|   | Thema: [help] calcangle? | |
| Anmeldungsdatum: Nov 2011 Beiträge: 24 | Zitat von SilverFire Zitat von keschi200 TEXT Code: 
 nur leider verstehe ich die anwendung nicht so ganz; meine überlegung das 1. agrument = meine localPlayerId, das 2. kp :/ und das 3. meine viewangles? lern die sprache... so wird das nichts. die funktion hat 3 parameter. die ersten beiden sind IN, der letzte OUT. der erste parameter ist ein pointer auf 3 floats (x, y, z), gefüllt mit der eigenen position. der zweite parameter ist genau das gleiche nur mit der gegnerischen position. der dritte ist auch ein pointer auf 3 floats, der als OUT (zur ausgabe) benutzt wird. in diesen 3 floats landen dann die viewangle die auf den gegnerischen spieler zeigen würde. ich weis ich behersche es nicht so gut, aber trotzdem danke für deine hilfe (: hmmmh, ich hab keine ahnung wieso, aber ich bekomm bei den aim aingles immer 0 oder -0 raus :/ CalcAngle(players[localplayerid].viewangles, players[2].viewangles, fAimbotAngles); ist doch richtig? | |
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