OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Suche MoH 2010 Cheat


icon Suche MoH 2010 Cheat #1

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 23

He Leute,

ich suche einen guten Cheat für MoH2010. Nicht für die Beta, sondern Full Game.
Würde auch ne Kleinigkeit zahlen, sollte aber zuverlässig sein...

Gruß
Astro

icon #2

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von Astro
He Leute,

ich suche einen guten Cheat für MoH2010. Nicht für die Beta, sondern Full Game.
Würde auch ne Kleinigkeit zahlen, sollte aber zuverlässig sein...

Gruß
Astro

es gibt sowieso keine beta mehr lol..

kauf dir x22 , aufkeinenfall AA die hatten gestern ersten dedects lol.. nach 1tag game release HAHA
icon #3

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 23

Also, meinst du ich bin ich mit dem X22 auf der sichern seite... habe halt mal wieder ein bisschen schiss, das ich einen account verliere. wie sicher sind denn die X22?
Ich weiß, wer cheatet, ist selber verantworlich und sicherheit gibt es nicht...
Vielleicht hat jemand erfahrung mit den X22???
icon #4

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 167

nach 1 tag sollte man erfahrung haben ? lol ... dann würde ich lieber warten 2-3 monaten und dann nach erfahrung fragen ... das spiel ist 1 tage alt ..da gibts keine erfahrung ... nur so als info ^^
icon #5

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

JEDE seite wird DEDECTS haben die ersten monate wie in JEDEM spiel da das game NEU ist......

willst NO RISK? hoer auf zu cheaten.
icon #6

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 23

ja... das war mir schon klar, daß das game neu ist. es gbt den x22 schon eine zeit lang und da fragte ich, wie so die erfahrungen sind?

icon #7

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 365

Für PB games (CoD, BC2, MoH) hat x22 ein Preventiontool, dass AA aber eigentlich auch hat, also war bei AA der ganze Hack dt, net nur die Sig.
Der Cheat von x22 wurde vor ein paar Stunden erst released, man kann also wirklich noch nichts über die Sicherheit aussagen.
icon #8

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von dasmarci
Für PB games (CoD, BC2, MoH) hat x22 ein Preventiontool, dass AA aber eigentlich auch hat, also war bei AA der ganze Hack dt, net nur die Sig.
Der Cheat von x22 wurde vor ein paar Stunden erst released, man kann also wirklich noch nichts über die Sicherheit aussagen.

1.) AA hat die sicherheitsmassnahme nicht was x22 hat!
2.) bei x22 wird man sofort beim server join gekickt wenn punkbuster signature scann macht !
3.) AA Helios is ein geldgeiles arschloch den interessiert SICHERHEIT soviel wie wenn ich china ein reissackal umfehlt!
4.) AA Helios hat fuer JEDES game den gleichen hack selbe menu selbe features alles was das ganze gefeahrlich macht aba juckt ihm nicht.
5.) x22 hat nur nen xradar zur zeit und wenn man fuer was gebannt wird ist es sowieso 90% ein aimbot.
6.) AA kannst allgemein in die tonne haun
7.) x22 is find ich der beste griff auch wegen preise her.
8.) JEDE seite wird DEDECTS haben also wenn ihr euch keine KEYS leisten koennt dann HOERT AUF zu CHEATEN !!!!!!!!!!!
9.) es wird IMMER dedects geben egal in welchen game , egal wann , egal aus welchen land du kommst merkt euch das doch endlich.
10.) Cheaten kostet geld deswegen machts spass das RISIKO der REIZ erwischt zu werden, kenne kaum leidenschaftliche CHEATER die es wegen BESSER sein tun.
11.) aber leider seit einigen jahre gehts ja nur noch darum wenn ich mir die esl cheater usw anschau..
12.) drumm lebe ich in meine OLDSCHOOL welt wo wir noch CHEATER gegen CHEATER auf CHEAT servern gezockt haben das war noch skill, jetzt cheate ich um den server leer zu machn um leute zum heulen bringen weil das spass macht , und nicht etwas vortteauschen und sagen I DONT CHEAT bla bla das is kinderkacke in meinen augen.

passt zwar jetzt bissl was nicht dazu aba musste es loswerden ;p
icon #9

Anmeldungsdatum: Jun 2010

Beiträge: 561

cheaten is eh langweilig
ne ich hab fast aufgehört ..
ich cheat nur noch wennn ich mir langweilig ist und dass dann auch nur auf ungericherten servern !
icon #10

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 365

Zitat von prowler.inc
Zitat von dasmarci
Für PB games (CoD, BC2, MoH) hat x22 ein Preventiontool, dass AA aber eigentlich auch hat, also war bei AA der ganze Hack dt, net nur die Sig.
Der Cheat von x22 wurde vor ein paar Stunden erst released, man kann also wirklich noch nichts über die Sicherheit aussagen.

1.) AA hat die sicherheitsmassnahme nicht was x22 hat!

Achso, hab ja auch nur x22 und hab nur gehört, dass AA den gleichen Schutz hat.
icon #11

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von dasmarci
Zitat von prowler.inc
Zitat von dasmarci
Für PB games (CoD, BC2, MoH) hat x22 ein Preventiontool, dass AA aber eigentlich auch hat, also war bei AA der ganze Hack dt, net nur die Sig.
Der Cheat von x22 wurde vor ein paar Stunden erst released, man kann also wirklich noch nichts über die Sicherheit aussagen.

1.) AA hat die sicherheitsmassnahme nicht was x22 hat!

Achso, hab ja auch nur x22 und hab nur gehört, dass AA den gleichen Schutz hat.

noe aa hat kein signature bzw anti crash wenn signaturen gescannt werden.

@cssuchti ja ich zock vl auch 1x die woche bc2 und da rage ich ne stunde lang

was dann so aussieht.

http://img.xrmb2.net/images/154938.jpeg

wear eine zu 1ns stats wordn aba kack teamkillers

icon #12

Anmeldungsdatum: Jun 2010

Beiträge: 561