OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

OSH deutsche Hackcoder Gemeinschaft

icon Thema: OSH deutsche Hackcoder Gemeinschaft

Anmeldungsdatum: Dez 2011

Beiträge: 32

Also ich selber sehe mich als Nachwuchs dieser Community und das nicht weil ich mir grad mal eben in den Kopf gesetzt habe 1337c00Lh4X zu "machen" (man beachte die Anführungszeichen), sondern einen leichten Einstieg in diese ganze Sache zu haben, da es mir rein von der Vorstellungskraft noch nicht sehr klar ist, wie man das ganze angeht. Also suchte ich bei Google nach ein paar Hinweisen, da leider 80% der Antworten einfach nur sinnlos waren und einem nicht weiterhalfen, kam ich irgendwann auf diese Seite und sah die Tutorial-Reihe von Knacker, die ich mir neben meinem C++ Buch mal zu Gemüte führen werde. Worauf ich hinaus will ist das auf jeden Fall schon alleine diese Tutorials mir zumindest leicht helfen werden (so denke ich zumindest) wie und wo ich anfange. Das größte Problem ist aber auch, dass ich als Anfänger (oder auch andere) auch nach einer Tutorial Reihe sich immer noch sehr Orientierungslos fühlen.

Demnach müsste es einfach zum Teil mehr Tutorials geben, die auf ein ganz bestimmtes Thema eingehen. Die besten Tutorials sind die, die auf Beispiele aufbauen. Die meisten Tutorials sind sehr "trocken", wenn ihr versteht was ich meine.

-verderber

__________________

Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer.