OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Planetside 2 VIP Hack


icon #21

Anmeldungsdatum: Jan 2015

Beiträge: 4

Zitat von Olmoody post
Zitat von owned4rulez post
Zitat von Olmoody post
Zitat von owned4rulez
So x22 Läuft wunderbar! Aimbot ist top und der Fly Hack sowieso  Mal gucken wie lange ich spielen kann ohne bann. 
Wenn du nen Ban bekommen solltest, hau mal raus ob der HWID Spoofer inzwischen funktioniert^^
Rage Modus mit neuen Account nach 24h Bann Spiele jz gut zwei Wochen mit meinem Main Account mehr oder weniger legit und läuft!
HWID Spoofer scheint zu gehen
sehr schön, dann weiss ich endlich welchen ich mir für PS2 holen kann^^
Und wie ist der hack? Ich möchte mir den vielleicht auch holen  Und benutzt du windows 8.1?

icon #22

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Zitat von DerSteifeFinger post
Zitat von Olmoody post
Zitat von owned4rulez post
Zitat von Olmoody post
Zitat von owned4rulez
So x22 Läuft wunderbar! Aimbot ist top und der Fly Hack sowieso  Mal gucken wie lange ich spielen kann ohne bann. 
Wenn du nen Ban bekommen solltest, hau mal raus ob der HWID Spoofer inzwischen funktioniert^^
Rage Modus mit neuen Account nach 24h Bann Spiele jz gut zwei Wochen mit meinem Main Account mehr oder weniger legit und läuft!
HWID Spoofer scheint zu gehen
sehr schön, dann weiss ich endlich welchen ich mir für PS2 holen kann^^
Und wie ist der hack? Ich möchte mir den vielleicht auch holen  Und benutzt du windows 8.1?
Window 7: Insta Ban, HWID spoofer geht 0, bin nichtmal ins spiel gekommen.
Win 8.1: hab ich derzeit drauf (nicht getestet), ich werde mich hüten nochmal bei Crap22 einen Hack zu testen, geschweige denn einen Public VIP hack in einem Spiel von SOE zu nutzen.
icon #23

Anmeldungsdatum: Mai 2014

Beiträge: 14

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
Doch der Spoofer geht unter Win 7 wenn man die Planetside2_x86 als Planetside2.exe umbenennt und die Planetside2.exe halt austauscht aber vor Launcher Start die umbenannte Planetside2.exe rausnehmen und wenn er bereit ist zum spielen wieder rein tuen sonst ändert er das. Dann sollte die HWID gespooft sein
icon #24

Anmeldungsdatum: Mai 2014

Beiträge: 14

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
ach und nicht vergessen die eigentliche .exe in Planetside2.exe.bak umbenennen