OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

private hack kaufen. was muss ich beachten?


icon private hack kaufen. was muss ich beachten? #1

Anmeldungsdatum: Okt 2013

Beiträge: 10

werte herren,
es geht um csgo. wie komme ich an einen aimbot, mit dem die wahrscheinlichkeit durch ac-tools gebannt zu werden, möglichst gering ist?
welchen preis muss ich erwarten? 
und wie komme ich an ein seriöses angebot? -also, wie vermeide ich, dass mir irgendein schlitzohr scheiße bunt anmalt und als gold verkaufen will?

lg

ps: lasse mich auch gerne eines besseren belehren, was die definiton von "private" angeht.

Zuletzt geändert von monken (Mo 13. Okt 2014, 11:56)

Grund: kein Grund angegeben

icon #2

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 419

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
8 negativ
Um welche "AC-Tools" gehts denn ?
VAC, Overwatch, ESL-Wire, EasyAnticheat ... ?

Soll der Cheat nur fürs Matchmaking und Puplic benutzt werden,
oder auch für League-Cheating ?

Was ist deine definition von "private" ? Meinst du sowas wie x22 , Aimjunkies und co,
oder "echte" private hacks, die nicht öffentlich verkauft werden ? Bei letzterem ist
mit 3- bis 4-stelligen €-Beträgen zu rechnen, insbesondere wenn du League-Cheating
betreiben willst.

mfg

__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch
Zuletzt geändert von Dr_Pepper (Mo 13. Okt 2014, 15:30)

Grund: kein Grund angegeben

1 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
monken (Di 14. Okt 2014, 10:10)
icon #3

Anmeldungsdatum: Okt 2013

Beiträge: 10

danke dir für das entspannte feedback! 

es geht in erster linie nur um vac und gewissermaßen um overwatch, matchmaking und public. ich denke mal, da bei overwatch das auge des idealerweise erfahrenen cs-spielers entscheidet, sind die einstellungen bzw. einstellungsmöglichkeiten des aimbots entscheidenend, um sich nicht zu verraten.

ich habe mich mal noch weiter belesen und denke, dass "private" absolut falsch formuliert war von mir, da ich keine 3-4 stellige summe ausgeben möchte. ich müsste mich da wohl eher auf sog. vip-hacks konzentrieren.

wie ist das mit den vip-hacks? steigt die detect-gefahr mit der bekanntheit des hacks? sowas wie x22, aimjunkies oder organner sind ja quasi die bunten hunde unter den hackangeboten. da kann man sich doch schon gerne einreden, dass das anti-cheat-team diese hacks schneller durchleuchtet, als "kleinere" bzw. weniger bekannte (nicht weniger effiziente) hacks.

wenn ein coder ein gutes produkt fertiggestellt hat und denkt damit geld machen zu können, stellt er sich doch sicherlich die frage, ob der dieses produkt für einen sehr hohen betrag einer einzelnen person bzw. möglichst wenig personen exklusiv zur verfügung stellt oder ob er dieses produkt einem ausgewählten kundenkreis zur verfügung stellt, um damit regelmäßige einnahmen zu haben. die gefahr, dass der ausgewählte kundenkreis zu groß wird oder dass einzelne kunden zu unvorsichtig werden, wird die wahrscheinlichkeit der detection sicherlich erhöhen.

so in etwa stelle ich mir dieses business vor. angenommen, das ist jetzt nicht allzu falsch gedacht, dann beginnt meine überlegung damit, welche hack-wahl unter dieser betrachtungsweise wohl die gescheiteste ist. ich möchte einen guten aimbot, der nicht unbedingt von erfahren anti-cheat-aktivisten optisch zu erkennen ist und eine relativ hohe bzw. maximale sicherheit, dass vac auch nichts erkennen wird.
icon #4

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 419

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
8 negativ
Jö, wer da gut oder schlecht ist, kann ich dir nicht sagen,
ich greif da meistens zu meinen Um Links zu sehen, musst du dich registrieren ^^

Auf E-PvP gibts eine Um Links zu sehen, musst du dich registrieren mit Empfehlungen,
die aber inzwischen auch schonwieder älter,
und zum Teil nicht wirklich Ob­jek­tiv ist...

Ich hab nur mal mitbekommen, das jemand innerhalb von
wenigen Tagen nen VAC-Ban durch Aimjunkies bekommen hat...

Vielleicht könnten ja mal andere OldSchoolHack-Member ihre
erfahrungen zu verschiedenen Hacks hier posten.


mfg

__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch
Zuletzt geändert von Dr_Pepper (Di 14. Okt 2014, 16:01)

Grund: kein Grund angegeben

icon #5

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
x22 - nicht empfohlen, spielt sich komisch und hat trotz ausgestellten Features auffälliges NoRecoil/NoSpread verhalten + hohe Bangefahr durch VAC.
Aimjunkies - War mal empfehlenswert, hat aber in letzter Zeit viele VAC Bans gegeben (seit enführung der PSC zahlung).
TMCheats - Relativ gut, keine Ahnung wie es derzeit mit VAC Banrates aussieht, einige Features sind nicht so extrem gut ausgeprägt (z.B. keine Aimbonescan also fester Aimbone).
SystemCheats - Sehr gut (Wallhack Only, dafür nur 5,95€/Monat, mir ist noch kein VAC Ban aus näherem Kreise bekannt, ausserdem wird ein Aimbot in meinen Augen nicht benötigt, wird früher oder Später durch OW member sowieso bemerkt).

Hoffe ich konnte helfen
1 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Raimund58 (Fr 31. Jul 2015, 23:18)