OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Mist gebaut - Bald gebannt?


icon Mist gebaut - Bald gebannt? #1

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 43

Hallo erstmal!
Oh Mann. Ich hatte die Anleitung des Oldschool Hacks so interpretiert: Man startet sein Spiel, aktiviert dann den Hack und setzt halt seine Häkchen. Anschließend kann man joinen, darf aber auf dem Server selbst keine neuen Hack-Einstellungen aktivieren, beispielsweise zum Pure Bypass noch "spontan" das "NoFog" hinzuschalten.

Dementsprechend hatte ich den Hack an, als ich gezockt habe, nur halt ohne neue Einstellungen vorzunehmen.

Jetzt befürchte ich jedoch das "nur im Hauptmenü patchen, nicht auf Server" so gemeint ist, dass man quasi
1) das Spiel startet  
2) minimiert
3) Hack startet (Einstellung vornimmt) und diesen wieder BEENDET
4) wieder zurück ins Spiel geht.

Kann ich mich nun bereits nach einem neuen DoD Key umsehen oder besteht noch irgendwelcher Grund zur Hoffnung?

icon #2

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1662

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Mal schauen wenn du auf dem serverpatchs gibts ne 50%tige chance gebannt zuwerden.

Wenn du den osh jetzt einfach nur offen hattest passiert nichts
icon #3

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 43

Hab mir da gestern nochmal Gedanken drüber gemacht. Die Funktionsweise des OSH bleibt doch im Prinzip unverändert, ob er an ist oder nicht. Er greift nicht direkt in die HL2.exe ein oder in irgendwelche HL2.dlls (was VAC ja detected) sondern verädert ja lediglich den Arbeitsspeicher, ob ich ihn jetzt geöffnet habe oder nicht.

Desweiteren habe ich mich gefragt, ob ich aufgrund des VAC Updates vom 22. Juli nicht evtl. nicht doch noch eine Galgenfrist habe, da ich die allerneueste Version des Oldschoolhacks vom 22. August benutzt habe.

Naja, so wie es aussieht werde ich es schon sehr bald erfahren, ob ich will oder nicht ^_^
icon #4

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1662

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
nochmal für dich du kannst NICHT geb annt werden nur wenn du osh im hintergrund am laufen hast
icon #5

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 43

Ja, das ist mir völlig bewusst ^^ Mein Post bezog sich darauf, dass selbst WENN man ihn anlässt, es aber kein 100%iges Todesurteil bedeuten muss. So oder so werde ich aber nochmal in 2 Wochen oder so Bericht erstatten, bis dahin müsste sich ja irgendwas getan haben vermute ich mal, selbst wenn sie mit Verzögerung bannen.
icon #6

Anmeldungsdatum: Nov 2007

Beiträge: 2801

Kann auch manchmal länger als 2 Wochen dauern...

Selbst wenn du auf einem Server Einstellungen verändert hast wirst du normalerweise nicht gebannt...

Aber sicher ist sicher


mfg
Aldi

__________________

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #7

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 6

ICh kann dir sagen,ich hab sooft kb ausm Server zu gehen und machs einfach,seid 4 Monaten is nix passiert,also naja ^^
icon #8

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 43

Das macht mir ja Mut Trotzdem werde ich mich zukünftig strengstens an die Anweisungen halten, hehe.
icon #9

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 71

wollt mal wissen was steam für ne meldung schickt wenn man auf nem server connectet u. man in diesem moment vac2 gebannt wird.....bzw. wenn man gebannt ist....weis net obs wichtig ist aber es handelt sich um dod:s
icon #10

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 53

Zitat
Original von http://en.wikipedia.org/wiki/Valve_Anti-Cheat#Disadvantages
If a cheat is found the player\'s Steam account will be flagged as cheating immediately, but the player will not receive any indication of the detection. It is only after a delay of \"days or even weeks\" that the account is permanently banned from \"VAC Secure\" servers[5] for that game, along with other games that use the same engine.

GTFO NOOBS  :schaden:

__________________

http://img4.abload.de/img/mypictr_350x200dy2x.jpg
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
aus bequemlichkeit verzichte ich grundsätzlich auf groß-und kleinschreibung.
(das bedeutet nicht, dass ich zu dumm dafür bin)
icon #11

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 71

thx!!

icon #12

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 132

naja wird schon  nichts passieren