OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

News - Steam Update


icon News - Steam Update #1

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Heyho,

vorhin gab es wieder ein Source Engine Update.

Zitat
Updates to Team Fortress 2, Counter-Strike: Source, Day of Defeat: Source and Half-Life 2: Deathmatch have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:

Source Engine Changes (CS:S, DoD:S, TF2, HL2M)
- Fixed a client crash when disconnecting from servers with sv_pure set to 1
- Fixed a client crash in the material system
- Fixed a client crash caused by using alt-tab while playing

Team Fortress 2
- Added the Concheror and the Fishcake to the list of weapons allowed in Medieval mode
- Fixed a few server crashes caused by the replay system
- Fixed a server crash caused by the vote system
- Fixed the notification text being clipped when you receive items
- Updated the localization files

Ich habe alle Spiele überprüft, kein Hack braucht ein Update. Also fröhliches Hacken.

__________________

Hallo
icon #2

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 35

Ich hab in irgendeinem Board gelesen dass die Mathacks nicht mehr funzen , meiner funzt immernoch tadellos , ist da was dran?
icon #3

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Valve hat den ignorez parameter abgeschafft, also dürfetn keine Texture "hacks" mehr Funktionieren.
Poste doch mal deine textures hier her, dann kann ich dir genauer sagen. Und ein screenshot wäre auch nett.
icon #4

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 35

Also .... Ich hab sogar ein Video zu meinen Mat-Hack ! In der Beschreibung ist der VT link + Dl Link !

http://www.youtube.com/watch?v=LKsw5aOFos8&feature=channel_video_title

Hier die Screenshots!

http://steamcommunity.com/id/CpsstudiosReorigin/screenshots/

Hab 1nen Screen gemacht wie ich im forum deinen Beitrag lese , und 1 nen normalen (Wenn du mir nicht glaubst guck aufs datum ... )

Ich war auf 3 Verschiedenen servern (Alle Pub) Glasswar , Deathmatch , office only aufm deathmatch waren 40 leute und cs office 35 also die server waren nicht unbekannt ....
icon #5

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
ignorez war ja auch nur für Material Chams. Normale WH Materials haben das ja nicht benutzt...

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #6

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von KN4CK3R
ignorez war ja auch nur für Material Chams. Normale WH Materials haben das ja nicht benutzt...

greetz KN4CK3R
Doch, ignorez war dafür verantwortlich, dass man die texturen durch die Wand sehen konnte.
In dem Fall von Chams, war es so, dass dort 2 Schichten waren, auf die zweite schickt wurde ignorez angewendet und somit konnte man durch die wand eine andere Farbe sehen.
Mit einführung von Orange Box in CSS haben sich manche Sachen geändert, anscheinend gibt es jetzt neue tricks.
Wobei wenn ich mir die texturen so anschau, sind in manchen vmt, der ignorez Befehl drinnen.

icon #7

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 35

Zitat von igromanru
Zitat von KN4CK3R
ignorez war ja auch nur für Material Chams. Normale WH Materials haben das ja nicht benutzt...

greetz KN4CK3R
Doch, ignorez war dafür verantwortlich, dass man die texturen durch die Wand sehen konnte.
In dem Fall von Chams, war es so, dass dort 2 Schichten waren, auf die zweite schickt wurde ignorez angewendet und somit konnte man durch die wand eine andere Farbe sehen.
Mit einführung von Orange Box in CSS haben sich manche Sachen geändert, anscheinend gibt es jetzt neue tricks.
Wobei wenn ich mir die texturen so anschau, sind in manchen vmt, der ignorez Befehl drinnen.

Na siehste Ich weiss nicht warum ich euch verarschen sollte....
icon #8

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von criunk

Na siehste Ich weiss nicht warum ich euch verarschen sollte....
Von verarschen gab auch keine rede, ich weollte bloß mal schauen wie es aufgebaut ist und ob es unterschiede gibts.
icon #9

Anmeldungsdatum: Mär 2009

Beiträge: 104

also mal für alle: normale mat hacks gehen nach wie vor.
icon #10

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 6

also das alles geht stimmt nicht ganz. consistency zb geht nicht mehr.. ich seh meine wh models nicht mehr. wireframe geht noch..aber das ist nur ein notnagel.. bitte angucken, danke
icon #11

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 1

yes ! no working!
pls check this MATHACK again
thank all