OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

x22 sucks again

icon Thema: x22 sucks again

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von igromanru
Zitat von prowler.inc

ich glaub darauf brauch ich e nix mehr sagen allein das : Du sagst jetzt: "Schaff erst mal eigene Rat zu machen die FUD ist blabla".

hahahha als wears so schwer ein crypter zu oeffnen die dedected file hinzufuegen und crypt klicken? HAHHAHAHAHAHA

naja du hast dich mit den text gerade self owned somit is das thema fuer mich erledigt

also lass ich euch l337 coders *lach* mal wieder weiter in eurer traumwelt
Nein, du hast dich gerade selbst geowned, hast selbst verraten dass du nicht mal gut genug bist um eigenes rat zu machen. Das mit crypter kann jeder depp, ich ging davon aus dass du genau so denkst, aber wie ich sehe bist du noch ärmer als ich dachte. Da du nicht mal geschaffst meine Logik nachzuvorziehen. Die Logik die 3 Züge vorrausdenkt. Abgesehn davon alles anderes was ich sonst geschrieben hab stimtm zu 100% deshalb kannst du dazu auch nichts sagen, hast am ende doch verstanden was ich sagen wollte.
Für wurde klar, dass jemand anderer in eine traumwelt Lenbt, und zwar nicht wir (ich bib mir nicht sicher, aber ich hoffe du versteht wer damit gemeint ist).
Und zu gute letzt hast du meine Frage nicht Beantwortet!
Die ich schon bereits gestellt hab:
Was hast du hier überhaupt verloren?

nochmal auf dein vorigen post

SPAST schreibt man mit S du blitzi.

2.) wer sagt das ich das nicht kann? informier dich mal ueber meinen name dann erfahrst du vl was ich alles zu stande gebracht habe die letzten jahre , du hast von crypten geredet was jedes hinige kind *sogar du* zambringt.
also lenk nicht von crypten auf rats ab du honk.
mein botnet is so gross wie von deiner mutter die fotze.! also sehr gross
was ich hier verloren hab? ich mach mich lustig ueber so moechte gern coder wie dir und viele andere hier im board die 0ahnung haben aber ganz weit die fresse offen haben... , frag mal ORGANNER der bis vor kurzem der EINZIGE war mit nen working ring0 hack wo er vor vielen jahren coden gelernt hat
jaja das war bei oC/ECC ! , oh und so nebenbei wir hatten die bekanntesten coders in unserer crew bis sie alle aufgehoert hatten genauso wie wir alle den game hacks is kinderkrahm  , zB patrick , legendary amir usw usw usw usw usw usw aba die kennst du sowieso nicht fuer euch is KNACKER der held *LACH*

also informier dich von START an das ca 9/10jahre jetzt her ist !!!!!!!