OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Warum cheatet ihr?!


icon Warum cheatet ihr?! #1

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 3

Ich möchte gerne mal von EUCH wissen warum ihr cheatet und welchen Sinn es hat?

Dazu was würde sein wenn Cheater genauso bestrafft werden in Deutschland wie Hacker?!

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
https://www.oldschoolhack.me/forum/thread.php?id=6461

und künstlich die Views hochpushen bringt auch nichts...

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #3

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 3

Sorry aber leider beantwortet dieser Thread nicht meine Fragen.

Back to Topic <
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von server07
Ich möchte gerne mal von EUCH wissen warum ihr cheatet und welchen Sinn es hat?

Dazu was würde sein wenn Cheater genauso bestrafft werden in Deutschland wie Hacker?!

1. Leute cheaten hauptsächtlich, weil es das Spiel vereinfacht. Anonsten gibt es genau so viele Gründe wie Cheater. Da mancha kein Skill haben und manche kein Boch mehr aus das Spiel haben usw...

2. Nichts, da hacker auch so kaum erwischt werden, abgesehen davon kommt es drauf an was man hacks und in welche Menge, wenn man dabei sehr hohen schaden anrichtet, dann ist es ganz andere Sache als wenn man einfach jemanden sein account klaut.
Genau kann ich dir nicht beantworten, da du nicht definiert hast was du unter "hacken" verstehst, da um in einen Spiel zu cheaten, muss man das SPiel hacken, also sind Leute die Cheats coden auch Hacker aber werden vom Gesetz nicht verfolgt.
Abgesehn davon, dass Cheating niemals Grundsätzlich verboten sein wird, würden alle so wie so weiter Cheater, mit dem selben Risiko wie gebannt zu werden.
icon #5

Anmeldungsdatum: Okt 2010

Beiträge: 94

weil cool

__________________

Ich cool, du nix.
icon #6

Anmeldungsdatum: Mär 2009

Beiträge: 104

warum nicht?

icon #7

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
weil ichs kann:Y

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #8

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 3

Also zu 2.

Ich meine schon Hacker die Schaden anrichten.
Cheater tun auch ein gewissen Schaden anrichten vorallem der Industire im . Wer würde sich ein  kaufen (außer ihr hier alle) wo von sagen wir 80% Cheater Spielen? Ein Normaler Spieler nicht.

Die meisten kennen das Spiel WarRock ist zwar jetzt ein schlechtes Beispiel jedoch in der Beta Phase wo nicht die Firma Gamerfirst die Hände drin hatte war es ein echt Gutes Spiel 2004/05 habe ich es gespielt (Alpha u. Beta) dort waren 0% Cheater warum?

Weil es einfach  gemacht hat und alles Superlief sowie Serverseits und auch Spielerseits.

Doch wo dann anfang 2006/07 die Spieler besser wurden nach der Beta haben manche Cheats gebastelt warum weil Sie es einfach nicht abkonnten zu Verlieren und dadurch wurden mehrere Spieler angereght und haben sich dann auch Cheats runtergeladen leider tut die Firma Gamersfirst kaum was dagegen da ich jetzt auch das Spiel ansicht nicht mehr verfolge.

Jedenfalls finde ich das Cheater oder in groben gesagt die die diese Seiten und Cheats verbreiten Schaden anstellen, wie hoch dieser ist und wie viel Geld reingesteckt wird von seiten der Firmen ist  hoch.

Würden es weniger Cheater geben so würden es viel bessere  mit bessere Qualität geben da die Spieleindustire weniger Geld und  investiert muss um das Spiel an sich sicherer zu machen (gegen leute wie ihr).


Hierzu an die die Cheats Programmieren:
Würdet ihr mit den Firmen zusammen arbeiten die Spiele Prgrammieren und die Zeit sinnvoll nutzen statt für mich unötigen (shit) zu Programmieren könntet ihr in Firmen wie RockstarGames oder auch kleinen Firmen wie PopCap Games mehr erreichen als hier in der sogenannten Schwarzen Prgrammierer Reihen.
icon #9

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
du gehst aber davon aus, dass die Firmen das Geld, das sie für AntiCheat Software (Lizenzen) sparen würden in die Spiele investieren würden. Das zweifel ich mal stark an. Die Gebühren für PunkBuster o.ä. sind verschwindend gering im Vergleich zu den Einnahmen.
Außerdem würden ohne "uns" etliche Arbeitsplätze bei den AntiCheat Software Firmen wegfallen. Schade oder? Außerdem weiß ich von Programmierern, die auf beiden Seiten arbeiten.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #10

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
@server07

Also:
1. Cool Story, Bro.

2. Du hast zum größten Teil nur Blödsinn geschrieben von dem du keine Ahnung hast.

Zitat von server07
Ich meine schon Hacker die Schaden anrichten.
Cheater tun auch ein gewissen Schaden anrichten vorallem der Industire im . Wer würde sich ein  kaufen (außer ihr hier alle) wo von sagen wir 80% Cheater Spielen? Ein Normaler Spieler nicht.
Durch Game Hacks ensteht überhaupt kein Schaden in form des Geldes. Es verdierbt zwar den Leuten die nicht cheaten den Spaß aber mehr auch nicht. Wo soll da der Schaden entstehen? Alle die das Spiel wollen kaufen sich das Spiel, wenn man es frühzeitig kauft, trifft man auch nicht so schnell auf die Cheater.

