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function call - SDK s0beit - c++ dll


icon function call - SDK s0beit - c++ dll #1

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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hey hab mich mal in dll injection mit dem SDK für css von s0beit versucht und wollte da mal wissen wie ich eine Funktion callen kann? weis nicht wo ich das reinschreiben soll?
also ich will erstmal zum verständnis:
CPP Code:
  1. GEngine->ClientCmd("echo injected");
probieren... kriege es jedoch nicht hin

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 54

du weißt nicht wo du das reinschreiben sollst?
icon #3

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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ne irgendwie nicht hab mir des bissl angeschaut und glaub jetzt dass es in die func
CPP Code:
  1. __stdcall new_Init
muss, da klappt es jedoch irgendwie nicht`? muss iwie falsch sein^^
icon #4

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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also anscheinend sollten die eigenen funktionen ja in eine gehookte funktion ( new_XXX )
jedoch werden die 3 Funktionen die da stehen nicht aufgerufen vom Spiel
ich habe mal
CPP Code:
  1. GApp.AddToLogFileA( "hook.log", "CreateMove" );
an den anfang der new_CreateMove funktion geschrieben, jedoch steht davon im hook.log nichts.
erst wenn ich css beende und es sich dabei aufhängt, wird 1 mal in die hook.log datei CreateMove geschrieben, sonst wird es nicht beschrieben.
Mache ich was falsch oder muss eine andere Client / Engine func gehookt werden?