OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

FUCK ACC GEBANNT WEIL ICH OSH BENUTZT HAB


icon #41

Anmeldungsdatum: Jun 2008

Beiträge: 11

lol, ganz schön dämlich wenn man die Schuld immer bei wenn anderen suchen muss...
Ich kann nur allen anderen Recht geben ich benutze OSH seit über einen halben Jahr und noch nciht der geringste Zwischenfall und falls du Pacsteam benutzt solltest du da mal die Readme lesen, weil das ähnelt ziemlich genau dem was mir auch mal passiert ist, weil ich nicht immer nach neuem Update geschaut hab. ^^

__________________

Unfähigkeit ist auch ne Fähigkeit!
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
icon #42

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 21

so ich mache nun den test ob osh dedectet ist oder ned weil ich noch ein andern acc hab!

Der Test läuft ab heute abend an werde jeden Tag meinen senf dazugeben ob ich vac bann bin oder ned!! Mit dem acc wurde noch nie gecheatet seit dem letzten vac update aus angst da ich meinen 3acc mit KH gebannt habe
icon #43

Anmeldungsdatum: Dez 2008

Beiträge: 175

Er ist UD!

__________________

http://www.kai70.homepage.t-online.de/avatar/insekt.gif
icon #44

Anmeldungsdatum: Jun 2008

Beiträge: 134

so nochmal wers immernoch nicht rafft:

HL1 (Half Life 1 engine) - Bann
bekommt man nur, wenn man in 1,6 (oder vergleichbarem) gecheatet hat, in irgend einer Art und Weise!


HL2 (Half Life 2 engine) - Bann
bekommt man nur, wenn man in Source (oder vergleichbarem) gecheatet hat, in irgend einer Art und Weise!

Und wenn dein Acc für 1,6 banned wird, dann kann das niemals daran liegen das du OSH in Source genutzt hast, also hast hundert pro in 1.6 fett irgendwas reingeschmissen und dafür nen bann bekommen, von HL1 auf HL2 gehts übrigens neuerdings hab ich gehört (kein Gewähr)

__________________

http://img387.imageshack.us/img387/4412/wieposteichfalschaj4gj9.gif
icon #45

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 21

Zitat
Original von Shura
also hiermit will ich euch warnen wie es ausieht is der OSH nicht mehr up to date ich hab heute gezockt und wurde wahrlos gebannt -.-


dan kauf bei dir 10 euro 3 NOT VAC BANNED accounts mit CS:S  
icon #46

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 21

Hmm... gebannt wegen Mem-Hack... hättest du das bei dem großen Steam Update gebracht ok... denn da hat die hl2.exe die die, mit nem hack gejoined sind und dann ohne hack gezockt hat gebannt... weiss nich genau wie das funktioniert hat... aber die letzten Banns die mit mem hack zu tun hatten zu der Zeit waren wegen dem Update... da dieses aber wieder umgangen worden ist von unseren lieben Codern sollte ein Mem-Hack Bann eig unmöglich sein...

So das Vac² die speicher durchsucht is eig auch unmöglich... Da Vac² sich strafbar macht wenn Sie auf den Speicher zugreifen vom internet aus und eine Firewall umgehn... also wäre das Hacking... und egal welche Firewall an ist man bekommt nie eine zugriffs Meldung wegen Vac² also sollte es eigentich nicht möglcih sein einen Mem-Hack zu detecten... Außer Vac² Hackt sich in unseren Speicher...  :schaden:  :schaden:  :schaden:

So falls ich hier irgendwas geschrieben habe das Gerichtlich, Strafrechtlich oder Materiell    nicht stimmt könnt ihr mich natürlich gern verbessern, da man ja auch gerne dazu lernt im leben...

