OldSchoolHack

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Kleine cfg Kunde

icon Thema: Kleine cfg Kunde

Anmeldungsdatum: Apr 2009

Beiträge: 120

cl_ejectbrass 0 // - Kugeln kommen NICHT mehr aus der Waffe <--mehr FPS

cl_ejectbrass 1 // - Kugeln kommen aus der Waffe (DEFAULT)

cl_low_violence 0 // - Sterbeanimation EIN (DEFAULT)
cl_low_violence 1 // - Sterbeanimation AUS

cl_ragdoll_collide 0 // - Leichen verschmelzen, also liegen ineinander drin <--mehr FPS
cl_ragdoll_collide 1 // - Leichen verschmelzen NICHT miteinander ( geht nur bei cl_ragdoll_physics_enable 1)

cl_show_bloodspray 0 // - Körper spritzen KEIN Blut <--mehr FPS
cl_show_bloodspray 1 // - Körper spritzen Blut (zu empfehlen, man sieht, ob man trifft !!) (DEFAULT)

mat_antialias 0 // - Kantenglättung AUS <--mehr FPS (DEFAULT)
mat_antialias 2 // - 2fache Kantenglättung
mat_antialias 4 // - 4fache Kantenglättung
mat_antialias 6 // - 6fache Kantenglättung

mat_bloom 0 // - weichere Lichter aus <--mehr FPS
mat_bloom 1 // - weichere Lichter (DEFAULT)

mat_bumpmap 0 // - deaktiviert bumpmapping (wenn 1, so auch mat_specular 0 !!!) (DEFAULT)
mat_bumpmap 1 // - aktiviert bumbmapping, models glänzen silbrig <--mehr FPS

mat_compressedtextures 0 // - unkomprimierte Texturen (DEFAULT)
mat_compressedtextures 1 // - komprimierte Texturen <--mehr FPS

mp_decals 0 // - Wieviele Decals, zB Einschusslöcher, in den Speicher kommen <--mehr FPS
mp_decals 4096 // - Der maximale Wert an Decals (DEFAULT: 200)

mat_drawwater 0 // - normal gerendertes Wasser (DEFAULT)
mat_drawwater 1 // - Wasser rendering "anders"^^ (Cheat) <--mehr FPS

mat_forceaniso 0 // - Anisotropische Filterung AUS <--mehr FPS (DEFAULT)
mat_forceaniso 2 // - 2fache Anisotropische Filterung
mat_forceaniso 4 // - 4fache Anisotropische Filterung
mat_forceaniso 8 // - 8fache Anisotropische Filterung
mat_forceaniso 16 // - 16fache Anisotropische Filterung

mat_fullbright 0 // - keine Ahnung, aber... <--mehr FPS
mat_fullbright 1 // - immer noch nich

mat_picmip 0 // - Texturqualität = HOCH
mat_picmip 1 // - Texturqualität = MITTEL (DEFAULT)
mat_picmip 2 // - Texturqualität = NIEDRIG <--mehr FPS

mat_reducefillrate 0 // - Shaderqualität = HOCH (DEFAULT)
mat_reducefillrate 1 // - Shaderqualität = NIEDRIG <--mehr FPS

mat_vsync 0 // - Warten auf den vertikale Syncronisation AUS <--mehr FPS (DEFAULT)
mat_vsync 1 // - Warten auf den vertikale Syncronisation AN

muzzleflash_light 0 // - Mündungsfeuer AUS <--mehr FPS
muzzleflash_light 1 // - Mündungsfeuer AN (DEFAULT)

r_decals 0 // - Wieviele decals an den Models sind. <--mehr FPS
r_decals 4096 // - Der maximale Wert (DEFAULT: 204

r_dispenablelod 0 // - disables displacements's level of detail rendering <--mehr FPS
r_dispenablelod 1 // - enables displacements's level of detail rendering (DEFAULT)

r_dispradius 0 // - In welchem Radius Objekte angezeigt werden, <--mehr FPS
r_dispradius 1000 // - Der maximale Wert (DEFAULT: 500)

r_dispfullradius 0 // - Der Radius, in dem Objekte bei ihrer höchsten LOD bleiben <--mehr FPS
r_dispfullradius 1000 // - Der maximale Wert (DEFAULT: 400)

r_dynamic 0 // - dynamische Lichter AUS <--mehr FPS
r_dynamic 1 // - dynamische Lichter AN (DEFAULT)

r_eyes 0 // - deaktiviert die Augen <--mehr FPS
r_eyes 1 // - aktiviert die Augen (DEFAULT)

r_fastzreject -1 // - setzt den Standard, den deine Hardware unterstützt (bei Problemen)
r_fastzreject 0 // - deaktiviert den beschleunigten Z-Algorithmus (DEFAULT)
r_fastzreject 1 // - aktiviert den beschleunigten Z-Algorithmus <--mehr FPS

r_lightaverage 0 // - "disables average lighting" <--mehr FPS
r_lightaverage 1 // - "enables average lighting" (DEFAULT)

r_modellodscale 0 // - Modelqualität in Abhängigkeit von Details und Distanz (Werte von 0 - 1.0) wenn --> 0 <-- mehr FPS (DEFAULT: 1)

r_shadowrendertotexture 0 // - Schattendetails LOW <--mehr FPS
r_shadowrendertotexture 1 // - Schattendetails HIGH (DEFAULT)

r_shadows 0 // - alle Schatten AUS <--mehr FPS
r_shadows 1 // - alle Schatten AN (Empfehlenswert, für Gameplay wichtig !!!) (DEFAULT)

r_renderoverlayfragment 0 // - Overlaydecals (mehrere Texturschichten) AUS <--mehr FPS
r_renderoverlayfragment 1 // - Overlaydecals (mehrere Texturschichten) AN (DEFAULT)

r_WaterDrawReflection 0 // - Wasserreflektionen AUS <--mehr FPS
r_WaterDrawReflection 1 // - Wasserreflektionen AN (DEFAULT)

r_WaterDrawRefraction 0 // - Wassereffekte AUS <--mehr FPS
r_WaterDrawRefraction 1 // - Wassereffekte AN (DEFAULT)

showhitlocation 1 // - Einschusslöcher aktivieren ( Empfehlung, hat Gameplay-Vorteile)(DEFAULT)
showhitlocation 0 // - Einschusslöcher deaktivieren <--mehr FPS

mat_proxy
mat_picmip "-1"," 0","1","2" //hat extremen einfluss auf die Leistung, sieht aber scheisse aus teilweise
mat_loadtextures "1"
mat_bumpmap "1" (mat_bumpmap "0" nur wenn mat_specular ebenfalls "0" ist)
mat_debugdepth 0
mat_debugdepthmode "0"
mat_depthbias_norma
mat_diffuse "1"
mat_dxlevel "80" bzw. "90"
mat_mipmaptextures "1"
mat_norendering "0"
mat_showlightmapcomponent "0"
mat_texture_limit "-1"

Für die weniger starken Rechner empfehle ich dies:
mat_picmip "2"
mat_bumpmap "0"
mat_specular "0"
mat_dxlevel "80"

einfach in die autoexec.cfg setzen oder in die konsole schreiben
Low settings: mat_picmip 2
Medium settings: mat_picmip 1
High settings: mat_picmip 0
Very High settings: mat_picmip -1

###Dual Core###
r_threaded_particles 1
r_threaded_client_shadow_manager 1
cl_threaded_bone_setup 1
cl_threaded_client_leaf_system 1


euer Supportbeisser
(bei Fragen einfach posten)