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GameHacking Tutorial Part 06

icon Thema: GameHacking Tutorial Part 06

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 1

Hallo
Ich bin neu hier und finde die seite echt super  
Hab in den letzten tagen deine tutorials gemacht . große klasse!
Nur hier bei nr.6 komm ich einfach nicht weiter.
Hab den Code (des Lerneffects wegen) Natürlich stück für stück abgeschrieben.
Aber der Trainer bleibt irgendwo nach der 1. Textausgabe und vor der 2. hängen :/
kann nichts machen steht einfach nur : MS Pinball Trainer  Code by KNACKER  .
Hier ist mein Code:

Spoiler
TEXT Code:
  1.  
  2.  
  3. #include <iostream.h>
  4. #include <windows.h>
  5. #include <conio.h>
  6.  
  7. using namespace std;
  8.  
  9. int punkte;
  10.  
  11. int main()
  12. {
  13.  
  14. cout <<"MS Pinball Trainer" << endl <<"Code by KN4CK3R"<< endl;
  15.  
  16. HWND fenster = NULL;
  17. while(fenster == NULL)
  18. {
  19. fenster = FindWindow(NULL, "3D-Pinball für Windows – Space Cadet");
  20. Sleep(100);
  21. }
  22. cout<<"Pinball wurde gefunden!" << endl;
  23.  
  24. DWORD prozessid;
  25. GetWindowThreadProcessId(fenster, &prozessid);
  26.  
  27. HANDLE handleprozess;
  28. handleprozess = OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS, FALSE, prozessid);
  29.  
  30. DWORD puffer = NULL;
  31. ReadProcessMemory(handleprozess,(void*)(0x0C23EDC),&punkte,sizeof(punkte),&puffer);
  32.  
  33. cout <<"aktueller Punktestand: " << punkte << endl;
  34. cout <<"neuer Punktestand: ";
  35. cin >> punkte;
  36.  
  37. WriteProcessMemory(handleprozess,(void*)(0x0C23EDC),&punkte,sizeof(punkte),&puffer);
  38. WriteProcessMemory(handleprozess,(void*)(0x0D9AEBA),&punkte,sizeof(punkte),&puffer);
  39.  
  40. CloseHandle(handleprozess);
  41.  
  42. return 0;
  43.  
  44. }
  45.  

Mit deinem Bsp. Code und Copy+Paste ging garnichts


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