OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

[CS:S] externer Triggerbot

icon Thema: [CS:S] externer Triggerbot

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 136

Vorerst weg:
Mit dem suchen von dem radarstruct kann ich dir nicht wirklich helfen! Aber folgendes:
Im Radarstruct sind unter anderem auch Namen gespeichert (Tipp: nie länger als 32 Zeichen!). Du suchst in CE/wasauchimmer nach deinem Namen (bei Typ einfach Text angeben). dann gehst du alle Adressen durch und guckst dir immer den Speicherbereich an (rechtsklick->Memory View) und guckst ob die Namen der anderen Spieler auf dem Server (OFFLINE! CE ist DETECTED! obv. ) in den nächsten/vorherigen 140 bytes findest. Dann musst du noch den ersten Spieler von den ID's her rausbekommen und zählst dann zurück auf die Base. Zu dieser Adresse oder zu einer der vorherigen sollte es dann einen Pointer geben. Wenn du dich nicht blöd anstellst kann dir vllt. auch knacker selbst helfen.
Auszug aus "PlayerData.lua" von 3rdera.com/forum :

TEXT Code:
  1. --Size of player information block 0x140
  2. --Offset to name 12
  3. --Offset to health 30
  4. --Offset to TeamID 44
  5. --Offset to Coords X:52 Y:56 Z:60 -4Byte
  6. --Offset to Angles Pitch:64 Yaw:68 Roll:72 -4Byte


Nun, wenn du genauer überlegst:
Es soll ja nicht nur angezeigt werden, dass ein Gegner unterm Fadenkreuz ist, sondern wenn ja vorallem welcher (Man sieht ja auch den Namen und die HP)! Das ist der Knackpunkt.
Diese wirren Zahlen die Dabei rauskommen (glaub von 1 bis höchstens 64), die sind die, ich nenne sie mal, "Player ID"'s.
Beispiel:

So wie wenn du beim Fangenspiel jedem spieler ne Nummer gibst. Dann fragst du den Schiedsrichter in welchem Team nummer 5 (beispielweise) ist und er sagt dir das.
Jeder spieler der auf einen Server kommt, bekommt so eine ID zugewiesen.  Von dann an, kannst du die Info's die auch oben im code stehen vom radarstruct auslesen.

Auslesen wie folgt:
rm(radarbase + (ID * Blocksize) + offset)
radarbase = tatsächliche radarbase/inhalt vom pointer
ID = Player ID (liest du vom Fadenkreuz ein)
Blocksize= 0x140
offset= siehe im Code oben.
Du readmemst natürlich einen integer. Sollte aber keine probleme bereiten . Aber Achtung: Die Coords und Angles sind in floats gespeichert!

Hoffentlich hilft das! Wenn du noch fragen hast, dann stelle sie ruhig! Wir wollen ja kein "learning by confusing" haben .
Auch Knacker hat in der Art was online... finds nur grad nich

__________________

[21:43:44] <-> Reita heißt jetzt R|GW2
[21:44:08] <-> Igromanru heißt jetzt Reita
[21:44:20] <-> Cycode2 heißt jetzt Igromanru
[21:44:27] <-> R|GW2 heißt jetzt Cyode2