Greetz NoOx

__________________

Greetz NoOx!!!
icon #47

Anmeldungsdatum: Dez 2008

Beiträge: 175

Also fürs nächste mal Empfehle ich dir den [OSH]osh_vac_dumper ist erst neulich raus
Ist ein Prog mit dem du checkst ob es ein VAC-Update gab.. ziemlich einfache Handhabung kostet dir ne min Zeit und gibt dir etwas Sicherheit.  Müsste unter Release auf der 1. oder 2. Page stehen.

Dann brauchst hier auch net mehr rumflamen o_O

__________________

http://www.kai70.homepage.t-online.de/avatar/insekt.gif
icon #48

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 43

Ich benutze seit ein paar Wochen nichts anderes als OSH. Da ich kein CS spiele, wurde ich auch niemals in Versuchung geführt einen ach so sicheren Kartoffelhack auf die Platte zu packen. Wenn ich detected werden, würde ich es hier kundtun. Alle anderen die nebenbei noch andere Hacks "kurz" draufpacken halte ich schlichtweg für ungeeignet hier irgendwas über detected OSH zu posten.
icon #49

Anmeldungsdatum: Dez 2008

Beiträge: 131

schreibt das doch mal größer in die readme.. und sagt nicht "aufm server gepatcht" das blcikt eh kein osh newbie..

einfach dick in die readme: EINSTELLUNGEN NUR IM HAUPTMENÜ UND NICHT AUF DEM SERVER ÄNDERN!!! SONST VACBAN!
icon #50

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 43

Jo, das hatte ich auch schonmal an anderer Stelle vorgeschlagen. Manchen Leuten muss man es mit besonders einfachen Worten einhämmern, sonst darf man sich zwei Wochen später hier wieder das Geflame durchlesen das der OSH detected sei.
icon #51

Anmeldungsdatum: Mär 2008

Beiträge: 112

mein acc wurde auch gebannt ! ich benutze den osh schon min 1,5 jahre,also werd ich da wohl nix falsch gemacht haben. könnte aber auch an de KH gelägen haben den ich 1 oda 2 tage benutzt habe bevor der osh rc3 rausgekommen ist. werde jetzt rc4 nehmen,wenn knacker das für empfehlenswert hällt  

__________________

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
aber die zweite Maus bekommt den Käse.
icon #52

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 43

Zitat
könnte aber auch an de KH gelägen haben den ich 1 oda 2 tage benutzt

Und da haben wir es schon wieder. Ob 1 Tag, 1 Stunde oder 1 Minute. Wenn der Kartoffelhack während des Spielens patched schlägt VAC Alarm und zwei Wochen später biste leider gebannt.
icon #53

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 3

hihi
icon #54

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 21

Zitat
Original von al capone
mein acc wurde auch gebannt ! ich benutze den osh schon min 1,5 jahre,also werd ich da wohl nix falsch gemacht haben. könnte aber auch an de KH gelägen haben den ich 1 oda 2 tage benutzt habe bevor der osh rc3 rausgekommen ist. werde jetzt rc4 nehmen,wenn knacker das für empfehlenswert hällt  

Bevor der Rc3 rausgekommen ist!! So zu dieser zeit war das Steam/Css update.... da wurden alle gebannt egal ob das Osh war od Kh... wegen der hl2.exe... das war aber auch der einzige grund...

Hmm... Kumpel von mir used Kh und is genauso unbanned... solang ihr keine Hotkeys benützt, pachted der auch nicht auf dem Server... ich benütz aber trotzdem nur Osh...

Tut mir echt Leid aber bei denen die auf dem server patchen und dann ankommen mit ich bin gebannt kann man nur *unfähig* sagen... da in dem forum alleine schon mindestens 20 Threads über den Hack sind wo die Read-Me drin steht... und auch mindestens 10 Threads mit Osh detected...

Solange weder KN4CKER noch Aldi oder ich selbst (hab Vac Dumper + richtiges Verständis mich an die Read-Me zu halten) glaub ich das auch nicht das der Hack detected ist...

GreeTz  NoOx

__________________

Greetz NoOx!!!