OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

OSH deutsche Hackcoder Gemeinschaft

icon Thema: OSH deutsche Hackcoder Gemeinschaft

Anmeldungsdatum: Jul 2011

Beiträge: 4

da kommt ne Menge auf mich zu. Da habe ich Mir ja was schönes und großes Vorgenommen. Ich hab erstmal damit beschäftigt, wie die ganzen Teile eigentlich überhaupt miteinander kommunizieren und wie sie funktionieren. Dann bin ich bei dem Teil gewesen wie sicher ich mein system das meiste darüber hinaus aus dem Hacker Guide von Anonymous. Was mir ehrlich gesagt auch ne Menge beigebracht hat. Dann habe ich Mal in das Hackers Black book hineingeschaut jedoch ist das meiner Meinung nach schon ein wenig zu alt. Zu c++ habe ich Mir eigentlich nur das Buch Progammieren für Anfänger von Helmut karlenkötter durchgelesen und alles was in dem Buch steht habe ich bis jetzt auch nachvollziehen können und immerhin kann ich jetzt kleine Dinge schon schreiben. Es ist noch ein langer Weg glaube ich bis ich mich auf die aufgelisteten Sachen losstürzen kann. . Da dass crackme hier schon schwierig erscheint. Aber sobald ich mehr Wissen getankt habe mache ich damit weiter so glaube ich komme ich nicht wirklich weiter bis max. zur Drei . Dankeschön für die Antwort und die Tipps.
Mfg und schönes Wochenende