Zitat von server07
Die meisten kennen das Spiel WarRock ist zwar jetzt ein schlechtes Beispiel jedoch in der Beta Phase wo nicht die Firma Gamerfirst die Hände drin hatte war es ein echt Gutes Spiel 2004/05 habe ich es gespielt (Alpha u. Beta) dort waren 0% Cheater warum?...
WarRock ist ein sehr schlechter Beispiel, die sind selbst schuld wenn sie das Spiel schlecht programmieren und das falsche AntiCheat system nehmen.
Es ist nicht nur relativ leicht WarRock zu hacken sondern kann man sogar dort sowas wie Jumphack machen, in welchen guten Spiel ist es möglich einen Jumphack zu machen? Es ist nicht mal in CSS möglich obwohl es sogar fast open source ist.
Und als AntiCheat, hätten sie nicht HackShild nehmen sollen sonden was besseres, wie z.B. GameGaurd, GameGaurd ist etwas schwerer umzugehen.

Zitat von server07
Weil es einfach  gemacht hat und alles Superlief sowie Serverseits und auch Spielerseits.
Verstehst du überhaupt über was du redest? Ich glaube eh nicht.

Zitat von server07

Würden es weniger Cheater geben so würden es viel bessere  mit bessere Qualität geben da die Spieleindustire weniger Geld und  investiert muss um das Spiel an sich sicherer zu machen (gegen leute wie ihr).
Noch eine Behauptung vom Mond?

Zitat von server07
Hierzu an die die Cheats Programmieren:
Würdet ihr mit den Firmen zusammen arbeiten die Spiele Prgrammieren und die Zeit sinnvoll nutzen statt für mich unötigen (shit) zu Programmieren könntet ihr in Firmen wie RockstarGames oder auch kleinen Firmen wie PopCap Games mehr erreichen als hier in der sogenannten Schwarzen Prgrammierer Reihen.
Am Ende hast du wirklich bewiesen, dass du keine Ahnung hast.
Um ein Spiel zu machen, muss man erst mal viel Geld reinstecken und wenn sich das Spiel danach nicht verkauft, hat man verloren. Lies mal das Um Links zu sehen, musst du dich registrieren.
Und was glaubst du, wie viel Leute kommen in die großen Firmen rein? Und wie viel Programmierer gibt es? Abgesehen davon hat nicht jeder spaß am Entwicklung eines Spiels, manche wollen nur ihre Fähigkeiten zeigen oder bloß zeigen was möglich ist.

Und übrigens, wegen schaden usw...
Geh doch erst mal auf die ganzen Tracker und Archiv Seiten wo man per Torrent oder solchen Seiten wie Rapidshare und heul dort rum. Den durch die Raubkopien entsteht erst der richtiger Verlust.
Oh, ich habe vergessen, du würdest niemals was gegen die ganzen Raubkopien machen, da du selbst die ganzen Spiele spielst...
Auf deine Stelle würde ich einfach einen Hobby suchen, das was du hier machst bringt nichts und bevor du was beweisen willst, informiere dich erst mal.
icon #11

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
@igro, netter Text.

@TE, Sowas kann man nie stoppen, jeder Mensch macht was er will/möchte. Daher bringt so eine Diskussion rein gar nichts

icon #12

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von Goli4thu$
@igro, netter Text.
Die Rechtsschreibfehler darfst DU behalten!  

Zitat von Goli4thu$

@TE, Sowas kann man nie stoppen, jeder Mensch macht was er will/möchte. Daher bringt so eine Diskussion rein gar nichts

Es ist strengst verboten, aber es werden trotzdem Leute umgebracht,
also sollte man über cheating ganz schweigen.
icon #13

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Wir habens ja von Cheaten/Hacken. Töten, vergewaltigen etc. will ich gar nicht drüber reden.

Frau Merkel macht ja auch was sie will...
icon #14

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 1

Warum? Gott hat es mir befohlen.
icon #15

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 2

Ich Cheate, weil mein Pimmel so klein ist!
icon #16

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von trollmaster
Ich Cheate, weil mein Pimmel so klein ist!

Dann bist du hier falsch.

icon #17

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 21

die frage ist genau so geil als wenn du nen kerl fragst warum er mastubiert .....

es macht spass ??

__________________

http://abload.de/img/kopppjmqkd.jpg
http://abload.de/image.php?img=kopppjmqkd.jpg
icon #18

Anmeldungsdatum: Jul 2008

Beiträge: 50

ownen baby

__________________

"HERE TO OWN YOU"
icon #19

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 126

also ich denke leute cheaten wegen der anonymität des internets
würde z.B jeder ne feste ip haben dann könnte man für sowas geschlagen werden

ich persöhnlich spiele eher selten mit hack
bin eher am coden selbst interessiert
wenn ich cheate dann weil mir langweilig ist und/oder ich neugierig bin wie nen spezieller hack funktioniert
icon #20

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 295

Zitat von =.=
die frage ist genau so geil als wenn du nen kerl fragst warum er mastubiert .....

Weil ers' kann!!!
Dasmit dem Hund und dem Eier lecken spar ich mir jetzt^^

__________________

http://www.abload.de/img/oshforg46x.jpg