OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

[H] Steam Account mopsen


icon #21

Anmeldungsdatum: Jan 2011

Beiträge: 20

Regt euch mal ab Kinder

BTW: Melde dich mal per PM bei mir, dann erklär ich dir das. Denke mir auch schon was du falsch machst. War bei mir am Anfang auch so. Also wie gesagt einfach mal per PM melden.

icon #22

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von b4cef4ce
Regt euch mal ab Kinder

BTW: Melde dich mal per PM bei mir, dann erklär ich dir das. Denke mir auch schon was du falsch machst. War bei mir am Anfang auch so. Also wie gesagt einfach mal per PM melden.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass man in die Pm gleich den Namen udn Password reinschreiben soll.
icon #23

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von igromanru
Zitat von b4cef4ce
Regt euch mal ab Kinder

BTW: Melde dich mal per PM bei mir, dann erklär ich dir das. Denke mir auch schon was du falsch machst. War bei mir am Anfang auch so. Also wie gesagt einfach mal per PM melden.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass man in die Pm gleich den Namen udn Password reinschreiben soll.

ich wollt es mir sparen die meldung haha
icon #24

Anmeldungsdatum: Jan 2011

Beiträge: 20

1. Lächerliche Unterstellung
2. Habe ich es nicht nötig mir so einen STEAM Account zu erschleichen
& 3. Habe ich ihn um eine private Problemlösung gebeten damit nicht solch unqualifizierte und dumme Beiträge von Leuten wie euch kommen
icon #25

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 91

PN ist raus!!
icon #26

Anmeldungsdatum: Apr 2011

Beiträge: 16

wie wer es, wenn du einfach dann die Kontakt Email Adresse änderst ? ^^

hast doch die alte Email, von daher ist es gar kein Problem den Account auf eine neue zu verifizieren.

icon #27

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 91

ja das ist ja halt das problem....falls du es vorher bissl gelesen hättest geht das ja nicht -.-