OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

OldSchoolHack Fusion


icon #1081

Anmeldungsdatum: Okt 2013

Beiträge: 14

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
1 negativ
maxime17800, dann installiere deinen PNKBOOSTER neu hat mir auch geholfen. :-)

icon #1082

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 4

hack still working after the 12 dec update?
icon #1083

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 3

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
It works great! I love your work. Just want to point out 2 errors though; 1. It changes targets randomly. 2. Better aim, it aim's at the closest target you are aiming at. Other then that, its the best.
icon #1084

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 3

hallo könnt ihr bitte HACK updaten bei Tribes: Ascend wird man jetzt nach 10min gebannt, hab 3 ac. gemacht alle nach 10min gebannt
icon #1085

Anmeldungsdatum: Apr 2013

Beiträge: 217

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
10 negativ
Zitat von kvas007
hallo könnt ihr bitte HACK updaten bei Tribes: Ascend wird man jetzt nach 10min gebannt, hab 3 ac. gemacht alle nach 10min gebannt


Was hatse den alles angehabt beidem Spiel nur Aim oder auch esp ect....
icon #1086

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 3

Zitat von allianzversicherung
Zitat von kvas007
hallo könnt ihr bitte HACK updaten bei Tribes: Ascend wird man jetzt nach 10min gebannt, hab 3 ac. gemacht alle nach 10min gebannt


Was hatse den alles angehabt beidem Spiel nur Aim oder auch esp ect....
Also bei 2ac hab ich alles bennutzt and beim 3 nur angemacht aber nicht bennutzt auser esp and dann dierekt ban nach 10 min

icon #1087

Anmeldungsdatum: Apr 2013

Beiträge: 217

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
10 negativ
Ich würde nur den Aim anmachen ich habe bis jetzt noch keinen Vac Bann, das kommt davon das alle sofert allles anmachen und meinen sie sind die größten, und sich dann wundern ohhhh nnnneeeeiiiinnnnn ich wurde gebannt warum das den nur lol!!!!!!!!!!!
icon #1088

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 1

Security alert bro. and vcredist.arm  failed     Win32 appliactino vs vs.
icon #1089

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 16

Kann ich diesen jetzt bedenkenlos für Css benutzen oder ist der detected?
icon #1090

Anmeldungsdatum: Jun 2013

Beiträge: 4

es stürzt leider manchmal ab
icon #1091

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 4

new update this hack is detected

icon #1092

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 3

VAC banned
icon #1093

Anmeldungsdatum: Nov 2013

Beiträge: 1

32 bit win 7
icon #1094

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 1

Ich werde nach jeder Runde MW1 rausgeworfen aufgrund von immer verschiedenen Dingen ? Wasch da los ?
icon #1095

Anmeldungsdatum: Mai 2012

Beiträge: 3

warten auf s updaten, ansonsten läufts  
Zuletzt geändert von samson (So 22. Dez 2013, 23:17)

Grund: kein Grund angegeben

icon #1096

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 11

esta dando ban logo de cara

icon #1097

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 7

Hallo kannst du ein Update machen wo man die Leute , die einem Auto (GAZ) sind , aim en kann (also abschiesen mit aim )  ? (Play4Free) . Es ware schön wenn man sie abschießen könnte vorallem wenn sie mit der 'Kanone' leuten killen. 

Und manchmal ist das so , das wenn leute hinter einem Zaun sind nicht auf die Aim en kann obwohl man die Gegner abschießen kann
icon #1098

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 7

Hallo kannst du ein Update machen wo man die Leute , die einem Auto (GAZ) sind , aim en kann (also abschiesen mit aim )  ? (Play4Free) . Es ware schön wenn man sie abschießen könnte vorallem wenn sie mit der 'Kanone' leuten killen. 

Und manchmal ist das so , das wenn leute hinter einem Zaun sind nicht auf die Aim en kann obwohl man die Gegner abschießen kann
icon #1099

Anmeldungsdatum: Apr 2013

Beiträge: 217

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
10 negativ
Zitat von 12345hacker12345
Hallo kannst du ein Update machen wo man die Leute , die einem Auto (GAZ) sind , aim en kann (also abschiesen mit aim )  ? (Play4Free) . Es ware schön wenn man sie abschießen könnte vorallem wenn sie mit der 'Kanone' leuten killen. 

Und manchmal ist das so , das wenn leute hinter einem Zaun sind nicht auf die Aim en kann obwohl man die Gegner abschießen kann


Und jetzt das ganze noch mal auf deutsch für was für ein Spiel den lol
icon #1100

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 4

Könnt ihr mir bitte Helfen! Bitte!
Ich habe ein Problem , undzwar wenn ich den hack in Battlefield Heroes laden möchte drücke ich inject ,jedoch schließt sich dann das Fenster vom Injector und ins Spiel wird kein Hack geladen!
Bitte um Hilfe!