? Ist das was Schlimmes? Nein.