OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Aimbot gesucht


icon Aimbot gesucht #1

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 11

Hallo!
Ich suche immer noch dringend einen funktionierenden Aimbot, kann auch ruhig detected sein...aber er MUSS funktionieren. Bitte meldet euch wenn er eine Idee habt wo ich einen herbekommen.

P.S. ich meine nicht so einen Hack wie er hier immer aktualisiert wird sondern einen RICHTIGEN Aimbot...! DANKE

icon #2

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Was bringt dir ein reiner Aimbot? Ausser mit der Magnum, dem SMG, der normalen Pistole und der MP haben die Waffen Projektile, die wenn du nur nen normalen Bot ohne Prediction nie was treffen werden (Crossbow, Rocket, Gravgun.....)
und für die erstgenannten brauchst du NoSpread!

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #3

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Jep, bei HL2 bringt aim aimbot kaum was.
icon #4

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Lasst ihn doch auch mal in den Genuss kommen. Es wurden einige neue Vip Hacks released. Einfach mal googlen.
icon #5

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von Goli4thu$
Lasst ihn doch auch mal in den Genuss kommen. Es wurden einige neue Vip Hacks released. Einfach mal googlen.
Es ist eigentlich Geldverschwendung. Bei HL2dm bringen hacks sehr wenig was. Lieber sich einen hack für ein anderes Spiel kaufen da wo es viel mehr sinn macht, es gibt ja solche Spiele wo sogar nur ESP ausreicht um richtig pownen zu können.
icon #6

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Sry, dachte er meint CS:S...sollte öfters mal nachschauen -.-

Aber passiert wenn man nicht mal einen vernünftigen Threadtitel erstellen kann...

icon #7

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Zitat von Goli4thu$
Sry, dachte er meint CS:S...sollte öfters mal nachschauen -.-

Aber passiert wenn man nicht mal einen vernünftigen Threadtitel erstellen kann...
Wer lesen kann?! Bevor du postest kannst du doch auchmal gucken in welchem Forum das geschrieben wurde :schaden:

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #8

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
mimimimimi
icon #9

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 11

Ja...dachte das sei auf Grund des Forums klar...es geht mir eigentlich auch nur um die Magnum...mit den anderen Waffen macht es ja auch so Spaß aber ich sehe schon...es wird wieder schwierig...Hat denn niemand etwas? Gerne auch als PN...Wäre mir eine große Hilfe...Danke!!
icon #10

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Das einzigste was du per PM kriegst ist ein virus.
Es gibt keine wirklich undetected aimbots die länger als paar Wochen halten. Wenn du ein aimbot willst, musst du dir ein vip hack kaufen.
icon #11

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Colored models, sv_pure bypass, Coloraimbot!

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #12

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von xst
Colored models, sv_pure bypass, Coloraimbot!
Ob ein coloraimbot so was schaft?
Bei Hl2dm geht alles schnell, ich glaube nicht, dass es ein color aim so was schafft.
icon #13

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Zitat von TheBlackSlayer
Zitat von xst
Colored models, sv_pure bypass, Coloraimbot!
Ob ein coloraimbot so was schaft?
Bei Hl2dm geht alles schnell, ich glaube nicht, dass es ein color aim so was schafft.
prinzipiell möglich... vorrausgesetzt du hast genug rechenpower, um es noch flüssig spielen zu können!

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #14

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 11

Gut...also beide Wege mal angenommen...Wo würde ich einen VIP Hack denn her bekommen und was kostet so einer? Ist der denn dann immer Undetected / wird aktualisiert? Ich habe leider keine colored models...kann mir jemand die dann schicken? Den Aimbot habe ich dafür gefunden...weiss aber auch nicht wie ich den dann hinbekomme...
icon #15

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 11

Weiss jemand dazu noch was?
icon #16

Anmeldungsdatum: Jan 2011

Beiträge: 15

@WER.... was willste den mit nem aimbot???

ich bzw. pro gamer die viel erfahrung haben sehen das sofort.! Spiels richtig oder lass es bleiben.!!!! Willste dann nur mit der mag rumlaufen oder was???

10 minuten dann biste weg..... den man sieht an deinem movment ob du das spiel kannst oder nicht.

icon #17

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Zitat von smoking11
@WER.... was willste den mit nem aimbot???

ich bzw. pro gamer die viel erfahrung haben sehen das sofort.! Spiels richtig oder lass es bleiben.!!!! Willste dann nur mit der mag rumlaufen oder was???

10 minuten dann biste weg..... den man sieht an deinem movment ob du das spiel kannst oder nicht.


darf ich dich dran erinnern das du das selbe von mir bekommen hast?

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #18

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 11

Spiele nicht auf offenen Servern und wir finden es halt damit ganz witzig weil es im Grunde permanent knallt...im Moment ist es mehr ein Wettrüsten wer überhaupt wieder einen funktionierenden bekommt. Solange spielen wir halt erstmal so weiter...

@XST: Hast du da denn einen funktionieren "abzugeben"? Gerne auch PN...
icon #19

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Zitat von wer
Spiele nicht auf offenen Servern und wir finden es halt damit ganz witzig weil es im Grunde permanent knallt...im Moment ist es mehr ein Wettrüsten wer überhaupt wieder einen funktionierenden bekommt. Solange spielen wir halt erstmal so weiter...

@XST: Hast du da denn einen funktionieren "abzugeben"? Gerne auch PN...
Nur den schon erwähnten Coloraimbot. Und den gibts auf der Seite!

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #20

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 11

Hättest du denn auch die Colored Models?