OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

ESL id ban :(


icon ESL id ban :( #1

Anmeldungsdatum: Mär 2013

Beiträge: 4

Ich habe ein problem ich wollte im versus mal cheaten das ich speere habe und nicht mehr spielen kann sucht war bissle groß so nahm ich nen public hack und bekam direkt dannach 12 pps ..... nun wollte ich mir neuen acc machen und bekam sofort wieder ban sprich ich habe einen hardware id ban sozusagen oder ?
wie kann ich den umgehen ? organner will fuer chameleon 70 euro haben und ist nur 32 bit ... was ist den mit dem von x22 oder so ? die free sachen sind scheiße und funktionieren nicht ... hat jemand erfahrung dabei ?

icon #2

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Hmm, mit Hardware ID bans kenne ich mich (Gott sei dank) nicht grade gut aus, aber soweit ich weiss, kann man die Hardware ID nicht verfälschen. Der HWID Reset vom x22 ist übrigens nicht dazu da, deine ID zurückzusetzen, sondern das du, wenn du dir einen neuen PC geholt hast/deinen alten Aufgerüstet hast, die Hardware ID, auf welche deine Cheats registriert sind, umzuändern.
icon #3

Anmeldungsdatum: Jun 2013

Beiträge: 11

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
HWID ändern ist möglich, allerdings weiß ich nicht, was die ESL genau bannt (HWID, IP...). Denke aber nicht, dass es reicht einfach seine HWID zu ändern.
Zuletzt geändert von Kh4lifa (Mo 24. Jun 2013, 16:09)

Grund: kein Grund angegeben

icon #4

Anmeldungsdatum: Mär 2013

Beiträge: 4

hm danke erstmal ja das mit x22 habe ich dannach auch verstanden das das nur ist wenn man pc wechelt mit dem cheat ja organner bietet das chameleon an fuer 70 ökken aber nur fuer 32 bit ... :S
icon #5

Anmeldungsdatum: Aug 2013

Beiträge: 77

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
Am Anfang solltest du mal diesen komischen Post weglassen und warte bis Organner sein Update komplett hat dann gibts chameleon auch für 64bit.
Lg

__________________


Godfather Acc steht noch zum verkauf (PN)
Zuletzt geändert von KeNwAy (Mo 11. Nov 2013, 20:28)

Grund: kein Grund angegeben

icon #6

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
der thread ist mittlerweile ein halbes jahr alt...ich denke nicht das er überhaupt jemals wieder on kommen wird.

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #7

Anmeldungsdatum: Aug 2013

Beiträge: 77

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
Zitat von Lucky_Luke
der thread ist mittlerweile ein halbes jahr alt...ich denke nicht das er überhaupt jemals wieder on kommen wird.
Shit hab ich gar net gesehen XD aber wer hat das bitte wieder gepusht?

__________________


Godfather Acc steht noch zum verkauf (PN)