OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Warum cheatet ihr?!


icon #21

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 16

Zitat von ShoTaXx
also ich denke leute cheaten wegen der anonymität des internets
würde z.B jeder ne feste ip haben dann könnte man für sowas geschlagen werden

ich persöhnlich spiele eher selten mit hack
bin eher am coden selbst interessiert
wenn ich cheate dann weil mir langweilig ist und/oder ich neugierig bin wie nen spezieller hack funktioniert

+1

icon #22

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von taka

+1
Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann lass es!
icon #23

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 9

Also ich cheate nur in CS:S und selbst da benutzt ich zu 80% nur denn sv_pure bypass weil viele server meine Skins damit halt blockieren.
Auch so wenn ich mal so mit Chams spiele dann nur "for teh lulz" wenn ein kumple bei mir ist und wir bissel DeathMatch server ragen wollen,
eigentlich tuh ich das nur weil ich
1. Mein skill nur Moderat ist, also im guten Mittelfeld liegt und ich gerne noch mehr Rauskitzel möchte
2. Mir aussagen wie "cheater haben kleine schwänze" und "germans allways cheat *pff*" errlich gesagt am arsch vorbei gehen weil wir es alle besser wissen
3. Freunde und meine Freundin würden es eh nicht begrüssen wenn ich zum Kellerkind werde .. was mit fast 18 Jahren eh unwarscheinlich ist

Deswegen finde ich cheaten auf einen "vernünftigen" level ganz akzeptabel, wenn man aber mit Aimbot, Triggerbot, ESP, Speedhack und co ankommt finde ich das echt nicht mehr "ok" , aber wenn man es wie ich nur ab und zu "for teh lulz" macht dann geht es ja noch.

BTW .. KN4CK3R einer deiner alten CS:S Memory Hacks von 2008 war noch bis zum Orange Box Engine Update komplett UD, habt den also 2 Jahre benutzt ohne ban zu kassieren Oo
icon #24

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 7

Also nur mal so , Die Spiele Firmen verlieren an uns Nicht sie Verdienen an uns .Da sich sehr viele leute die gebannt werden das spiel erneut Kaufen .
Würden sie ja ohne AC Ban nicht oder? Nein also .Es wird auf Beiden seiten hiermit Verdient.Hast du etwa gehört das Die Entwickler Firmen wie zum beispiel Valve sich einmal bei einem Coder wegen seiner Hacks beschwert haben ? Nein Da sie an dem Geschäft mitverdienen.

__________________

www.oldschoolhack.me
icon #25

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
3monate alte threads bumpen ftw

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif