OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

The Division ExtropyTD v1.3


icon #41

Anmeldungsdatum: Apr 2016

Beiträge: 2

mit 7 auf dem numpad, vorher per esc in das menü, damit die maus geht

andere frage, wenn ich einen safe-teleport setze, hänge ich immer im boden fest... noch einer?

icon #42

Anmeldungsdatum: Sep 2015

Beiträge: 2

ok danke lass mich dir helfen ddu musst auf die plus taste drücken den nebern numpad  : D 
bei mir funktioniert es so 



jetzt zu mir habe Probleme mit dem silem aim ich schiesse auf bots aber die verlieren kein hp

why
icon #43

Anmeldungsdatum: Apr 2016

Beiträge: 2

deaktiviere no recoil und alle anderen optionen und setzte diese neu, hatte ich gerade auch, ach und wenn du fl willst, dann pm ..
alleine ist das mit den bomben käse
icon #44

Anmeldungsdatum: Apr 2016

Beiträge: 1

Zitat von Orpheus post
Zitat von Orpheus post
I've got some Problems. The first point is, when I sometimes inject theres a report message. When I press normal Injection it runs. But when im InGame then I dont deal damage the most time. can someone help?
 the Problem is the unlimited ammo. You got 999 shots in mag but after 54 shots in my ak there will be no more damage to the bots. when I turn off unlimited ammo and turn on nor reload i can deal damage. but i think the problem is, that they patched out that you can only shoot xxx shots in a round and after that you will deal no more damage. 
hi ! I've already the same bugs... Have you any idea how to fix it please ? Thanks 
icon #45

Anmeldungsdatum: Mai 2016

Beiträge: 2

Hey leute bei mir klapp das teil nicht brauche hilfe pls...
was dür ein injectione brauch hir habe momentan den Winjact aber klappt nicht :-(

Und auf was muss man achten tipp pls .-)

Und wenn er aktiv ist wie ruft man das menu auf ?

Ich bedanke mich schon im voraus 

Br Booom
icon #46

Anmeldungsdatum: Apr 2016

Beiträge: 3

Also mal für alle als Info The Division hat inzwischen einen Anti Cheat und die erste Bann Welle ist am anrollen.
Spielt fair oder lasst es bleiben aber beschwert euch nicht wenn ihr dann gebannt werdet.

icon #47

Anmeldungsdatum: Okt 2015

Beiträge: 5

@Lilithdark noch haben sie kein Anticheat Programm, das kommt mit einen Update....

@Booom versuch es mit Xenos 2.2.0 (64bit) wie das Injecten funkt weißt du denke ich^^ wichtig ist das du dass Spiel im Fenstermodus hast ( Randlos reicht)

Das Menu kannst du mit Numpad 7 öffnen ( musst aber mit Esc dein Inventar öffnen wegen der Maus) oben links in der ecke kannst du dann das Menu öffnen.
icon #48

Anmeldungsdatum: Apr 2016

Beiträge: 3

@Boom wenn du mal denn state of the game bei youtube anschaust wirst du merken das sie bereits sachen eingespielt haben.
Sie haben es nur nicht an dir große Glocke gehängt damit sie so viele cheater/hacker auf einmal erwischen können.
Meine Empfehlung wer jetzt noch hackt sollte sehr sehr vorsichtig sein, denn es gibt zwar nur einen 14 tage ban beim ersten vergehen aber trotzdem muss ja nicht sein.
icon #49

Anmeldungsdatum: Mai 2016

Beiträge: 2

Hey Leute danke viel mal für die coolen tips hammer
Commumity...

Ps: werd mir die infos zu Hertzen nehmen.
icon #50

Anmeldungsdatum: Mai 2016

Beiträge: 10

Booom weist aber schon das meistens FreeHacks schnell Detected werden nur so als info..
icon #51

Anmeldungsdatum: Feb 2016

Beiträge: 4

Wenn ich den Hack starte sinken meine FPS auf 10-20.. Gibts iwelche Tipps

icon #52

Anmeldungsdatum: Apr 2016

Beiträge: 3

@Scvred Ja ich habe einen Tipp wenn du deinen Account nicht gebannt haben willst lass die gratis hacks lieber sein.
Inzwischen ist ein Tool eingbaut bei Division das Hacks erkennt.
icon #53

Anmeldungsdatum: Mär 2016

Beiträge: 5

Wurde schon jemand von euch gebannt, weil er das Dexter-mod oder ExtropyTD benutzt hat?
icon #54

Anmeldungsdatum: Okt 2015

Beiträge: 1

Where to put the .dll file?
icon #55

Anmeldungsdatum: Apr 2016

Beiträge: 1

aimbot is not working 
icon #56

Anmeldungsdatum: Mai 2016

Beiträge: 10

Comes a new Update for the new Division patch 1.2? And is somewone banned for this Hack? grezz

icon #57

Anmeldungsdatum: Mai 2016

Beiträge: 1

i use it since a few days. no ban, but i dont tacke it for the darkzone yet. but the key binding does not work for me unfortunatelly.
icon #58

Anmeldungsdatum: Mai 2016

Beiträge: 10

Zitat von Scvred post
Wenn ich den Hack starte sinken meine FPS auf 10-20.. Gibts iwelche Tipps
solltest du Fraps oder desgleichen benutzen ausschalten. Spiel im Full Fenster Mode umstellen. 
icon #59

Anmeldungsdatum: Mai 2016

Beiträge: 10

Zitat von maxxxx post
Wurde schon jemand von euch gebannt, weil er das Dexter-mod oder ExtropyTD benutzt hat?
hab im einem anderen Forum gelesen das schon welche erwischt worden sind, aber denke mal die haben es auch übertrieben. Die haben warscheinlich RPM auf 9999 hochgknallt und so durch wurden sie halt gemeldet. Also RPM immer so ampassen das es der Waffe entspricht z.B. meine Vector hat mit Waffenmod 970 RMP deswegen hab ich es auf ungefär 1032 eingestellt. Nutzt häcks so das man es nicht merkt. ;P
Zuletzt geändert von HaxxerPanda (Di 24. Mai 2016, 09:53)

Grund: kein Grund angegeben

icon #60

Anmeldungsdatum: Mai 2016

Beiträge: 10

Zitat von maxxxx post
Wurde schon jemand von euch gebannt, weil er das Dexter-mod oder ExtropyTD benutzt hat?
ja,heute wurde ein Kollege gebannd. Dieser würde nun DETECKTED