OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

OldSchoolHack Fusion


icon #221

Anmeldungsdatum: Mai 2013

Beiträge: 1

Hello KN4CK3R , I wonder if the OSHACK FUSION 1.1.8 works on Win 7 64bit, because I inject in bfh do everything right but does not work ..

icon #222

Anmeldungsdatum: Mai 2013

Beiträge: 1

Der Hack ist auf jedenfall sehr gute Arbeit, und funktioniert auch gut, und bisher auf glaube 25 CS:S Server wo ich gespielt habe, wurde ich grademal einmal gebannt. Aber nicht weil ich zu auffällig war, sondern direkt nachdem ich das Team ausgewählt habe. Trotzdem, einfach bester Hack mit dem ich je gespielt habe. Achja, Version 1.1.8 wird irgendwie seit gestern oder heute von avast! als Virus erkannt, ist aber nur ein bug, bei Virustotal sind es insgesamt auch nur 3 von 47 Virenscannern die des als Virus erkennen.
icon #223

Anmeldungsdatum: Nov 2011

Beiträge: 1

moin leute also wenn ich jetz schritt 3 ausführen will als Admin

"3. Starte OSHFusion.exe (Die Datei wird nach Schritt 1 einen anderen Namen haben.)"

Kommt folgender Fehler bei mir: Auf das angegeben Gerät bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuel nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. ???

Ich machs doch als Admin? oO
icon #224

Anmeldungsdatum: Apr 2012

Beiträge: 5

DETECTED... TF2, 2 WEEKS AND VAC BAN!!!!!!!!!!!!!A
icon #225

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 9

Hey Knacker,

ich würde deine Hacks ja sehr gerne weiter testen. Nur funzt dein OSH-Fusion nicht bei mir, oder bei Windows 8 ;-)

Sobald ich auch nur irgendeine DLL injecten möchte, stürzt das Spiel ab:

Programm wird nicht richtig ausgeführt und muss beendet werden. bla bla bla^^

Und ich weiss um die Risiken bescheid, wenn man Hacks etc. benutzt... wurde ja schon bei CSS gebannt deswegen x-) 

Aber wie gesagt, gerade die "Injectoren" sind doch sehr schnell DT, nicht nur deine

Deswegen bringt es mir persönlich nichts, sie weiter zu nutzen. 

Und kaufen wie diese x22 oder DAMNCHEATERs sie anbieten, werde ich mit Sicherheit nicht^^ irgendwann sind auch diese DT und ich werden gebannt. Geld weg ^^

Nichts destotrotz, wünsche ich dir weiterhin viel erfolg! 

Lg Spooky
icon #226

Anmeldungsdatum: Apr 2013

Beiträge: 217

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
10 negativ
Zitat von stason
moin leute also wenn ich jetz schritt 3 ausführen will als Admin

"3. Starte OSHFusion.exe (Die Datei wird nach Schritt 1 einen anderen Namen haben.)"

Kommt folgender Fehler bei mir: Auf das angegeben Gerät bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuel nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. ???

Brauchst du ncht als Admin ausführen

Ich machs doch als Admin? oO


icon #227

Anmeldungsdatum: Mai 2013

Beiträge: 4

Osh 1.1.8 detectet,ich spiel mit dem cheat auf vorsicht,und hab grad mal 3-4 mal den hack an,kein user von denen servern wo ich spielte beschwerte sich von wegen cheater oder so,heute 21 uhr dann passierte es,ich bekomme nen disconnect und war gebanned


WEGEN BETRUGSVERSUCH AUF GESICHERTEN SERVERN AUSGESCHLOSSEN
icon #228

Anmeldungsdatum: Jun 2013

Beiträge: 1

Moin wenn ich Tribes starte und mich anmelde dann klick ich auf inject und tribes stürzt ab

Habe Windows8!!
icon #229

Anmeldungsdatum: Dez 2012

Beiträge: 22

Hello KN4CK3R,

In Tribes: Ascend OSH 1.1.8 still crashes upon entering a vehicle. It works fine in offline target practice; however, in an online game on a map such as Raindance, Tribes: Ascend always crashes when entering a vehicle.
icon #230

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 9

Zitat von  TelamonGer1234
Moin wenn ich Tribes starte und mich anmelde dann klick ich auf inject und tribes stürzt ab

Habe Windows8!!


Geht mir auch so
icon #231

Anmeldungsdatum: Mai 2013

Beiträge: 4

Plese make Russian language support, because the Russian nicknames are not displayed correctly! Thank You!

icon #232

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Zitat von -Andreas-
Plese make Russian language support, because the Russian nicknames are not displayed correctly! Thank You!
in which game?

__________________

Hallo
icon #233

Anmeldungsdatum: Mai 2013

Beiträge: 4

Counter-Strike Source
icon #234

Anmeldungsdatum: Mai 2013

Beiträge: 4

I'll be glad see in this hack item esp.
icon #235

Anmeldungsdatum: Jun 2013

Beiträge: 5

I don't understand, it works in the original TF2, and then after the start of the game and the injection and pressing the Insert/F10 nothing happens. Sorry for the tautology.
icon #236

Anmeldungsdatum: Jun 2013

Beiträge: 16

Help I start the hack and when I open it ingame i only see a black window but in the backrond is the game

__________________

http://www.hdpaperz.com/wp-content/gallery/wallpaper_windows_7_7/windows-7-hd-wallpapers-1920x1080-3.jpg
icon #237

Anmeldungsdatum: Jun 2013

Beiträge: 5

For me, this issue is no longer relevant.
icon #238

Anmeldungsdatum: Jun 2013

Beiträge: 5

What is missing in this hack, it's just ignore the deadringer/disguise/cloak. Great hack, thank you!
icon #239

Anmeldungsdatum: Apr 2012

Beiträge: 5

DETECTED ON ALL SOURCE GAMES!
icon #240

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 1

CS:GO vac detected